Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja unnötig ist übertrieben, obwohl ich mit den 257ers auch nix anfangen kann. Sind halt Teil des Labels, darum hat es auch seine Berechtigung - man will halt die Breite zeigen und es gibt ja genug Leute, denen die Jungs taugen. Das Casper Feature mit Kolle find ich ebenfalls sehr stark (was mich wundert, bin sonst nicht so der Casper Fan). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja unnötig ist übertrieben, obwohl ich mit den 257ers auch nix anfangen kann. Sind halt Teil des Labels, darum hat es auch seine Berechtigung - man will halt die Breite zeigen und es gibt ja genug Leute, denen die Jungs taugen. Das Casper Feature mit Kolle find ich ebenfalls sehr stark (was mich wundert, bin sonst nicht so der Casper Fan).Casper hatte auch schon auf dem letzten Kolle Album einen krassen Part, obwohl seine Musik auch eigentlich nix für mich ist. Bin schon gespannt auf Chronik, die bisherigen Tracks waren schon mal sehr gut. Hörs mir gleich mal durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Oktober 2015 Naja unnötig ist übertrieben, obwohl ich mit den 257ers auch nix anfangen kann. Sind halt Teil des Labels, darum hat es auch seine Berechtigung - man will halt die Breite zeigen und es gibt ja genug Leute, denen die Jungs taugen. Das Casper Feature mit Kolle find ich ebenfalls sehr stark (was mich wundert, bin sonst nicht so der Casper Fan). das mit dem Label stimmt schon,finde es für mich persönlich unnötig,da es mich aus dem Hörfluss gerissen hat und ich so einiges skipen musste.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Oktober 2015 das mit dem Label stimmt schon,finde es für mich persönlich unnötig,da es mich aus dem Hörfluss gerissen hat und ich so einiges skipen musste.. Hast du das Interview angeschaut? Sa sagt eh auch Kolle, dass er mit den 257ers überhaupt nix anfangen kann drum gab es da auch kein Feature... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 10. Oktober 2015 Hast du das Interview angeschaut? Sa sagt eh auch Kolle, dass er mit den 257ers überhaupt nix anfangen kann drum gab es da auch kein Feature... haha,leider nicht,muss ich nachholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 18. Oktober 2015 BA2T gehört und es gefällt mir bis auf die Heithiers features eigentlich sehr gut! Hätte ich ao nicht erwartet aber Najoe hat sich nochmal gesteigert. Von den Beats her nichts außergewöhnliches, aber solide, und lyricmäßig halt typisch Bangermusik. Bester Song imo Non plus Ultra und Dreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Oktober 2015 Dame gefällt mir sehr gut. Seine aktuelle Singel "Tagträumer" ist richtig gut. der text ist einfach zum nachdenken, der hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich hols mir morgen über Amazon download. Bin schon ganz wuschig drauf Glaub, die 257er Lieder hör i mir gar ned erst an. Lächerliche Kasperln Naja, bin dann doch ned so begeistert. Oft wird's das Album bei mir daheim ned spielen... Dame gefällt mir sehr gut. Seine aktuelle Singel "Tagträumer" ist richtig gut. der text ist einfach zum nachdenken, der hammer FOISCHA THREAD. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78821-austrian-hiphop/ Aber ja, Dame is wöd - lebendig begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. Oktober 2015 Naja, bin dann doch ned so begeistert. Oft wird's das Album bei mir daheim ned spielen... FOISCHA THREAD. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78821-austrian-hiphop/ Aber ja, Dame is wöd - lebendig begraben stimmt danke, ist ja österreicher sry .. wöööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin grad nicht zuhause, deswegen kann ich den Link nicht anständig posten, aber Shindy zerstört Bushido richtig auf dem neuen gemeinsamen Lied. http://m.noisey.vice.com/de/blog/fragen-die-brot-brechen-von-bushido-und-shindy-aufwirft-382 Street Cinema Productions präseniert #isso bearbeitet 22. Oktober 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. Oktober 2015 http://www.youtube.com/watch?v=stYO0zpvJ0s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. Oktober 2015 Am 11.12. kommt Zuhältertape Vol. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Oktober 2015 Rahzel lobt Shindy, wat is denn los mit dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Oktober 2015 Tja der Boss, King, Nummer 1 im Game oder wie auch immer man ihn nennen mag, hat gesprochen! Seit 09 auf jedem seiner Wien-Konzerte gewesen. War für mich immer klar wohin der Weg führen wird. Und natürlich wieder mal ein nicer Track plus Video! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Am 11.12. kommt Zuhältertape Vol. 4 Nice! Warst du gestern bei Celo & Abdi? Haben angeblich ~3 Stunden Programm gemacht! Ich hatte eine Karte und musste sie herschenken, weil es sich zeitlich nicht ausgegangen ist. Rahzel lobt Shindy, wat is denn los mit dir Ich hab mich selbst gewundert, aber sein Part hört sich gut an, vor allem nach dem lahmen Start von Bushido. Seine Jacke ist auch nicht schlecht. bearbeitet 23. Oktober 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts