Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. März 2015 Jo, AM3 hat so ziemlich alle zerstört Sehr Sehr Gut und Sehr Sehr hart geworden. Absolut Bombe Jap, was für ein geiles Album! Läuft bei mir in ner Dauerschleife Die Punchlines sind einfach der Wahnsinn und teilweise zum totlachen MMn sein bestes Album bislang, ein Meisterwerk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. März 2015 Ich hätte zwei Fragen! - Kommt AM3 auf Spotify? - Gibt es in Deutschland jemanden, der Rap-Musik in diese Richtung macht? Oder hier noch ein besseres Beispiel. Einfach richtig guter Beat, gute Stimme, guter Flow. Text egal. Hafti ist zu schnell und aggressiv, jedenfalls was ich von ihm so gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. März 2015 Ich hätte zwei Fragen! - Kommt AM3 auf Spotify? - Gibt es in Deutschland jemanden, der Rap-Musik in macht?Oder Einfach richtig guter Beat, gute Stimme, guter Flow. Text egal. Hafti ist zu schnell und aggressiv, jedenfalls was ich von ihm so gehört habe. ich hätte gedacht es ist schon auf Spotify? Glaube schon dass es gibt/kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2015 wer sich fragt was der älteste boateng-bruder so treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. April 2015 wer sich fragt was der älteste boateng-bruder so treibt ziemlich fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 wer sich fragt was der älteste boateng-bruder so treibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 11. April 2015 Ich hätte zwei Fragen! - Kommt AM3 auf Spotify? - Gibt es in Deutschland jemanden, der Rap-Musik in macht?Oder Einfach richtig guter Beat, gute Stimme, guter Flow. Text egal. Hafti ist zu schnell und aggressiv, jedenfalls was ich von ihm so gehört habe. Bangermusik macht nix mit Spotify, wird also nicht draufkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2015 Bangermusik macht nix mit Spotify, wird also nicht draufkommen.Okay danke, AM2 ist drauf, deswegen hat es mich gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 12. April 2015 Okay danke, AM2 ist drauf, deswegen hat es mich gewundert.Wurde ja auch auf German Dream released. Genauso wie die alten Scheiben von Summer Cem. Die neue ist auch nicht drauf. Das neue Album von Olexesh kann viel! Hanybal momentan auch sehr gut unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. April 2015 Wurde ja auch auf German Dream released. Genauso wie die alten Scheiben von Summer Cem. Die neue ist auch nicht drauf. Das neue Album von Olexesh kann viel! Hanybal momentan auch sehr gut unterwegsAlles klar, kenne mich da nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. April 2015 So genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. April 2015 Dieser Typ kann echt was! Album kommt morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Mai 2015 Nächstes Monat ist es soweit <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 29. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. Mai 2015 Holt sich sonst noch wer fette Unterhaltung? Die veröffentlichten Tracks klingen ja ziemlich unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts