psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) hab da ah bissl was verwechselt gehabt. dachte, als ich auf deinen post antwortete, dass maske das aller allererste album war. dass die ansagen 1 + 2 doch schon vor maske rauskamen, war mir ned ganz klar. "Dein Lieblings Album" von "Deine Lieblings Rapper" war echt genial - vorallem Harris`s Stimme bearbeitet 14. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2011 Gibts schon Bewertungen zum Album? Von den Itunes Hörproben hauts mich mal nicht so von den Socken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Oktober 2011 Gibts schon Bewertungen zum Album? Von den Itunes Hörproben hauts mich mal nicht so von den Socken. ned so der oberhammer. (habs aber noch ned komplett ghört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2011 Das Kollegah Album ist ja mal zum Vergessen Dieser San Diego geht mir auf die Nerven, dazu fast nur Autotune Hooks -> Scheiß Album. Da ist 23 noch besser, sind ein paar gute Tracks drauf. Bushido geht auf "Kopf Kaputt" ab wie seit Jahren nicht mehr aber die 5€ die mich der Download gekostet hat war das Album trotzdem nicht wert. Wir weiter "Watch the Throne" und "Kollegah" gehört wenn ich Lust auf Rap habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 wurde das noch gar nicht gepostet? hammer video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2011 Video is wirklich geil, das Album allerdings zum Kübeln. Aber daran wird sich nix ändern solang alle aus dem Bushido Lager blind kaufen. Finde das Kollegah Album gar nicht so schlecht, konnte es anfangs nicht anhören, mittlerweile rotierts aber ordentlich bei mir (vor allem "Mondfinsternis", "Business Paris", "Billonaire's Club" und die Premium Edition Tracks wie "Entertainment" und "Cosmopolit"). Seit gestern läuft allerdings "Aura" von Savas. Interessantes Album, meiner Meinung nach ziemlich poppig, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. November 2011 Interessantes Album ja, mir gefällts aber eigentlich relativ gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) ja, mir gefällts aber eigentlich relativ gut. sehe ich auch so, mir gefällts auch ziemlich gut! edit: einzig naidoo bräucht ich überhaupt nicht drauf bearbeitet 13. November 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2011 edit: einzig naidoo bräucht ich überhaupt nicht drauf find ihn eigentlich ziemlich gut auf seinen beiden beiträgen, obwohl ich sonst genau gar nix mit ihm anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute deutschsprachige Rap / Hip Hop Artisten empfehlen? Also technisch hochwertig, und bitte kein dämliches Ghetto / Bitches / isch-ficke-deine-Mutter-Gerede, irgendwas mit intelligenten und etwas tiefgründigeren Texten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute deutschsprachige Rap / Hip Hop Artisten empfehlen? Also technisch hochwertig, und bitte kein dämliches Ghetto / Bitches / isch-ficke-deine-Mutter-Gerede, irgendwas mit intelligenten und etwas tiefgründigeren Texten. Danke! Kollegah! Reimtechnisch, vom Wortwitz und vom Skill (Doubletime) her wohl unerreicht in Deutschland. Seine Musik ist meistens sehr zweideutig und sogar ein bisschen Anspruchsvoll, was man anfangs nicht glauben würde. Sein neues Album ist jedoch nicht zu empfehlen (Autotune :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ), die Anzahl an guten Tracks hält sich da doch sehr in grenzen. ansonsten noch KIZ, Sido, Favorite, Kool Savas, Blumentopf, etc. Nach Außen hin scheint es nicht viel gutes an Deutschrap zu geben, doch wenn man genauer schaut findet man schon so einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. November 2011 Kann mir jemand ein paar gute deutschsprachige Rap / Hip Hop Artisten empfehlen? Also technisch hochwertig, und bitte kein dämliches Ghetto / Bitches / isch-ficke-deine-Mutter-Gerede, irgendwas mit intelligenten und etwas tiefgründigeren Texten. Danke! zu den von madenbaron bereits genannten würde ich z.b. noch dazu gesellen: casper (neues album nicht nur hip hop, auch indie-rock teilweise ähnlich, ältere alben mehr hip hop) marteria marsimoto (=marteria mit gepitcherter stimme und sozusagen auf drogen ) rockstah tua und vasee harris jaw maeckes nate57 (ist zwar teilweise auch 'ghetto' aber hat doch auch tiefgründige texte) nazar (hierbei vor allem collabo album 'artkore' mit raf camora) raf camora / raf 3.0 prinz pi jo, das ist eh einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Hab jetzt mal in ein paar Songs reinghört, Prinz Pi is ja ganz große Klasse. Danke für die Tipps, werd in die andren Vorschläge dann auch noch bisserl mehr reinhören. bearbeitet 27. November 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. Dezember 2011 rein aus interesse. wie gefällt der rest so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab jetzt mal in ein paar Songs reinghört, Prinz Pi is ja ganz große Klasse. Danke für die Tipps, werd in die andren Vorschläge dann auch noch bisserl mehr reinhören. Marteria, KIZ und Prinz Pi wurden schon genannt ansonsten unbedingt Kamp (im deutschsprachigen Raum unerreicht obwohl Österreicher , hat auch ne Platte mit Prinz Pi zusammen) und Morlockk Dilemma anhören, sowie Huss und Hodn (bzw auch alles andere vom Retrogott) und Sylabil Spill letztere zwei ist größtenteils old-school inspirierter Battlerap, aber sehr intelligent und ironisch, außerdem sehr feine Beats aja und von früher halt: Ruhrpott AG und freilich Eins Zwo! apropos Eins Zwo, den Track muss man mal wieder hören, Klassiker! das war noch Hiphop.. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts