k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 oh - okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Ja, lt. eigenen Aussagen dürfte es ziemlich battlelastig werden - quasi Warm-up für JBG3 schätz ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 Da_Wösa schrieb vor 10 Stunden: was ist das für 1 Musikvideo musste iwie daran denken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2016 War schon einmal jemand hier auf einem Konzert von 187-Strassenbande ? Bin am 9.12 in der Arena in Wien und würde mich interessieren was mich erwartet . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 (bearbeitet) ich bin nur süchtig bearbeitet 12. Oktober 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Durchsichtig ist genial. Eines meiner liebsten Rapalben des Jahres ist ja das von Sparky. Neues Video daraus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2016 Noxus schrieb am 12.10.2016 um 23:40 : sehr leiwand. ps: ist da in der mitte eine karottenanspielung drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2016 [media] [/media] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2016 24/7 wer feiert es noch . Der Hype ist ja der komplette Wahnsinn. Erstes Video und direkt 13 Mio Klicks auf YT. Innerhalb eines Monats muss man dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Heute is das neue Savas Album rausgekommen. Habs mir gerade via Amazon MP3 gekauft - Download is gleich fertig. bearbeitet 28. Oktober 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Da_Wösa schrieb am 25.10.2016 um 21:27 : 24/7 wer feiert es noch . Der Hype ist ja der komplette Wahnsinn. Erstes Video und direkt 13 Mio Klicks auf YT. Innerhalb eines Monats muss man dazu sagen. Die KMN-Gang hat auch deutlich bessere Lieder! Deren Youtube-Zahlen sind schon bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2016 psywalker schrieb am 28.10.2016 um 18:25 : Heute is das neue Savas Album rausgekommen. Habs mir gerade via Amazon MP3 gekauft - Download is gleich fertig. wie gfallts da? finds eher mittelmäßig, "ich bin fertig" daugt ma, der rest kommt da kaum ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) k3nny schrieb vor 20 Stunden: wie gfallts da? finds eher mittelmäßig, "ich bin fertig" daugt ma, der rest kommt da kaum ran. Nachm ersten Mal hören, war ich ehrlich gesagt alles andere als begeistert. Ich muss ein Album öfter hören, damit ich mir eine Meinung davon machen kann (das Beginner Album zB. feiere ich mittlerweile, obwohl ich hier irgendwo geschrieben habe, dass es Schrott sei). Hab mir Essahdamus aber jetzt schon öfters angehört und muss sagen, dass es mir schon sehr taugt. Rennt daheim, als auch unterwegs übers Handy auf und ab - zumindest mal bis 18.11. Auge ist bearbeitet 31. Oktober 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts