Sk Rapid Wien- LASK


rocket_korki

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

aber seit ca. 10 minuten hat sich das blatt gewendet. rapid seither ca 10 freistösse. der lask bekommt keinen einzigen foulpfiff mehr.

kein wunder wenn sie so reintreten; vastic kann froh sein, daß er noch mitspielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es kann nur besser werden. Maierhofer rein, Dober raus. Ich schätze mal, dass Maierhofer nicht spielt, damit er bei einer Gelben nicht gesperrt wird. Dober ist eine Zumutung, wo ist Boskovic, spielt der mit? Hofmann kann auch nix, bei Kavlak bin ich das scho gewohnt. Drazan rein, Kavlak raus. Da ist noch einiges drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube keiner hat heute einen Gedanken daran verschwendet was es heißt für Rapid zu spielen... :aaarrrggghhh:

Alle schon mit den Köpfen im Urlaub, so eine Einstellung habe ich schon lange nicht mehr erlebt... :kotz:

Wenn sich die Einstellung in den 2ten 45min nicht ändert, dann sind das Traurige Weihnachten!

PP muss so eine Mordswut haben, die Einstellung SO unterm Hund... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du sagst es :D

Bitter SM in der Pause rein, scheiß auf seine Angeschlagenheit, die 45 min durhbeißen und dann is eh Winterpause...

und bitte noch :yellowcard: abholen, danke :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Du sagst es :D

Bitter SM in der Pause rein, scheiß auf seine Angeschlagenheit, die 45 min durhbeißen und dann is eh Winterpause...

Ah, ist er angeschlagen? Wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.