pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 naja, da hat man bei der wiederholung aber klar gesehen das sich beide wegdrehten und der ball nicht zur hand ging ... Was bitte? Das war eindeutig Hands. Die hat da oben nix zu suchen. Ma Stange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2008 Der Kommentator hat gerade behauptet, dass Sascha Pichler früher bei Rapid war, aber meinem Wissenstand zu Folge, war er im Austria-Nachwuchs und hat bei der Austria als 16-jähriger unter Christoph Daum debütiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dhud! Anfänger Geschrieben 14. Dezember 2008 stefan maierhofinio.. aber zum glück kommt der fritz endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 14. Dezember 2008 Nice der Rückzieher ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2008 habts den tritt vom kavlak gegen den sessel gesehen? ist wohlk nicht erfreut ueber die auswechslung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Dezember 2008 Zwecks Führung wars... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2008 also des kann ja nur ne frage der zeit sein bis rapid das tor macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 +' date='14 Dec 2008, 16:52 ' post='2320906']also des kann ja nur ne frage der zeit sein bis rapid das tor macht Ist doch gut so, oder etwa nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2008 Ist doch gut so, oder etwa nicht? ah salzburger als rapidfan des versteht ja sowieso auch keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) Wo sind die tollen Freistöße Hofmanns früherer Zeiten nur hin... +' date='14 Dec 2008, 16:57 ' post='2320914']ah salzburger als rapidfan des versteht ja sowieso auch keiner Was sonst. bearbeitet 14. Dezember 2008 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. Dezember 2008 vastic holt sich in der kategorie "schmutzigster spieler der liga" gerade die führung von naumoski zurück. der ellbogen-check gegen eder hat sich dunkelrot verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2008 wenn ma gegen rapid ned mit mind. 1. tor in fuehrung ist bevor die letzten 15min anfangen gwinnt ma sicher nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 14. Dezember 2008 vastic holt sich in der kategorie "schmutzigster spieler der liga" gerade die führung von naumoski zurück. der ellbogen-check gegen eder hat sich dunkelrot verdient Vastic hat seine unfairen Seiten, da geb ich dir Recht, aber an Naumoski kommt so lange keiner ran ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2008 (bearbeitet) eh scho so gross und braucht trotzdem no seine haend schoen gmacht vo erm Zaglmaier halt heut auch verdammt viel bearbeitet 14. Dezember 2008 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2008 +' date='14 Dec 2008, 17:12 ' post='2320931']eh scho so gross und braucht trotzdem no seine haend schoen gmacht vo erm Zaglmaier? halt heut auch verdammt viel und schon wieder hands. klare gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts