Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2014 Auch wenns unmöglich ist, aber mir würd ein Di Maria bei uns extrem gut gefallen - natürlich nicht optisch Egal, OT: Lallana-Deal sollte man ab 25mille vergessen, auch wenn wir ihn, anscheinend, unbedingt haben möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 2. Juni 2014 Ich hoffe aber wirklich das wir die 30 mio für Lallana nicht hinblättern, denke aber Rodgers will ihn unbedingt und ist auch dazu bereit, noch die letzten 5 mio draufzulegen (ich habe einfach das Gefühl auch wenn nicht viel dafür spricht, zwecks letztem Angebot abgegeben etc.). Hab gerade gelesen das Lallana um die Freigabe bei Soton gebten hat. Mal schaun ob da was dran ist. Persönlch sind mir die 30m auch zuviel, jedoch würde ich den gerne bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 2. Juni 2014 Hab gerade gelesen das Lallana um die Freigabe bei Soton gebten hat. Mal schaun ob da was dran ist. Persönlch sind mir die 30m auch zuviel, jedoch würde ich den gerne bei uns sehen. Ich find 25M eig schon sehr grenzwertig. Der kostet hald echt nur wieder Unsummen, weil er Engländer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Ich find 25M eig schon sehr grenzwertig. Der kostet hald echt nur wieder Unsummen, weil er Engländer ist. Jo das doppelte halt wie üblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 2. Juni 2014 Trotzdem denke ich ist es ein tolles signing, er wird auf alle Fälle wie hier schon geschrieben ein neuer Publikumsliebling werden und ich freue mich jetzt schon auf seinen ersten Einsatz und sein erstes Tor. Der Typ wird mehr geben als jeder andere Spieler auf dem Feld, das ist ganz klar. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen, einen besseren Stürmer der noch dazu pl proven ist hätten wir ohnehin nicht bekommen. Bin wirklich sehr happy. Hier noch Rickie's erste Worte nach der Vertragsunterschrift: Moments after signing, the boyhood Liverpool fan said: "I can‘t believe it. I‘ve loved this club all my life. I left here 17 years ago - and I haven‘t stopped loving it since. "I have always dreamt of playing for Liverpool, but I did kind of think the chance of playing for them had gone. I didn‘t think the chance would come. "I know how big Liverpool are - and it means everything to me - but I know what is important; I know it‘s what I do on the pitch and the minutes I play. I know that‘s what matters, and that‘s what I‘ll be focused on." BR on Rickie Lambert: I‘ve seen Rickie Lambert over the years and he‘s one of those players that probably never got the recognition for what a really good footballer he is," he commented. "It‘s only late on in his career - at 29, 30, 31 - that people are really starting to focus on his qualities. He was probably seen as the traditional big No.9, a British striker that is good in the air. Lambert arrives from Southampton where he scored an impressive 117 goals in 235 appearances. From a factory worker to the National team & Liverpool FC - what a story. Rickie Lambert wird alles für seine große fußballerische Liebe - den LFC - geben, da können wir allesamt sicher sein. Die LFC-Fans dürfen sich auf einen tollen, vielseitigen Angreifer freuen dessen Qualitäten uns mit Sicherheit weiterhelfen können/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Jetzt auch noch auf der BBC Website... http://www.bbc.com/sport/football/27674609 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2014 Jetzt auch noch auf der BBC Website... http://www.bbc.com/sport/football/27674609 Die gebotene Summe vom LFC ist übrigens einiges weg von 25M. Die fixe Summe soll viel niedriger sein und nur mit absurden Add-ons irgendwann auf 25 klettern, also altbewährtes Programm. Ich bin gespannt, was da noch entstehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Die gebotene Summe vom LFC ist übrigens einiges weg von 25M. Die fixe Summe soll viel niedriger sein und nur mit absurden Add-ons irgendwann auf 25 klettern, also altbewährtes Programm. Ich bin gespannt, was da noch entstehen wird. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Quelle? Adam Blackmore @bigadamsport · 11h #saintsfc's reluctance to sell Lallana may have a lot to do with fact that actual guaranteed money offered by #lfc is well short of 25M Der Typ hat bereits Lambert-Wechsel als Erster vorausgesagt, wo noch jeder von Bullshit geschrieben hat. Auch das Interesse und 1.Gebot für Lallana wurde von ihm berichtet, dürfte also gute Kontakte zu den Saints haben. bearbeitet 3. Juni 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) 2 neue aktuelle Tweets vom TIA-Forum: Oliver LFC @lfc_oliver 27m #Shaqiri to #Liverpool #LFC pic.twitter.com/4ckKRb5C0E Total LFC @TheTotalLFC · 56m So according to a Swiss newspaper (last RT) we are close to sign Xherdan Shaqiri for €20m. Interesting Sascha Gloor @Saschatheg · 2h According to #swiss newspaper #20min is #shaqiri very close to join #liverpool #lfc Posted Today, 09:02 AM PetterVeland Liverpool has offered Alberto Moreno a 5 year contract. Pepe Reina has urged him to sign: http://t.co/1TwMCiaIST (via @RarrochaR). #cmore 6/4/14, 2:09 PM bearbeitet 4. Juni 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Bei Can tut sich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopite Amateur Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Bei Can tut sich was Keine Ahnung wo BR mit ihm plant, hoffentlich im Mittelfeld und nicht als LV wie Leverkusen, was sonst heißen würde dass wir uns Moreno in die Haare schmieren können. bearbeitet 4. Juni 2014 von Kopite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 4. Juni 2014 Keine Ahnung wo BR mit ihm plant, hoffentlich im Mittelfeld und nicht als LV wie Leverkusen, was sonst heißen würde dass wir uns Moreno in die Haare schmieren können. Bei Leverkusen hat er doch auch hauptsächlich im DM gespielt. Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. Juni 2014 Bei Leverkusen hat er doch auch hauptsächlich im DM gespielt. Oder nicht? Ja hat er und das ist auch seine Position,er hat zwar auch schon als LV ausgeholfen aber er ist im DM zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2014 Ich denke er kann auch als IV spielen! Genau die Vielseitigkeit die sich Rodgers wünscht bzw das große Problem von Lucas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts