flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2014 So, in den nächsten Spielen wünsche ich mir ein bisschen weniger Action, das halte ich nicht aus! Letzte minute konnte ich nicht mehr hinsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2014 Um Gottes Willen. 3 more to go. 3 more to Herzinfarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Let's go fucking mental, nananana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 Die Abwehr hat gradmal 3 Tore mehr als Arsenal bekommen und die sind 4ter. Solang genug Tore geschossen werden ists scheißegal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) wieder einmal ein ganz wichtiger sieg, gott sei dank hats gereicht! im gegensatz zu sonst bin ich aber ziemlich angefressen auf unsere lads. man führt 2:0 kontrolliert das spiel bis zur 30 minute komplett und stellt auf einmal wieder das spielen ein und lässt den gegner kommen. die abwehr stand bis zum ersten tor mmn. ganz gut, mir hat da eigentlich eher der druck und das pressing aus dem mittelfeld gefehlt. plötzlich schüttet sich simon an und die abwehr ist mit einem schlag ein absoluter hühnerhaufen. sowas ist echt nicht zu fassen und normal kann man mit so einer abwehr nicht um platz 1 mitspielen... da müssen wir im sommer echt hart dran arbeiten. fazit: wir haben es heute unnötiger weise spannend gemacht, aber herzinfakt momente müssen heuer anscheinend dazu gehören was solls wieder drei punkte und bevor ichs vergess. CHAMPIONS LEAGUE HERE WE COME bearbeitet 20. April 2014 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 Finds auch sehr beruhigend, dass Chelsea auch noch nach Norwich muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. April 2014 A win is a win. MOTM Sterling Lucas & Johnson absolute Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. April 2014 So, in den nächsten Spielen wünsche ich mir ein bisschen weniger Action, das halte ich nicht aus! Letzte minute konnte ich nicht mehr hinsehen. Gegen Chelsea wirds kaum einfacher Von wegen "easy win" usw..aber egal, Sieg ist ein Sieg, one step closer.. CL nächstes Jahr :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Gegen Chelsea wirds kaum einfacher Von wegen "easy win" usw..aber egal, Sieg ist ein Sieg, one step closer.. CL nächstes Jahr :love: So ist es!!! Endlich wieder Königsklasse, damit endlich wieder Kohle, damit Chancen Spieler zu verpflichten und umso wichtiger sie zu halten, speziell Luis Saisonziel erreicht, jetzt noch bitte diesen verfluchten Titel holen, denn City + London wird im Sommer sicher wieder ordentlich nachrüsten - und United wird trotz DM nächste Saison wieder konkurrenzfähig werden. Stevie will get his trophy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Man konnte heute wirklich gut sehen, dass Lucas + Allen + Gerrard nicht funktioniert, wie ich bereits im Vorhinein gesagt habe. Allen war für mich zu Beginn immens stark, der Typ kann Fußballspielen, wenn der ein wenig Selbstvertrauen hat ist er wirklich sehr stark. Sein Problem ist nur, wenn er auf sich allein gestellt ist, also Dribblings mit dem Ball kann er meiner Meinung nach wieder überhaupt nicht. Lucas war in gewissen Situationen auch ganz gut, Zweikampf wie immer stark, dennoch, das 4-3-3 funktioniert nicht wenn man vor dem holding mitfielder keine dynamischen Spieler hat, da ist Lucas die Schwachstelle. Henderson geht uns gewaltig ab, das wird nächstes Spiel, sofern man das System nicht umstellt, noch deutlicher werden. Ansonsten, 3 wichtige Punkte, abhaken und weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2014 Der Sieg in der Form wie er heute zustande gekommen ist könnte besser nicht sein. Ein echter wake-up call nach der Shitty Euphorie ohne einen Punkteverlust hinnehmen zu müssen und einige negative taktische Ausrufezeichen die BR bis nächsten So noch geradebiegen kann. Wie gegen S'land konnte man gegen eine Mannschaft gewinnen, die um jeden Zentimeter kämpft und gerade deshalb den big 4 ordentliche Probleme bereitet. Chelsea bei den Canaries wird also auch alles andere als ein Selbstläufer (auch wenn ich glaube, dass die gegen Terry-Cahill nicht mehr als ein Türl zusammenbringen). Liverpool is buzzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 Mal schaun was City morgen gegen West Brom zusammenbringt, nächste Woche müssen sie auch zu Palace, das sind auch keine garantierten 6 Punkte. Danach noch zu Everton die zu dem Zeitpunkt hoffentlich noch um die CL kämpfen und auch reinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 20. April 2014 .......- und United wird trotz DM nächste Saison wieder konkurrenzfähig werden. also für so eine "Unterstellung" belege ich nun den LFC-Thread nun mit dem bösesten Jinx, den ich auf Lager hab - nie und nimma wird City ein 2 mal aufgrund der Tordifferenz Meister ... und damit's wirklich nicht schiefgeht . Glückwunsch zur Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Bin schon auf City morgen gespannt, werden aber sicher gewinnen. Arg was bei United abgeht, bin mir nach dieser Partie doch nicht mehr so sicher, dass sie wieder vorn dabei sein werden nächste Saison, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Fanatischer Poster Geschrieben 20. April 2014 also für so eine "Unterstellung" belege ich nun den LFC-Thread nun mit dem bösesten Jinx, den ich auf Lager hab - nie und nimma wird City ein 2 mal aufgrund der Tordifferenz Meister ... und damit's wirklich nicht schiefgeht . Glückwunsch zur Meisterschaft! Tah! Im Gegenzug gehe ich davon aus, dass die Glazers nach der heutigen Niederlage die Reißleine ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts