goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) James Pearce vom "Liverpool Echo" hat heute Mittag wieder einige interessante Fan-Fragen beantwortet: http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/live-liverpool-fc-news-views-6994245 Jordan Henderson ist also nach seiner roten Karte gegen City für 3 Spiele gesperrt und könnte erst in der letzten Partie gegen die Magpies wieder dabei sein; Daniel Sturridge wird gegen Norwich City ziemlich fix ausfallen, hoffentlich nur für diese eine Partie... Nach einem scan soll heute Nachmittag der Grad seiner Verletzung feststehen/bekanntgegeben werden. Die Frage wird wohl lauten ob Brendan ohne Sturridge das diamond-system beibehält, dann vielleicht Sterling neben Suarez 2. Spitze spielt bzw. statt unserer Nr. 15 möglicherweise ein Moses oder Aspas ins Team kommen (was ich aber nicht glaube, da beide wenig Spielpraxis und so gut wie nie überzeugt haben) oder er doch auf ein 4-3-3 umstellt und wie in der 2. Hälfte gegen die Hammers Lucas in die Startelf rückt und von der Papierform her in einer advanced midfield role (neben Allen) aufläuft. Ich glaube: ja. Die ganze Formation wird aber sehr variabel gestaltet d.h. daß sich Stevie mit Lucas als DM/ZM abwechselt und mit Allen auch mal Druck nach vorne ausübt bzw. gelegentlich in die Spitze vorstösst. Coutinho und Sterling werden dann auf den Flügeln und Suarez allein im Zentrum agieren. Beide Varianten sind natürlich denkbar. Ich glaube aber, daß wir ein sehr variables 4-3-3 an der Carrow Road sehen werden. SuarezCoutinho----------------------------------Sterling Allen - Lucas Gerrard © Flanagan - Agger/Sakho - Skrtel - Johnson Mignolet Wir sollten jedenfalls die sich mitten im Abstiegskampf befindenden Canaries nicht unterschätzen. Gegen Fulham waren sie klar das bessere Team und sind lediglich an ihrer Chancenauswertung gescheitert. Sie haben gegen die Magath-Truppe mehr als unglücklich verloren und werden uns daheim einen heißen Kampf um die Punkte abliefern... bearbeitet 16. April 2014 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Luke Shaw soll angeblich für rund 30M Pfund zu haben sein. ManUtd ist Favorit auf seine Unterschrift:http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/manchester-united/10768925/Manchester-United-confident-of-securing-Southampton-left-back-Luke-Shaw-for-30m.htmlIch würde für den Jungen ja auch 30M rauswerfen. Hoffentlich mischt sich wenigstens Liverpool ein wenig in die Verhandlungen ein. Chancen ihn zu verpflichten, werden wir wohl eh nicht haben. bearbeitet 16. April 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2014 Gratulation zur Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. April 2014 Gratulation auch von meiner Seite. Diese Saison hat es sich sicher keiner Team so verdient wie Liverpool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2014 leute könntet ihr so nett sein und mit diesen halb-ernst gemeinten beglückwünschungen aufhören, langsam nervts nämlich... es sind noch 4 spieltage, es ist für city und chelsea genauso noch alles drin. bin gespannt wie viel man von diesen glückwünschen zu lesen bekommt falls das wunder echt geschehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Also jetzt zur Meisterschaft gratulieren ist leider definitiv noch zu früh Wenn wir die nächsten 2 Partien gewinnen oder gegen Chelsea mind. 1 Punkt holen, schauts wirklich gut aus, come on guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 16. April 2014 puh... jetzt könnte sogar ein remis gegen chelsea noch für den titel reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 wenn man ehrlich ist, das Resultat von City hat uns sehr geholfen, man muss gegen Chelsea nicht mehr gewinnen, sofern man die restlichen 3 Partien gewinnt, was aber auch immens schwer wird. Vor allem Palace zipft mich an.Aber gewonnen ist noch lange nichts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. April 2014 leute könntet ihr so nett sein und mit diesen halb-ernst gemeinten beglückwünschungen aufhören, langsam nervts nämlich... es sind noch 4 spieltage, es ist für city und chelsea genauso noch alles drin. bin gespannt wie viel man von diesen glückwünschen zu lesen bekommt falls das wunder echt geschehen sollte... bitte, gerne. aber ich mein es vollkommen ernst und aufrichtig (und auch ohne jinx-hintergedanken). das sieht einfach von woche zu woche besser aus. gegen ein doppelt belastetes chelsea reicht mittlerweile schon ein unentschieden, wenn man die restlichen spiele gewinnen sollte. chelsea braucht unbedingt den sieg im direkten duell und bei city könnte die luft jetzt endgültig draußen sein (zudem steht noch das match bei everton bevor). realistisch gesehen gehts jetzt nur mehr um liverpool vs. chelsea und da sind meine sympathien ganz sicher bei euch. auch wegen dem siegeswillen den die mannschaft zeigt (erinnert mich an 2012). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 wenn man ehrlich ist, das Resultat von City hat uns sehr geholfen, man muss gegen Chelsea nicht mehr gewinnen, sofern man die restlichen 3 Partien gewinnt, was aber auch immens schwer wird. Vor allem Palace zipft mich an. Aber gewonnen ist noch lange nichts!!! so schauts aus und nicht anders aber echt unerwartet das x heute - das zaubert einem schon ein fettes grinsen ins gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. April 2014 Ich hab in meinem kopf ja viele Szenarien durchgespielt, aber in keiner hat uns sunderland geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. April 2014 Mit den Glückwünschen würde ich mich auch noch zurückhalten. Fix ist's wenns fix is! Grade norwich und Palace auswärts werden sehr schwere Aufgaben. Palace unter Pulis stark verbessert und ein extrem schwerer Gegner auswärts. Der Selhurst Park ist ja bekannt für seine Superatmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Der Selhurst Park ist ja bekannt für seine Superatmosphäre. die haben Momentum ja...aber es geht bei denen nicht mehr um den Abstieg, wird denen aber auch ziemlich wurscht sein! Ich hätte mir ja mehr einen Everton Sieg heute gewünscht, nicht weil ich denen die CL mehr gönne als Arsenal, doch wären die gegen City noch im Kampf um Platz 4, könnte man sich da schon noch etwas erwarten, so glaube ich aber eher nicht daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 die haben Momentum ja...aber es geht bei denen nicht mehr um den Abstieg, wird denen aber auch ziemlich wurscht sein! Ich hätte mir ja mehr einen Everton Sieg heute gewünscht, nicht weil ich denen die CL mehr gönne als Arsenal, doch wären die gegen City noch im Kampf um Platz 4, könnte man sich da schon noch etwas erwarten, so glaube ich aber eher nicht daran. also ich glaub nicht, dass die toffees zwei runden vor schluss schon so weit hinter arsenal sein werden, dass sie das spiel abschenken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. April 2014 Für mich ist die Sache auch noch nicht gegessen. Am Sonntag gegen Norwich kann sich schon wieder alles zum schlechteren wenden. Die spielen voll gegen den Abstieg und werden alles geben. Gegen Chelsea sehe ich einen leichten Vorteil auf unserer Seite, da sie genau zwischen den beiden Atletico Spielen an die Anfield Road kommen müssen. Wichtig wäre es, dass da Sturridge wieder fit ist. Der würde sicher mit einem massiven Motivationsschub gegen Chelsea in die Partie gehen. Palace und Newcastle darf man natürlich auch nicht unterschätzen, wobei diese beiden Partien mMn die verhältnismäßig einfacheren Spiele werden sollten, da es bei beiden Vereinen nur noch um die goldene Ananas geht. Chelsea hat da mit Sunderland, Norwich und Cardiff noch drei Vereine, bei denen es um alles geht und City hat mit Everton und Wes Brom auch noch zwei Vereine, die was zu verlieren haben. Also das Restprogramm müsste eigentlich uns in die Karten spielen. Ich will jetzt absolut nichts verschreien, aber das Unentschieden gestern, spielt uns schon sehr in die Karten. Bin schon auf die letzten 4 Spiele gespannt. Four Finals to go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts