Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 aber heute darf einfach nichts schiefgehen. hör auf mit so einem zeug, dann geht nämlich genau immer was schief. gefällt mir bisher auch noch nciht wirklich, aber gut, ich würde das 1:0 auch mit einer schwachen Leistung in Hälfte 2 sofort nehmen. Sterling darf dann kommen, Glen Johnson hat eine Passquote von gefühlten 3% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2014 War imho keine Rote weils keine eindeutige Torchance war. Dafür hätt er 10 Minuten später mit gelb-rot fliegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Schau dir bitte die Wiederholung an, suarez wär allein aufn Goalie glaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. März 2014 Sturridge beauty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 Ich persönlich finde das wir mit der 433 Aufstellung und Sterling auf der Seite wesentlich besser spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. März 2014 Da fällt noch das 2-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. März 2014 so viel spannung hätt ich jetzt nicht gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2014 Kevin Friend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Kevin Friend hatte heute eine sehr schwache Leistung, wir waren aber auch nicht gerade überzeugend. Sterlings Einwechslung war total für die Fisch, kA warum der nicht mal 10% seines Tempos ausgepackt hat. 3 Punkte, mehr zählt nicht, vl. war es wieder mal ein kleiner Wakeup Call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Mund abwischen und weitermachen. Es warten noch 7 Endspiele!SAS wollten sich heute wohl auch gegenseitig die Tore wegnehmen Vorallem Suarez wollte heute zuviel erzwingen und hätte einige Male auf den besser postierten Mitspieler passen können. bearbeitet 26. März 2014 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. März 2014 viel enger als es hätte sein müssen. wen luis vor dem 2:1 in die mitte ablegt ist das spiel gegessen... drei wichtige punkte, nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 27. März 2014 Bin zufrieden mit dem Spiel. Gegen Mannschaften wie sunderland kannst eig e nur verlieren. Deshalb nehme ich die spannende Schlussviertelstunde schon in kauf. Letztes Jahr hätten wir das nicht gewonnen. Heuer läufts da einfach. Gefällt mir gut. Die zwei Tore waren heut der Hammer und Cou kommt auch immer mehr auf das Level, dass ich von ihm erwarte. Zurecht MOTM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. März 2014 Man kann nicht alles spektakulär gewinnen, wichtig sind die 3 Punkte. Obwohl so manche eigensinnige Aktion, schon recht nervt. Trotzdem, well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. März 2014 5 Punkte + weit besseres TV vor Arsenal. Wie schnell sich das drehen kann, nachdem man klar hinter ihnen war Und jetzt bitte Sonntag nachlegen, sehr wichtiges Spiel auch wenn Everton wieder gefährlicher scheint momentan als die Spurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. März 2014 5 Punkte + weit besseres TV vor Arsenal. Wie schnell sich das drehen kann, nachdem man klar hinter ihnen war Und jetzt bitte Sonntag nachlegen, sehr wichtiges Spiel auch wenn Everton wieder gefährlicher scheint momentan als die Spurs. Das wird niemals alt werden Ich hoff ehrlich gesagt, dass Everton noch 4ter wird, am besten indem sie gegen ManCity gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts