Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Amateur

Off topic:

Könnten ja mal nen Vote starten ob Goleador2000 den ersten Eintrag in diesen Fred aktualisiert.

Find ich jedes mal wieder lustig den Kader durchzulesen^^

bearbeitet von Kopite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Off topic:

Könnten ja mal nen Vote starten ob Goleador2000 den ersten Eintrag in diesen Fred aktualisiert.

Find ich jedes mal wieder lustig den Kader durchzulesen^^

Nein, ich aktualisiere den Ersteintrag nicht, da er einfach Kultcharakter hat wie man sieht :D

Ein richtiger LFC-Fan sollte den aktuellen Kader ohnehin im Schlaf wissen... :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Southampton v L‘pool preview
Friday 28th February 2014 11:21

Southampton will give defender Jos Hooiveld and midfielder Victor Wanyama as long as possible to prove their fitness for the home Premier League clash with Liverpool.

Hooiveld missed the league encounter at West Ham last weekend with an eye injury while Kenyan midfielder Wanyama is set to remain sidelined by the unspecified knock which kept him out of the squad to face the Hammers.

Manager Mauricio Pochettino is ready to give the majority of the squad that slipped up 3-1 at West Ham the opportunity to atone for that defeat.

Liverpool defender Mamadou Sakho has returned to training after two months out with a hamstring injury but Daniel Agger will retain his place at centre-back for the trip to Southampton.

Midfielder Lucas Leiva is back working with the first team group after a six-week absence with a knee injury but will not be considered for the weekend.

Left-back Jose Enrique continues his rehabilitation from a knee operation which has sidelined him since early November.

www.teamtalk.com



Ich denke Joe Allens Einwechslung gegen die Swans hat ihm bzw. unserem Spiel sehr gut getan. Mit ihm kam mehr Stabilität und Entlastung ins Mittelfeld und mehr Sicherheit in unsere Abwehr. Ich erwarte, daß er auch gegen die Saints (statt Coutinho) von Beginn an ran darf.

In der letzten Saison haben wir im St.Mary‘s schlecht ausgesehen und eine 1-3-Schlappe kassiert. Auch heuer setzte es gegen die Truppe von Mauricio Pochettino die bislang einzige Heimniederlage an der Anfield Road. Die Saints sind also wie im Thread bereits mehrfach erwähnt wurde sowas wie ein Angstgegner des LFC...102.gif

Wir haben heuer aber nach langem in Stoke wieder einen 3er geholt und ich bin guter Dinge, daß uns mit der nötigen Einstellung auch auswärts bei den Saints ein gutes Resultat gelingt. Ich hoffe wir haben unter der Woche verstärkt an unserer zuletzt extrem schwächelnden Defensive gearbeitet und unser Angriff ist weiter "on fire"...144.gif

C‘ MON YOU REDS !!! liverpool.gifsmiley21.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke Joe Allens Einwechslung gegen die Swans hat ihm bzw. unserem Spiel sehr gut getan. Mit ihm kam mehr Stabilität und Entlastung ins Mittelfeld und mehr Sicherheit in unsere Abwehr. Ich erwarte, daß er auch gegen die Saints (statt Coutinho) von Beginn an ran darf.

ich glaube nicht, das Rodgers Coutinho gegen Southampton nicht spielen lässt. Du hast aber recht, Allen tat unserem Spiel sehr gut, bin nach wie vor überzeugt das er ein guter Spieler für uns sein kann.

Coutinho ist aber für unsere Offensive unglaublich wichtig, ich denke eher das er schon beginnen wird, Rodgers will zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit keine "Experimente" wagen.

Auch von mir etwas von der Transferfront:

Wir sind angeblich an Victor Valdes interessiert. MMn war er nie in einer Klasse mit Casillas und in Spanien eher im Kampf um die Nr 2 (mit Reina) als um die Nr 1 gegen Casillas.

Ich denke er würde aber dennoch eine tolle Verpflichtung sein, zum einen hat er auf Club Level alles gewonnen (und das mehrfach) und kann Mignolet glaube ich schon einiges beibringen, vor allem am Fuß ist Valdes schon ziemlich stark.

Ich denke Rodgers will einen fight um das Goalie Shirt und Valdes könnte unseren guten Simon mit Sicherheit etwas mehr fordern als Brad Jones, der von den Stärken/Schwächen schon ein ähnlicher Spieler wie Mignolet ist, zwar selten Fehler macht, aber trotzdem um eine Klasse schwächer als Mignolet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Btw überraschend dass Sterling nicht spielt.

Keine schlechte Entscheidung, die Pace von Sterling gegen die schnellen Außenverteidiger von Sutton würde keinen Unterschied machen. Lieber 1 Mann mehr im MF gegen das starke Mittelfeld von Soton. Allen bringt da ein wenig mehr Balance in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.