Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Sterling. :super:

Der junge is diese Saison unglaublich!

ja, wobei er nicht viel vom Spiel hatte, zugegeben auch auf einer ungewohnten Position spielte.

Aber wennst einen Spieler einwechselst und der mit der ersten Ballberührung ein Tor macht, hast als Coach eh nie was falsch gemacht :D

3:0, tolle away performance, man muss nicht immer 70% Ballbesitz haben und 10 Torchancen haben sondern die 3, 4 Chancen die man hat, einfach nutzen und das haben wir heute großteils gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wow, clean sheet im St. Marys, wow.

Erste HZ war zwar nicht so toll, aber die 2. war echt stark. Hut ab.

4ter Sieg in Folge! 15 Tore in den letzten 4 Ligaspielen! Wenns in dieser Tonart weitergeht brauchen wir uns um die top 4 keine sorgen machen.

:clap: :clap: :clap:

Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung. Scheiß-SKY war ja wegen der Arschloch-Buli nicht im Stande das Spiel zu übertragen :finger2:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man muss heute auch betonen, dass die Abwehr großteils souverän agiert hat. Agger und Skrtel immer wieder mit wichtigen Kopfbällen und auch immer in Kontrolle. GJ hat mir wieder mal nicht so gut gefallen. Er läuft sich zu oft in Bedrängnis und kann nichts mehr mit dem Ball anfangen. Flanagan liest das Spielgeschehen einfach exzellent und ist immer zur Stelle.

Fuß am Gas lassen Jungs!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

GJ hat mir wieder mal nicht so gut gefallen. Er läuft sich zu oft in Bedrängnis und kann nichts mehr mit dem Ball anfangen. Flanagan liest das Spielgeschehen einfach exzellent und ist immer zur Stelle.

Johnson tut mir schon ein bisschen leid, ist natürlich in einer schwierigen Phase seiner Karriere, sein Vertrag läuft aus, ich denke schon er würde gerne bleiben, doch auch wenn Rodgers zuletzt gemeint hat sein Vertrag wird verlängern werden, muss er wohl mit einer Gehaltskürzung leben und wer will das schon.

Ansonsten auch immer ein solider Spieler gewesen, der nie unnötig aufgefallen ist, auch immer alles gegeben hat, jetzt läufts halt mal gerade gar nicht, aber ich hoffe er kommt aus der Situation raus.

Erwähnenswert ist auch noch Joe Allen, der heute eine unauffällige aber effektive Rolle im Mittelfeld gespielt hat. Zwar immer noch nicht der Joe Allen den wir kennen und wieder in Action sehen möchten, aber er bessert sich sehr.

Henderson kommt btw fix auf mein neues LFC Trikot (Heimtrikot der nächsten Saison), der Junge ist einfach nur mehr super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

MotM des gestrigen Spiels: Luis Suarez. Nach 6 Pflichtspielen ohne Tor lieferte der Uru wieder eine Topperformance ab: 1 Tor, 1 Assist und auch noch den Elfer zum 3:0 herausgeholt. Der derzeit beste und effektivste Stürmer der Welt trägt ein Liverpool-Trikot. "El Pistolero" hat gestern im 100 PL-Spiel für die Reds sein 62. Tor erzielt und hält damit exakt bei derselben Quote wie LFC-Legende Robbie "God" Fowler". Brilliant !!! :super::smoke:

1620633_816735615008955_1910040295_n.jpg

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Borini vorhin mit dem 1-0 im capitol one cup finale. :super:

Könnte nächstes Jahr ein wichtiger squad player sein wenn wir endlich wieder international spielen.

Definitiv. Der Wechsel zu Sunderland hat ihm sehr gut getan. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann/wird er in der nächsten Saison bei uns hoffentlich neu durchstarten. Brendan schätzt ihn bekanntlich sehr. ;)

Suarez, Sturridge, Borini...ein guter Stürmer sollte dann noch her und ein erster interessanter Spielername kursiert bereits in den englischen Medien: Alexandre Lacazette (22) _Frankreich_ von Olympique Lyon :ears:

http://www.transfermarkt.de/de/alexandre-lacazette/profil/spieler_93720.html

Unsere Scouts sollen den torgefährlichen Offensivallrounder (er kann neben Mittelstürmer auch beide Flügelsturmpositionen einnehmen) bereits mehrfach beobachtet haben.

Wäre einfach nur geil, wenn wir diesen talentierten jungen Stürmer bekommen könnten. Ich verfolge seine Karriere seit der U19-EM 2010 wo er gemeinsam mit Leuten wie Kakuta, Grenier oder Griezmann etc. groß aufspielte und beim 2-1-Erfolg gegen Spanien das Siegestor schoss, letztendlich souverän ungeschlagen den Titel mit seiner Auswahl holte. EIn kommender Topspieler. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liverpool's John W Henry admits Luis Suárez did have £40m clause

The Liverpool owner John Henry has reportedly admitted that Luis Suárez did have a £40m buyout clause but that the club simply refused to sell the player when Arsenal made their £40m plus one pound offer last summer.

At the time Liverpool were adamant that the Gunners' bid would not trigger the release of their striker, but Henry, speaking at the MIT Sloan Sports Analytics Conference, appears to have suggested that the Reds simply took a hard line because "apparently these contracts don't seem to hold".

"Luis Suarez is the top scorer in the English Premier League, which is arguably the top soccer league in the world," Henry is reported to have said. "He had a buyout clause of £40m. Arsenal, one of our prime rivals, offered £40m plus £1. What we've found … is that contracts don't seem to mean a lot in England – actually, in world football.

"It doesn't matter how long a player's contract is, he can decide he's leaving. We sold a player, Fernando Torres, for £50m, that we did not want to sell, we were forced to.

"Since apparently these contracts don't seem to hold, we took the position that we're just not selling.

"It's been great for Luis, it's been great for us. We have three gentlemen up front Suárez, [Raheem] Sterling, and [Daniel]Sturridge, [they] are young, I think those three could be together for a long time."

http://www.theguardian.com/sport/2014/mar/02/liverpool-john-henry-luis-suarez-clause

gut gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Liverpool's John W Henry admits Luis Suárez did have £40m clause

http://www.theguardian.com/sport/2014/mar/02/liverpool-john-henry-luis-suarez-clause

gut gemacht :super:

sorry, aber wenn du das ernsthaft glaubst, dass er eine klausel drin hatte die besagt hat, dass er um £40m gehen darf und wollte, es aber durch "bluffen" verhindert wurde, dann.. naja...

jeder sinnvolle pl verein hat etliche juristen unter vertrag die wesentlich mehr ahnung haben als der henry, der möcht jetzt halt gutpunkte bei den fans einsammeln, die vor einem jahr noch gefordert haben, dass er abdankt...

nichtsdestotrotz, arsenal-fan sein ist gerade anstrengend und so wie die saison bisher verlaufen ist, fürcht ich das eure titelchancen grad besser stehen als unsere und ich würd mich sogar aufrichtig freuen, wenn ihr es werden würdet (ausser natürlich einen punkt vor uns =))

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der möcht jetzt halt gutpunkte bei den fans einsammeln, die vor einem jahr noch gefordert haben, dass er abdankt...

das standing unserer owners ist mit Sicherheit nicht so schlecht, wie du es hier andeutest. Nach den Transferfenstern war die Stimmung zumeist nicht gut, mittlerweile versteht der Großteil der Fans aber, was FSG erreichen will und das man eben keine Spieler überbezahlt oder überteuerte Ablösen bezahlt.

Die haben da eine Linie die wird gefahren, damit zieht man wahrscheinlich auch in Zukunft des öfteren den Kürzeren gegenüber anderen Vereinen, aber ich finde es so auch nicht schlecht.

sorry, aber wenn du das ernsthaft glaubst, dass er eine klausel drin hatte die besagt hat, dass er um £40m gehen darf und wollte, es aber durch "bluffen" verhindert wurde, dann.. naja...

das ist nicht der erste Fall, in dem eine Ausstiegsklausel bezahlt wurde, der Spieler gehen will aber der Verein den Transfer geblockt hat.

Bestes Beispiel wäre Evgen Konoplyanka, wir haben die Summe bezahlt, die Ukrainer bzw. deren Präsident wollte nicht verkaufen.

Artikel dazu u.a.:

http://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/yehven-konoplyanka-transfer-ian-ayre-6661179

Ayre believed Konoplyanka would be heading to Merseyside after Liverpool triggered the 15million euros (£12.3million) buyout clause in his contract.

The Ukraine international passed a medical and agreed personal terms but Anfield officials say the transfer didn’t happen because Dnipro’s multi-billionaire owner Ihor Kolomoyskyi simply refused to sign the relevant paperwork.

Dnipro have challenged that version of events with their executive director Andriy Rusol claiming Liverpool failed to transfer the necessary funds on time.

However, the Reds deny that was the case and the ECHO has seen paperwork which confirms the full fee of 15million euros was transferred more than two hours before Friday’s 11pm deadline.

Henderson war scheinbar heut im Sunderlandsektor, sehr brav.

yep :)

10001576_736869713011707_1021910234_n.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.