Scouser08

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Scouser08

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Liverpool
  1. Didi Hamann hat gesagt, dass die Sache mit Konoplyanka noch nicht gegessen ist.
  2. Der ist sensationell
  3. Vielleicht ist ja Ayre wirklich nicht in der Ukraine und ist zwecks M´Vila nach Russland geflogen --> Zweckoptimismus
  4. Sollte das mit Ayre wirklich stimmen, dann werden die Stimmen gegen ihn wieder lauter... Wenn man folgendes Zitat so liest, dann schwindet meine Hoffnung für dieses Transferfenster:
  5. Lt. Daily Mail wollten wir Micah Richards von City ausleihen... Wurde aber abgelehnt!
  6. Ngoo on loan zu Walsall http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/154395-academy-starlet-in-walsall-loan-switch
  7. Wäre wirklich ein toller Transfer, jedoch wäre ein DM/CM um einiges wichtiger! Sollte das Geld vorhanden sein um Konoplyanka und einen DM/CM zu verplichten wäre ich mit dieser Transferphase mehr als zufrieden.... Zu den ganzen Kommentaren zum gestrigen Spiel möchte ich eins noch hinzufügen: Mignolet ist auf der Linie top, jedoch wirkt er beim rausgehen und am Ball teilweise überfordert.
  8. Angeblich sind wir nun an Romulo von Spartak Moskau interessiert: http://metro.co.uk/2014/01/23/who-is-liverpool-target-romulo-4275407/ Spielerprofil: http://www.transfermarkt.at/de/romulo/profil/spieler_140682.html Würde mir gefallen, jedoch ist er aktuell noch mit nem Kreuzbandriss out und daher keine schnelle Alternative für Lucas-Verletzung
  9. Geiler Sieg..... Jedoch wieder nen klaren Elfer nicht bekommen! (auch wenns in der 93. war) Müssen aber nach dem 1:0 gleich das 2.te machen Hendersons In war wie ne Wiederbelebung Hoffe das Jose nicht allzu lange ausfällt (Downing als Left Back hat trotzdem "keine" Fehler gemacht)
  10. 5:3 & damit der 1. Pflichtspielsieg diese Saison. Naja, überragend ist was anderes aber die Jungen (Suso, Coates, Wisdom, Shelvey) haben sich ganz gut geschlagen. Jones war ein sehr guter Rückhalt. Erschreckend ist die Form von Jose Enrique. Carragher sollte nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen. Sahin merkt man die fehlende Spielpraxis an. Assaidi wollte einiges erzwingen, geglückt ist ihm wenig. Zu Downing gibt´s nicht viel zu sagen, außer 1 Assist & beim 1. Tor von Shelvey seine Beine im Spiel. Henderson hatte bei den meisten Offensivaktionen seine Beine im Spiel. Pacheco sehr sehr unauffällig. Borini hatte ein bis zwei gute Aktionen, aber die Leistung ist auch ausbaufähig. Am Sonntag geht´s dann gegen United, da muss eine gehörige Leistungssteigerung (ja ich weiß, wir haben einige Leute geschont) erfolgen....
  11. Es bleibt halt die Frage wie BR die Euro Leaque Saison auslegt. Entweder mit dem kompletten PL-Kader oder mit möglichst vielen < 23 Spielern & unzufriedenen Spielern... Gehe mal eher vom 2. aus!
  12. Das Angebot von Stoke für Charlie Adam wurde akzeptiert. Der Medical steht noch aus! Übrigens hat sich Leverkusen eine Rückholmöglichkeit von Samed Yesil geben lassen. Angeblich Pool auch an Leandro Damiao interessiert. Dempsey hat ein Villa-Angebot abgelehnt, er will unbedingt nach Anfield...
  13. Stephane Mbia von Marseille zu den Queens Park Rangers. Die Rangers haben heuer sichtlich einiges vor...
  14. Sigurdsson soll sich bis Ende dieser Woche für die Spurs oder die Reds entscheiden! Auf der Insel wird in diversen Medien berichtet, dass u.a. die Reds an einer Verpflichtung von Hugo Lloris interessiert sind! http://www.mirror.co...per-hugo-946403