Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

einziger kleiner wermutstropfen für mich ist halt, dass moses vermutlich nächstes jahr wieder weg sein wird...

? ist ja nur geliehen und ohne kaufoption, oder hab ich was verpasst?

naja, zwei spiele, dann ist luis wieder einsatzberechtigt.

coutinhos lange verletzung ist zwar sehr bitter, aber eine chance für andere spieler, in die bresche zu springen. glücklicherweise sind wir mittlerweile in puncto kaderbreite nicht mehr so schlecht aufgestellt, spieler wie ibe, sterling, allen, alberto könnten so zu wertvollen spielminuten kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

naja, zwei spiele, dann ist luis wieder einsatzberechtigt.

coutinhos lange verletzung ist zwar sehr bitter, aber eine chance für andere spieler, in die bresche zu springen. glücklicherweise sind wir mittlerweile in puncto kaderbreite nicht mehr so schlecht aufgestellt, spieler wie ibe, sterling, allen, alberto könnten so zu wertvollen spielminuten kommen!

Stimmt nicht, Luis ist gegen ManUtd (A) im Capital One Cup wieder spielberechtigt. Seine Sperre gilt also nur mehr für Soton (H).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Stimmt nicht, Luis ist gegen ManUtd (A) im Capital One Cup wieder spielberechtigt. Seine Sperre gilt also nur mehr für Soton (H).

oh, stimmt, hab doch glatt das cup-spiel vergessen! na umso besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

The team in full is: Mignolet, Sakho, Agger, Skrtel, Toure, Lucas, Henderson, Gerrard, Aspas, Moses, Sturridge.

Wir spielen heute also mit 4 IV's(!), bin neugierig wie BR hinten spielen lässt.

Aspas traue ich heute eine gute Performance zu, Sturridge wird wohl heute irgendwie nicht netzen (mein Gefühl), Moses wohl auch wieder stark.

3 Punkte wären echt toll, come on reds

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Toure auf rechts und sakho ws auf links. Skrtel kann man mMn zurzeit einfach nicht raus nehmen. Der ist einfach zu stark.

Ich hoffe mal stark auf 3 punkte. Alberto wäre mir auf der 10 aber irgendwie lieber gewesen. Der hätte mal eine Chance verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alberto ist zu langsam und zu schwach im Zweikampf für die PL.

Klar hat er zuletzt 3 Tore in der U21 reingeknallt, aber da ist das Niveau 1. viel viel schwächer und 2. war nicht mal sein Hattrick glücklos (Elfer z.B. eine Katastrophe, sein Tor mit dem Kopf war auch nicht gut gemacht (als er vorhin auf der Linie einen Spieler angeschossen hat).

Der braucht einfach noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Alter Schwede. Wobei eigentlich wenig überraschend, wenn man bedenkt, dass man ohne Shelvey gegen Swansea offensiv auch wenig zustande gebracht hat. Cou fehlt schon arg, der Aspas hat zumindest auf der 10 nix verloren. Und was den BR da wieder geritten hat..

Ich sags ja nur ungern, extrem ungern, aber Zeit dass der Beißer wieder mitwirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ich sags ja nur ungern, extrem ungern, aber Zeit dass der Beißer wieder mitwirkt.

Wenn er im Carling Cup gegen die Mancs nicht austickt, ist es gegen Sunderland hoffentlich soweit. Wir brauchen ihn gerade durch den Ausfall Coutinhos und in punkto spielerischer Stärke, Durchsetzungskraft und Torgefahr wie einen Bissen Brot. Ich hoffe mit ihm stellt BR auf 2 klare Spitzen um. Ohne Coutinho im OM kann man IMHO das 4-3-3 vergessen.

Ich habe vom heutigen Spiel leider bislang nicht sehen können, aber irgendwie befürchtet, daß es dank dem Überangebot in der IV demnächst mal dazu kommen wird daß BR gelernte centre backs "out of position" als full back spielen lässt. Skrtel hat sich dank zuletzt guter Leistungen einen Einsatz verdient, aber da hätte ich schon lieber eine 3er-Abwehr mit wing backs (Kelly & Enrique) gesehen als so eine Aufstellung. :holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was glaubt ihr, welche XI man von euch am Mittwoch zu sehen bekommt? Bei uns wird sicher durchrotiert, weil einige Spieler unbedingt Praxis benötigen.

Ist derzeit echt unmöglich zu sagen...

Spielt Suarez von Beginn?

Wer ist verletzt?

Wird BR rotieren?

Ich trau mich gar keinen tipp abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Suarez wird maximal eingewechselt. BR nimmt das ganze hoffentlich nicht zu ernst.

Könnt mir vorstellen, dass Luis Alberto beginnt und Sakho und Llori in der IV beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag