Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

auch kurz meinen Senf zur Suarez Story.

Ich kann Source begründung verstehen aber auch die von ThinkingLateral.

Die Frage ist ob LFC die +40 Mille nicht annimmt und damit versucht Qualität zu holen und sei es nur für die Breite des Kaders.. Source hat da ja schon gesagt das dieser Punkt nicht so schlecht wäre(die Frage ist wie denkt der Trainer und die anderen Herren).. Das man ungern seinen "Star" an einen Ligakonkurrenten abgibt ist auch klar.

Weil das auch kurz erwähnt wurde ..

Ja "uns" haben die Stars ala Adebayor, Fabregas, RvP, Song und Nasri verlassen(Clichy bewusst weggelassen weil dieser ja von genügend Leute niemals wertgeschätzt wurde).

Ich sage zu dieser causa nur folgendes - Kein Spieler ist grösser als der Klub. Diejenigen die uns verlassen wollen sollen gehen, man sieht eh mit ausnahme von RvP wieviel das den anderen gebracht hat.

Mit Wenger weiss man, dass neue Stars heranreifen werden bis diese ev. anfangen zu wechseln..

Die aktuelle Achse mit

Jenks, Rambo, Wilshere, Gibbs und Ox gibt jedenfalls grosse Hoffnung auf eine langfristige Zukunft.

Ich hoffe fürn LFC, dass Transfers wie Carroll sich erledigt haben besonders bei solchen Summen.. Mag für aussenstehende lustig gewesen sein aber ihr gehört halt auch in die CL und da gehört Qualität und nicht nur am Platz sondern auch ausserhalb(sprich Scouting in Spielereinschätzungen ect.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Frage ist ob LFC die +40 Mille nicht annimmt und damit versucht Qualität zu holen und sei es nur für die Breite des Kaders.. Source hat da ja schon gesagt das dieser Punkt nicht so schlecht wäre(die Frage ist wie denkt der Trainer und die anderen Herren).. Das man ungern seinen "Star" an einen Ligakonkurrenten abgibt ist auch klar.

Ja "uns" haben die Stars ala Adebayor, Fabregas, RvP, Song und Nasri verlassen(Clichy bewusst weggelassen weil dieser ja von genügend Leute niemals wertgeschätzt wurde).

Ich sage zu dieser causa nur folgendes - Kein Spieler ist grösser als der Klub. Diejenigen die uns verlassen wollen sollen gehen, man sieht eh mit ausnahme von RvP wieviel das den anderen gebracht hat.

Mit Wenger weiss man, dass neue Stars heranreifen werden bis diese ev. anfangen zu wechseln..

Die aktuelle Achse mit

Jenks, Rambo, Wilshere, Gibbs und Ox gibt jedenfalls grosse Hoffnung auf eine langfristige Zukunft.

Ich hoffe fürn LFC, dass Transfers wie Carroll sich erledigt haben besonders bei solchen Summen.. Mag für aussenstehende lustig gewesen sein aber ihr gehört halt auch in die CL und da gehört Qualität und nicht nur am Platz sondern auch ausserhalb(sprich Scouting in Spielereinschätzungen ect.).

Naja, wir haben ja jetzt schon Probleme Spieler mit Qualität anzulocken bzw sind wir auch zu blöd die richtigen zu finden, das wird ganz sicher nicht leichter wenn man Suarez abgibt. Wir brauchen kein Geld, wir brauchen Qualität. Drum bringts auch nichts den Kader zu vergrößern, wenn du die Stammelf nicht verbessern kannst. Und das können wir eben momentan nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sofern man nicht Ersatz an der Angel hat, würde ich Downing nicht verkaufen. Mit Sinclair wäre ja nach wie vor ein ehemaliger Schützling von BR am Markt. Tello hat ja leider schon verlängert.

Bei matri bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt muss ich sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Die aktuelle Achse mit

Bringt halt nichts, weil wen willstn mit den 40 Mille jetzt noch großartig holen? Im Endeffekt hat der LFC bis jetzt 800.000 Pfund ausgegeben und angeblich noch um die 25 Mill an Budget übrig, das reicht um die Spieler zu holen die evtl. noch auf dem Markt wären.

Suarez wurde ja auch gesagt, dass er ins Ausland wechseln kann, aber nur wenn das zu Beginn des Transferfensters passiert.

FSG hat aus dem Carroll Theater gelernt, drum wird Suarez auch bleiben.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sofern man nicht Ersatz an der Angel hat, würde ich Downing nicht verkaufen. Mit Sinclair wäre ja nach wie vor ein ehemaliger Schützling von BR am Markt. Tello hat ja leider schon verlängert.

Bei matri bin ich froh, dass der nicht zu uns kommt muss ich sagen...

Ihr habt angeblich interresse an Diego Capel.

Steht auf einer Seite wo es hauptsächlich um OM geht.. Die haben auch seit anfang des Transfersommer interresse an diesen deswegen steht auch was bzgl. eurem Interresse.

Naja, wir haben ja jetzt schon Probleme Spieler mit Qualität anzulocken bzw sind wir auch zu blöd die richtigen zu finden, das wird ganz sicher nicht leichter wenn man Suarez abgibt. Wir brauchen kein Geld, wir brauchen Qualität. Drum bringts auch nichts den Kader zu vergrößern, wenn du die Stammelf nicht verbessern kannst. Und das können wir eben momentan nicht.

hat weniger mit Suarez sondern mehr wegen den Internationalen Plätzen zu tun.

Mit der CL am Buckel kann man die "richtig guten" locken wo auch andere dahinter sind.. Wenn ich als Arsenal Fan so an die letzten Jahren denke wie Wenger immer wieder betonte wie wichtig ein CL Platz ist in vergleich zu einen CC oder FA Titel sagt das schon alles.. Finanziell bringt die CL nebenbei auch viel mehr und das sind zwei Hauptgründe wieso die Priorität lautet einen CL Platz zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der Transfer von Stewart Downing (29) _England_ zu den Hammers ist durch und wurde bereits auf der LFC-Homepage bestätigt.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/142460-downing-seals-west-ham-switch

Leider konnte er die hohen Erwartungen bei den Reds nicht erfüllen. 91 Pflichtspiele und "nur" 7 Tore sind sehr mager für einen winger.

Trotzdem - good luck, Stew ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Squad Player hätt ich ihn echt gern behalten, natürlich bei niedrigeren Bezügen. So schlecht war er unter BR nämlich wirklich nicht.

Sehe ich ähnlich, letztes Jahr hätte ich jubiliert bei einem Abgang, jetzt habe ich gemischte Gefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aqua, Cole, Carroll, Adam, Downing, Reina, evtl. Skrtl, weg. Ich nehme an, man hat unter FSG dazu gelernt und im Gegenzug sind nicht viele Großverdiener geholt worden.

Würde mich interessieren, wie sich unser Gehalts-Volumen in den letzten 1-2 Jahren entwickelt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag