mathinger Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Newcastle will angeblich 5M Pfund für Downing bieten. Ich bin gegenüber ihm ja nach wie vor zwiegespalten, da er mir letztes Frühjahr ja eigentlich doch gut gefallen hat. Doch aufgrund der Neuzugänge wird es für ihn mMn schwer, in die Mannschaft zu kommen. Und die Tatsache, dass sterling und ibe eine bomben Vorbereitung hatten, mach das auch nicht besser. Unter 8M würde ich ihn nicht gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 6. August 2013 Downing wird diese Saison keine Rolle mehr spielen. Hat man auch in der Vorbereitung gesehen, dass er nicht mehr zum Stamm gehört. Am Ende der vorigen Saison hat er mMn auch nur gespielt weil Studge verletzt und Suarez gesperrt war. Er war letzte Saison zwar ein braver Spieler aber außergewöhnliches hat er nicht gezeigt. Wenn er nicht so einen hoch dotierten Vertrag hätte könnta man ihn sich ja als Backup behalten, da dem aber nicht so ist bin ich für einen Verkauf. Mit Ibe, Sterling, Aspas, Alberto, Coutinho, Suarez/Borini hat man außerdem genug Spielermaterial für außen. Vor allem Sterling und Aspas haben in der Vorbereitung ziemlich aufgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. August 2013 Newcastle will angeblich 5M Pfund für Downing bieten. Ich bin gegenüber ihm ja nach wie vor zwiegespalten, da er mir letztes Frühjahr ja eigentlich doch gut gefallen hat. Doch aufgrund der Neuzugänge wird es für ihn mMn schwer, in die Mannschaft zu kommen. Und die Tatsache, dass sterling und ibe eine bomben Vorbereitung hatten, mach das auch nicht besser. Unter 8M würde ich ihn nicht gehen lassen. Alleine schon die knapp 3,4 Mill die man da pro Jahr an Gehalt sparen würde, würden sich schon auszahlen und ab nächstem Jahr kriegt man wahrscheinlich noch weniger, danach gar nix mehr. Die 5 Mill sind deswegen bei seinen Gehaltsansprüchen schon realistisch, die französische Staatsbürgerschaft bräucht er halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Die 5 Mill sind deswegen bei seinen Gehaltsansprüchen schon realistisch, die französische Staatsbürgerschaft bräucht er halt noch Ja, die fehlende französische Staatsbürgerschaft könnte zum Problem werden :-)Weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber die vorgegebene Philosophie scheint zu sein: Wer einen hochdotierten Vertrag hat, aber keine dementsprechende Rolle im Team einnimmt, soll abgegeben werden. Vor diesem Hintergrund wäre es nur konsequent wenn Downing geht (und z. B. Skrtl). Selbst bei einem, vor allem im Vergleich zum Kaufpreis, niedrigen Angebot macht der Verkauf Sinn. Man muss einfach das Big Picture sehen und die Gehaltsstruktur wieder in Ordnung bringen.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 6. August 2013 Na e, aber trotzdem muss ich sagen, dass mir 5M zu wenig sind. MMn war er schon das ganze Frühjahr sehr stark. Als sterling pausiert hat war er ja permanent im Einsatz. Ws wird dann costa als Ersatz für Downing eingeplant Skrtel soll ja auch in Neapel heiß begehrt sein. Wobei ich bei ihm einen loan deal nich haben möchte. Wenn wir für den 10M bekommen könnten und dann im Gegenzug Alderweireld oder papa holen, wäre ich sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Ein sehr guter, lesenswerter Artikel über Rodgers' Spielphilosophie bzw. die von ihm bevorzugten Spielertypen http://www.thisisanfield.com/2013/08/this-is-rodgers-liverpool/ Transfer-News: Nach neuesten Meldungen der spanischen Presse düfte Lyon left back Aly Cissokho (25) in Kürze ein LFC-Spieler werden Liverpool have agreed terms with Valencia‘s Aly Cissokho over a one year loan deal with the option of a permanent transfer.According to reports in Spain, Liverpool stepped up their interest in the French international after a deal for Benfica‘s Lorenzo Melgarejo fell through, quashing Sunderland‘s hopes of luring Cissoko to the Stadium of Light.It is thought that Liverpool will pay Valencia €1m (£870,000) for the initial loan period with an option to sign the player permanently at the end of the season for €4m (£3.5m).Cissokho will now compete with Jose Enrique for the starting left-back spot in Brendan Rodgers‘ team. bearbeitet 6. August 2013 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. August 2013 Jetzt wirds hässlich: http://www.theguardian.com/football/2013/aug/06/luis-suarez-liverpool-arsenal-transfer?CMP=twt_gu Luis Suárez: Let me leave, Liverpool – just like you promised 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2013 Baba und foi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2013 Yeah. Déjà-Vu! Aber irgendwie schon lächerlich, dass er nun gerade versucht über den Weg zu gehen, der es ihm ja in den letzten Monaten unmöglich machte das Leben hier zu genießen - die englische Presse. Vorallem aber zeigt dieser "Hilfeschrei" meiner Meinung nach eins recht deutlich: Es gibt 100%ig keine Release-Clause oder irgendwas in diese Richtung, die einen Wechsel "verpflichtend" macht. Und da kann er noch so sehr von irgendwelchen "verbal agreements" sprechen; wenn es irgendeine Klausel tatsächlich geben würde, die er vertraglich unterzeichnet hätte, dann würde er diesen Weg über die Medien ja gar nicht benötigen. Es ist verständlich, dass er in der CL spielen möchte und ich habe ja auch schon vor Monaten gesagt, dass ich absolut kein Problem damit habe, wenn er uns in Richtung Madrid/Barcelona/Juventus (da es auch durchaus verständlich ist, dass er den englischen Medien und sämtlichen Geschichten hier entkommen möchte) verlassen würde. Ich würde sogar Arsenal wohl akzeptieren, wenn es jetzt nicht schon wochenlang dieses Hin-Und-Her Geheule geben würde. Alleine auf Grund der 40 Millionen +1 Pfund Aktion würde ich es mir aber nun tatsächlich wünschen, dass man zumindest bei den Verhandlungen mit Arsenal nun standhaft beim "unter 50 Millionen geht mal gar nichts" bleibt. Und natürlich erst dann verkaufen, wenn man einen Ersatzmann gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Da kann er noch so lange rum jammern wie er will. Wenn es keinen Verein gibt der die 50M zahlen will, dann muss er bleiben. Wie Henry sagt, das ist nicht nur suarez sondern das ist liverpool und das ist ein größeres Projekt. Heuer haben wir die möglichkeit wieder vorne anzugreifen und da kann er sich noch aufregen wie er will. Wenn kein Club die ablöseforderungen wahrnimmt, dann kann er nicht wechseln, nachdem es ja keine Klausel für 40M gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. August 2013 Ich habe das Gefühl die ganze Sache wird uns noch ziemlich schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Ich verstehe ja das er in der cl spielen will, nur muss er den Club auch verstehen wenn sie ihn nicht Richtung London ziehen lassen. Weiters müssen die Gunners sich erstmal qualifizieren. bearbeitet 7. August 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. August 2013 Mir wäre es auch um einiges lieber, wenn er zu real gehn würde. Ich hoff hald, dass die Sache am Ende der Woche erledigt ist, denn je länger sich das raus zögert, umso weniger haben wir Zeit, Ersatz zu finden. Wobei man auch am Ende der Saison gesehen hat, dass wir auch ohne suarez gut drauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2013 Die Frage ist nur, ob mittlerweile überhaupt noch irgendein Club außer Arsenal in Frage kommt? Real scheint sich ja weiterhin einzig und alleine auf Bale zu konzentrieren, Barca hat nach dem Neymar Kauf keinen Bedarf mehr und Juve wird nach Tevez/Llorente wohl auch kaum einen weiteren Offensivspieler holen. Das Bayern-Gerücht habe ich so oder so nie ernst genommen - bleiben im Endeffekt also wohl wirklich nur die Londoner (außer die Spurs drehen nach dem Bale Verkauf dann hohl). Kann aufjeden Fall noch ziemlich hässlich werden in den nächsten Tagen. We'll see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Nix gegen Arsenal aber mMn sollte Liverpool das Angebot der Gunners annehmen ...... nachdem es sie in CL-Quali zerbröselt hat :-) bearbeitet 7. August 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts