Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

¿Por Qué?

Sollte wie zu erwarten Real auch mitbieten wird er mit Sicherheit nach Spanien wechseln.

Davon geh ich eigentlich sowieso aus. Im Grunde ist Suarez der letzte (vermutlich?) verfügbare Topmann im Angriff in diesem Jahr, und nach dem Higuain Abgang werden die im Angriff noch einkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Suarez wird mit Sicherheit nicht an einen Konkurrenten verkauft werden, wenn dann nur für unwahrscheinliche Summen(50M+).

genau so sehe ich das auch, ich bin mir fast sicher das er nach Spanien wechseln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

genau so sehe ich das auch, ich bin mir fast sicher das er nach Spanien wechseln wird

Nachdem jetz Higuain ws zu napoli geht könnte ich mir einen Wechsel von ihm zu real schon vorstellen.

Nichts desto trotz hab ich noch nicht die Hoffnung verloren, das er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem jetz Higuain ws zu napoli geht könnte ich mir einen Wechsel von ihm zu real schon vorstellen.

Nichts desto trotz hab ich noch nicht die Hoffnung verloren, das er bleibt

Wenn er geht bitte lamela und muriel verpflichten. Wären meine Wunschspieler.

1:1 kann man ihn sowieso nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

David Ornstein ist wohl einer der zuverlässigsten und bestinformierten Journos in England, just4info

stimmt schon, er ist recht zuverlässig, dennoch ein nachblaberer wie viele andere auch, siehe einer seiner letzten Tweets:

Arsenal pursuing Higuain & Suarez in hope of signing one. No fee agreed on Higuain, probably need to pay £40m release clause for Suarez #afc

Suarez hat keine releause clause! :-)

Mir ist es schön langsam wurscht was er macht, wenn er zu Arsenal geht um 5 CL Partien im Jahr zu spielen, ok, ob das dann aber der ganz große Aufstieg für Luis Suarez ist, bezweifle ich stark.

Wenn Real kommt und ihn haben möchte, ok, verstehe ich ehrlich gesagt schon.

Egal wo er in England spielt, er wird auswärts immer ausgepfiffen, was wiederum schlecht für das gesamte Team ist (so sind die Zuschauer noch lauter und gegen dich...).

Er wird auf alle Fälle nicht für unter 40 mio gehen, lt. Tweet von Henry scheint als würde sich Liverpool um einiges mehr erwarten.

50 mio wären echt gut, da könnte man gut reinvestieren, nur halt nicht so wie 2011.

Zum Spiel:

wieder ein Sieg, wieder kein Gegentor, auch wenns nur pre-season ist, Siege sind gut für die Moral und in 3 Spielen kein Gegentor ist für die IV auch sehr schön.

95.500 Zuschauer, ausverkauftes Stadion in Australien, ich denke das sagt (nach Indonesien) ziemlich alles über den weltweiten Status dieses Vereins.

Das YNWA war übrigens erste Sahne.

Hier nochmals zu sehen:

http://www.liverpoolfc.com/video/features/15219-melbourne-kop-sing-ynwa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

neben den Spurs sind anscheinend auch wir an Soldado interessiert.

Kann ich mir aber nur vorstellen, wenn Suarez gehen wird.

Könnte gut damit leben

Der würde auch 30M kosten, was er mir nicht wert wäre.

Muriel von würde mir auch gut gefallen. Der dürfte ein bomben Talent und auch sicher nicht allzu teuer sein.

Nachdem chelsea jetz einen neuen LV geholt hat, könnte es für Bertrand eng werden. BR soll ihn ja haben wollen. Vlt entwickelt sich noch was in der Geschichte.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Pepe Reina übrigens so gut wie fix bei Napoli. Er hat seinen Medical bereits bestanden und wird sich in den nächsten Tagen verabschieden. Er war immer loyal und ist auch in den harten Zeiten zum LFC gestanden. LFC-Legend!!!!

Pepe Reina @PReina25 24m

Thanks everybody for the support!!really appreciate it..in the next few days I'll say good bye like I wanted to

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber schon ein beweglicher, schneller Stürmer.

Rory Smith on The Times - Liverpool remain confident that talks between Suarez and Arsenal are meaningless. Suarez now considering whether the next step is to hand in a transfer request. It is thought Suarez has been in contact with his legal team in Uruguay if the saga drags on & LFC refuse to talk with Arsenal

wenn ich so etwas schon lese...unglaublich.

Sollte stimmen das Suarez diesen Weg einschlagen würde, dann hoffe ich bleibt der LFC stark und mischt den Typen gescheit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mir ja nach wie vor sicher, das er nicht zu Arsenal wechseln wird. Wann dann zu Real und das könnte ich schon verstehen und es ist auch von Realseite her realistisch, da ja jetz Higuain weg ist.

Wenn sie uns Morata + 45M bieten, wäre es mir recht muss ich sagen. Dann hätten wir noch genug Kohle auf der Seite, um nochmal richtig aktiv zu werden am Transfermarkt.

Sollte es nun wirklich so weit kommen, dass Suarez verkauft wird, was ich ja nach wie vor nicht hoffe, dann bitte bis zum Ende nächster Woche. Dann haben wir noch genug zeit um zu handeln.

Was man so im Internet liest, wird Eriksen wieder mal hat mit uns in verbindung gebracht. Ja, BR hat gesagt, dass er nicht interessiert ist, aber vlt was ja nu Verhandlungstaktik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was man so im Internet liest, wird Eriksen wieder mal hat mit uns in verbindung gebracht. Ja, BR hat gesagt, dass er nicht interessiert ist, aber vlt was ja nu Verhandlungstaktik.

Ich dachte, Eriksen ist bereits bei Milan. Ist der Deal noch gar nicht durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.