Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

mich persönlich würde es auch nicht wundern wenn napoli mal vorsichtig wegen suarez anfragt...

beide ajax targets nicht zu bekommen wäre schon ziemlich bitter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Von Bernard habe ich wenig bis gar nichts gesehen. Kenn ihn eigentlich kaum. Kann mir da jemand wieter helfen? Sind für den 20M gerechtfertigt?

Vor kurzem hat User TIA ein Video von ihm im Thread gepostet: :ears:

Dieser Bernard von Atletico Mineiro scheint der attacking player zu sein welchen Brendan möchte.

Ich kenne ihn nicht, nur eben durch den Confed Cup, seine Youtube Videos sind ganz nett.

http://www.youtube.com/watch?v=Sb05QPFhqp4

Würde irgendwie schon ins Schema passen.

Dortmund war angeblich auch an ihm dran. Er kann als 10er oder winger agieren. Ich habe ihn erstmals beim ConFed-Cup gesehen wo er für Hulk respektive Oscar eingewechselt wurde. Klein, dribbelstark, quirlig - sicher kein schlechter Spieler, aber mit Coutinho haben wir mMn bereits denselben Spielertyp im Kader. Wir bräuchten neben Technik IMHO nach wie vor dringend noch etwas mehr Physis für unser Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant:

Danny Ward@dan_ward52

in the airport ready to head off to dubai then onto melbourne!! #preseason ⚽✈

Kommt Reina eventuell doch gar nicht zur Pre-Season?

Dazu noch:

At this time, Napoli is a possibility and it's mutual because it
would be a welcome destination for Reina.

Manuel Garcia Quillon

Agent of Pepe Reina and Rafa Benitez...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Reina on loan zu Napoli geht, wäre das ws das Beste für alle. Wir sparen uns Gehalt und er kann nächstes Jahr dann zu Barca wechseln und bekommt in diesem Jahr noch genug Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Reina on loan zu Napoli geht, wäre das ws das Beste für alle. Wir sparen uns Gehalt und er kann nächstes Jahr dann zu Barca wechseln und bekommt in diesem Jahr noch genug Spielpraxis.

:nein:

Für uns wäre mMn das beste wenn er bleibt. Jetzt hat man wieder keinen ordentlichen Konkurrenzkampf um den 1er.

Und wenn er unbedingt weg will, dann wär mir ein Verkauf lieber. So kann er nächstes Jahr ablösefrei wechseln und wir sehen kein Geld mehr....

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Für uns wäre mMn das beste wenn er bleibt. Jetzt hat man wieder keinen ordentlichen Konkurrenzkampf um den 1er.

Und wenn er unbedingt weg will, dann wär mir ein Verkauf lieber. So kann er nächstes Jahr ablösefrei wechseln und wir sehen kein Geld mehr....

Sehe ich auch so: entweder nach langer Zeit endlich einmal wieder Konkurrenzkampf um den Torhüterposten oder noch etwas Geld durch Verkauf einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, wir würden uns ca 4M sparen wenn wir ihn verleihen würden. Klar, am liebsten wäre mir auch, wenn wir ihn gleich verkaufen.

Aber ehrlich gesagt, bevor wir jetzt einen Konkurrenzkampf haben, wobei ich meine, das BR Mignolet schon als klare nummer 1 sieht, und Reina Gehalt zahlen müssen, da wäre es mir schon lieber, dass er on loan zu Napoli geht.

Er hat e bis 2016 Vertrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mignolet und Reina wäre mMn völliger nonsense, das bringt keinem was. Mignolet braucht in seiner ersten Saison Vertrauen und Sicherheit, er wird mit einem riesigen Druck umgehen müssen. Sitzt da dann aber ein Pepe Reina mit einem saftigen Gehalt auf der Bank muss Rodgers fast mal rotieren - das bringt Reina nicht in Form und Mignolet nicht die eventuell benötigte Sicherheit. Des weiteren verringert sich sein Wert drastisch und man muss ihn dann für lau abgeben.

So spart man sich einen Großteil des Gehalts und er kann sich in der CL in Szene setzen. So können wir ihn da um einen guten Preis nach Napoli, Barca oder sonstwohin abgeben. Jetzt verkaufen wär natürlich auch besser, aber Napoli will nicht zahlen und Valdes hat allen wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wird Reina natürlich hoffen, dass ihn Barca nächste Saison noch nimmt.

Alles nicht ganz ideal verlaufen, aber die Leihe nach Napoli ist mMn noch die beste Lösung. Konkurrenzkampf auf der 1 bringt mMn nichts, schon gar nicht in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mignolet und Reina wäre mMn völliger nonsense, das bringt keinem was. Mignolet braucht in seiner ersten Saison Vertrauen und Sicherheit, er wird mit einem riesigen Druck umgehen müssen. Sitzt da dann aber ein Pepe Reina mit einem saftigen Gehalt auf der Bank muss Rodgers fast mal rotieren - das bringt Reina nicht in Form und Mignolet nicht die eventuell benötigte Sicherheit. Des weiteren verringert sich sein Wert drastisch und man muss ihn dann für lau abgeben.

So spart man sich einen Großteil des Gehalts und er kann sich in der CL in Szene setzen. So können wir ihn da um einen guten Preis nach Napoli, Barca oder sonstwohin abgeben. Jetzt verkaufen wär natürlich auch besser, aber Napoli will nicht zahlen und Valdes hat allen wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. So wird Reina natürlich hoffen, dass ihn Barca nächste Saison noch nimmt.

Alles nicht ganz ideal verlaufen, aber die Leihe nach Napoli ist mMn noch die beste Lösung. Konkurrenzkampf auf der 1 bringt mMn nichts, schon gar nicht in diesem Fall.

Genau so sehe ich die Situation auch. 100% Zustimmung zu Deinem Beitrag :super:

Luis Suarez ist mittlerweile zur Truppe in Australien gestossen und hat bereits wieder mit der Mannschaft trainiert. Wenn er uns erhalten bleibt, dann wird wohl für die Offensive kein neuer Spieler mehr kommen sondern wie aus BR's Statement hervorgeht das Hauptaugenmerk auf die Verstärkung der Defensive (LV, IV, DM ?) gelegt. Lt. eines aktuellen Beitrags im TIA-Forum soll in Kürze Lyon-LV Aly Cissokho (25) _Frankreich_ (eine Leihe mit Kaufoption steht im Raum) zu den Reds wechseln... ;):eek:

Brendan Rodgers has revealed the positions he hopes to strengthen during the remaining weeks of the transfer window.

"There are obviously certain areas of the squad where we're a bit thinner than others.

"We probably need a wee bit more support at the top end of the field and that's something we'll look out for.

"It's not really about numbers, it's about quality.

"That'll be mixed with needing cover in the left-back position - that's something we're looking at. And we want that extra bit of quality at the top end of the field.

"If we can do that over the next number of weeks we'll be happy."

Rodgers was asked for the latest on Pepe Reina.

"Nothing as of yet," he said.

"The latest was that there was an offer to take him on loan but that's something that hasn't been discussed any further."

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Unter völligem Nonsense verstehe ich was anderes...

Sollte sich keiner der Torhüter über einen längeren Zeitraum verletzen, wäre eine Mignolet/Reina-Konstellation tatsächlich Luxus. Falls der Verletzungsfall jedoch eintritt, wäre man froh einen gleichwertigen Ersatz zu haben.

Mir gefällt es jedenfalls nicht, dass wir - wie in den letzten Jahren praktiziert - 'gefühlt' alle 2 Jahre eine neue Nummer 2 holen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Ersatztorhüter - sobald sie zum Einsatz gekommen sind - häufig Schwachpunkte in unserem Team. Daher wäre mir ein hochklassiger Ersatztorhüter sehr willkommen. Meinetwegen kann Reina gerne gehen. Dann sollte aber bitte noch ein wirkliches Top-Torhütertalent geholt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Unter völligem Nonsense verstehe ich was anderes...

Sollte sich keiner der Torhüter über einen längeren Zeitraum verletzen, wäre eine Mignolet/Reina-Konstellation tatsächlich Luxus. Falls der Verletzungsfall jedoch eintritt, wäre man froh einen gleichwertigen Ersatz zu haben.

Mir gefällt es jedenfalls nicht, dass wir - wie in den letzten Jahren praktiziert - 'gefühlt' alle 2 Jahre eine neue Nummer 2 holen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren diese Ersatztorhüter - sobald sie zum Einsatz gekommen sind - häufig Schwachpunkte in unserem Team. Daher wäre mir ein hochklassiger Ersatztorhüter sehr willkommen. Meinetwegen kann Reina gerne gehen. Dann sollte aber bitte noch ein wirkliches Top-Torhütertalent geholt werden.

Und welcher ambitionierter Goalie setzt sich schon gern auf die Bank?

Natürlich, Verletzungen können immer passieren, aber deswegen mehrere Millionen in einen Ersatzgoalie zu buttern, der dann eh nicht spielt bringt gar nichts. Rodgers hat nicht um sonst den finanziellen Standpunkt erwähnt. Und selbst wenn man einen unerwartet guten Goalie an Land zieht - eine Torhüterrotation ist kontraproduktiv und irgendwann wird der andere wieder weg wollen. Somit steht man dann wieder genauso da.

Und wenn man sichs ansieht, Mignolet war nie wirklich verletzt, kleine Blessuren kann Jones sicher auffangen, der Australier ist sicher nicht schlechter als 80% der BU Goalies in der PL.

Zumal man, wenn man den Worten vieler Aka-Gucker glauben darf, mit Ward und Fulton ohnehin 2 talentierte Leute in den eigenen Reihen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann hat Brad Jones eigentlich gepatzt? Mir fällt kein Patzer ein, er war immer ein toller Rückhalt sofern wir ihn benötigt haben und er scheint auch gerne die Nr 2 bei Liverpool zu sein.

Ich kann mit Brad Jones gut leben und sollte mit Ward ein guter Goalie nachkommen, habe ich auch kein Problem wenn der in 3, 4 Jahren die Nr 2 hinter Mignolet wird.

Bitte mit Mignolet und Verletzungen nichts verschreien ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag