Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Nein, wäre sicher gut, ich denke aber nicht dass er zu uns gehen würde. Habe bei ihm ein eher schlechtes Gefühl.



unser Captain Fantastic wird wohl in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben :clap::clap::clap::clap::clap:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2363652/Steven-Gerrard-set-sign-new-contract-extension-Liverpool.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
unser Captain Fantastic wird wohl in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben :clap::clap::clap::clap::clap:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2363652/Steven-Gerrard-set-sign-new-contract-extension-Liverpool.html

Er wird eine Vertragsverlängerung nicht erst in den nächsten Tagen unterzeichnen. Stevie G. hat es bereits heute getan und bindet sich 2 weitere Jahre an den LFC. :super::smoke:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/139494-gerrard-signs-contract-extension

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er wird eine Vertragsverlängerung nicht erst in den nächsten Tagen unterzeichnen. Stevie G. hat es bereits heute getan und bindet sich 2 weitere Jahre an den LFC. :super::smoke:

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/139494-gerrard-signs-contract-extension

es handelt sich jedoch nur um 1 weiteres Jahr Verlängerung, sprich insgesamt noch 2 Jahre Vertrag.

Verstehe ich persönlich nicht, haben wir dann nächstes Jahr wieder eine Verlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr interessantes Interview von Ian Ayre, lesenswert:

http://www.bloomberg.com/news/2013-07-15/liverpool-aims-to-convince-suarez-to-stay-as-arsenal-makes-offer.html

Sollte uns Suarez verlassen, haben wir auf alle Fälle schon Pläne wer kommen könnte:

“In every position on the pitch we have a fairly good idea of who are the best players available at what price in the event one of our players leaves,” Ayre said. “But that doesn’t mean we’re painting a negative scenario, it just means you’re planning well, which is what people expect.

Hier noch ein paar Quotes von Tariq Panja (welcher das Interview geführt hat):

http://www.twitlonger.com/show/n_1rlci3f

Ich frage mich manchmal schon, wenn so viele Leute für einen Verein arbeiten, um Spieler zu sichtigen und zu Verpflichten, was die den ganzen Tag machen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf 4-4-2.com kA wie zuverlässig diese Seite eigentlich ist, stand auch, dass wir angeblich an Shaquiri von den Bayern dran sind. Wäre sicherlich auch kein schlechter Transfer.

Stand heute auch in der KronenZeitung.

Wäre eine tolle Verstärkung. Hat eigentlich immer gut gespielt wenn er mal durfte. An Ribery kommt er halt einfach noch nicht vorbei.

Könnte auch LV spielen. Würde mir daher sehr gut gefallen.

Denke ein loan Deal wäre auch realistisch. Jedoch nur mit einer Kaufklausel, die wohl sehr hoch sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

es handelt sich jedoch nur um 1 weiteres Jahr Verlängerung, sprich insgesamt noch 2 Jahre Vertrag.

Verstehe ich persönlich nicht, haben wir dann nächstes Jahr wieder eine Verlängerung?

Ja, Stevie hat vorerst "nur" bis 2015 verlängert. Ich denke dann ist es so wie bei Giggs - er ist nach Ablauf seinen Vertrages 35 und wird wohl von Jahr zu Jahr entscheiden ob er seine LFC-Spielerkarriere weiter fortsetzt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen, je öfter ich mir unseren Kader ansehe, umso zufriedener bin ich.

Sofern suarez bleibt, sind wir echt gut aufgestellt. Einzig einen DM würd ich mir noch wünschen.

Bezüglich suarez habe ich jetz schon ein paar mal gelesen, dass es ein Szenario geben könnte, wo wir für ihn Higuain + 10M bekommen würden. Mit dem könnte ich auch gut leben muss ich sagen.

Aber trotz all den Gerüchten, glaube ich nach wie vor, dass er bleibt und im echo stand, dass wir bei einem Transfer mehr Geld für ihn haben wollen, als damals für Torres und das wiedetum, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es wird den ganzen Sommer jetzt so weitergehen, bleibt Suarez, bleibt er nicht.

Schlussendlich wird Real am 31 Suarez kaufen und wir haben keine Zeit mehr um Ersatz zu finden.

Das Problem ist, dass Suarez angeblich eine Klausel im Vertrag hat, die ab 40 mio Pfund in Kraft tritt, Liverpool jedoch nicht zwingend verkaufen muss (lt. div. Journos u.a. Tony Barrett ist das so, wobei sich keiner sicher ist, was das zu bedeuten hat).

Lt. Liverpool (wie gesagt, ich beziehe mich auf Tony Barrett) sind die 40 mio aber keine fixe Ablöse.

Im Endeffekt wird's eine lange unnötige Geschichte und Suarez wird schlussendlich gehen, davon bin ich überzeugt.

Lt. Ian Ayre haben wir aber für jedes Szenario bereits geplant, naja, einen Suarez werden wir sowieso nicht ersetzen können.

Der Empfang von Liverpool in Indonesien war übrigens gewaltig:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qq5OFJYv7xE

proud to be liverpudlian :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wegen dem higuain gerücht: auch wenn mein vorheriges szenario mit einem riesen augenzwinkern gemeint war muss ich sagen, dass ich den deal higuain + 10 millionen nicht eingehen würde... da dürfte real mindestens noch 7-8 mille (in euro) drauflegen... mit den 18 millionen + bisschen aus der sparbüche würde ich danach dann am liebste

n doppelt in amsterdam shoppen gehen ;) oh silly season how I love you :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Higuain + 18M find ich schon a bissl übertrieben und das werden wir auch sicher nicht für ihn bekommen.

Für die Ajax bande müsste e noch genug Geld auf der Seite sein, bzw soll ja auch Assaidi verliehen werden. Das würde sich auch anbieten. Ajax wollte ihn ja schon mal haben.

Als DM wünsche ich mir Gustavo, der ja Bayern verlassen soll :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gustavo würde mir wirklich gefallen, nur glaube ich dass wir leider keinen DM holen werden.

Das Ajax Duo wäre natürlich Top.

Und bezüglich Suarez hoffe ich auf eine baldige Entscheidung. Mittlerweile kann ich mich mit einem Verkauf anfreunden wenn man adäquaten Ersatz bekommt. 1:1 wird der gute Luis sowieso nicht zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke higuain sollte man im moment um ca. 30 millionen bekommen können, suarez würde ich um keinen cent weniger als die ausstiegsklausel gehen lassen --> 18 millionen extra für uns (alles in euro)...

gustavo wäre schon extrem geil, aber dem werden genug andere teams die türe einrennen... ich träume ja irgendwie immer noch von einer xabi rückkehr, aber die ist wahrscheinlich genauso realistisch wie eine gustavo verspflichtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Das Ajax Duo wäre natürlich Top.

Das Ajax-Duo im LFC-Trikot wird es vermutlich nicht mehr spielen. Lt. aktuellen News soll sich nämlich Eriksen mit dem AC Milan auf einen 4-Jahres-Vertrag geeinigt haben und kurz vor einem Wechsel stehen (Milan muß noch Spieler (Prince-Boateng ? Robinho ? ) loswerden u. sich die beiden Clubs auf eine Ablösesumme verständigen...). Auch an unserem Interesse an Alderweireld habe ich mittlerweile meine Zweifel. Wenn wir ihn tatsächlich holen möchten, hätten wir spätestens nach dem sich Ajax mit Norwich City geeinigt hat (eine Ablöse von 8 Mio. Pfund war geboten - der Spieler möchte aber nicht zu den Canaries wechseln, hofft lt. eigener Aussage auf Angebote "besserer" Vereine...) ein Angebot für ihn abgeben müssen/sollen...dem war aber anscheinend nicht so. Lt neuesten Gerüchten in den niederländischen Medien bzw. Ajax-Netwerk Nieuws buhlen die Toffees nun um seine Dienste... :o

Unsere derzeitigen Top-Targets lt. div. Medien/Foren: Der Brasilaner Bernard von Atletico Mineiro (hat eine Ausstiegsklausel von € 20 Mio.) u. wieder mal Schalke-IV Kyriakos Papadopoulos (wir sollen unser Angebot auf 14 Mio. Pfund erhöht haben...)

Ich denke so richtig interessiert wird es erst nach der Asien-Tour nachdem sich BR ein Bild von allen Spielern machen konnte. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Ajax-Duo im LFC-Trikot wird es vermutlich nicht mehr spielen. Lt. aktuellen News soll sich nämlich Eriksen mit dem AC Milan auf einen 4-Jahres-Vertrag geeinigt haben und kurz vor einem Wechsel stehen (Milan muß noch Spieler (Prince-Boateng ? Robinho ? ) loswerden u. sich die beiden Clubs auf eine Ablösesumme verständigen...). Auch an unserem Interesse an Alderweireld habe ich mittlerweile meine Zweifel. Wenn wir ihn tatsächlich holen möchten, hätten wir spätestens nach dem sich Ajax mit Norwich City geeinigt hat (eine Ablöse von 8 Mio. Pfund war geboten - der Spieler möchte aber nicht zu den Canaries wechseln, hofft lt. eigener Aussage auf Angebote "besserer" Vereine...) ein Angebot für ihn abgeben müssen/sollen...dem war aber anscheinend nicht so. Lt neuesten Gerüchten in den niederländischen Medien bzw. Ajax-Netwerk Nieuws buhlen die Toffees nun um seine Dienste... :o

Unsere derzeitigen Top-Targets lt. div. Medien/Foren: Der Brasilaner Bernard von Atletico Mineiro (hat eine Ausstiegsklausel von € 20 Mio.) u. wieder mal Schalke-IV Kyriakos Papadopoulos (wir sollen unser Angebot auf 14 Mio. Pfund erhöht haben...)

Ich denke so richtig interessiert wird es erst nach der Asien-Tour nachdem sich BR ein Bild von allen Spielern machen konnte. ;)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut dem Echo sind wir auch wieder an Gameiro dran. Wobei ich glaube, dass er nur im Falle eines Suarez Abganges interessant werden würde.

Ich muss erhlich zugebenj, dass ich mir Eriksen in der Serie A eigentlich e besser vorstelln kann als in der PL. Bei Alderweireld dürfte das mit Norwich schon sogut wie geritzt sein. Aber laut diversen Medien zögert er noch mit der Unterschrift, da ja nach wie vor Interesse von größeren Vereinen besteht.

Von Bernard habe ich wenig bis gar nichts gesehen. Kenn ihn eigentlich kaum. Kann mir da jemand wieter helfen? Sind für den 20M gerechtfertigt?

Ich denke so richtig interessiert wird es erst nach der Asien-Tour nachdem sich BR ein Bild von allen Spielern machen konnte. ;)

Da könntest recht haben

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online