Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

real muss ja nicht zwangsläufig 45 mio hinlegen... ich könnte auch mit ca. 20 mio und higuain + xabi leben ;)

Den Deal würde ich mitgehen.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wichtig wäre halt, das möglichst zeitnah Klarheit besteht, um auf einen Abgang von Suarez noch ohne Hektik reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Wichtig wäre halt, das möglichst zeitnah Klarheit besteht, um auf einen Abgang von Suarez noch ohne Hektik reagieren zu können.

Derzeit ist er ja bekanntlich nach dem ConFed-Cup noch im Urlaub. Kürzlich wurden angeblich von Seiten des LFC schon Gespräche mit ihm u. seinem Berater (Pere Guardiola) geführt in denen wohl einige Dinge klargelegt wurden. Ich hoffe/denke nach seiner Rückkehr wird er sich klar deklarieren ob er wechseln will/wird.

Mittelfeldspieler Suso (19) wird übrigens in der nächsten Saison an LaLiga-Aufsteiger UD Almeria verliehen.

http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/139199-reds-confirm-suso-loan

Dieser Verein ist IMHO sehr gut für seine Entwicklung denn dort kommt er mit Sicherheit zu regelmäßigen Einsätzen in der ersten Mannschaft. :super:

Sebastian Coates (22) steht in Verhandlungen mit Fulham. Als Ablöse stehen € 5 Mio. im Raum. Wenn wir den Uru anbringen, dann könnte es mit der Verpflichtung eines neuen/zusätzlichen IV bald ernst werden. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tom Ince wechselt übrigens (zumindest derzeit) noch nicht zu einem anderen Verein.

Wir haben damit ca. 3 mio weniger Budget.

Burak Yilmaz wäre eine tolle Verpflichtung, ich halte sehr viel von ihm, der wohl in das beste Fußball-Alter kommt.

Ob er aber wirklich für Brendan interessant ist, wage ich zu bezweifeln.

Er ist schon eher ein klassischer Mittelstürmer, also komplett das Gegenteil von Luis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

@ Burak Yilmaz: :ears:

Yilmaz's goalscoring stats are superb:

* 55 goals in 77 appearances in his two years at Trabzonspor.

* Last season, he broke Trabzonspor's all-time scoring record in the league.

* 32 goals in 39 games for Gala last season, including 7 in the Champions League.

* Higher goals-per-minute ratio than Cristiano Ronaldo (in the CL)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mir wäre trotzdem lieber, dass Suarez bleibt...

Mir natürlich auch, aber die scoring-stats von Yilmaz lesen sich definitiv nicht schlecht. ;)

Liverpool team to face Preston North End:

22 Mignolet

38 Flanagan

5 Agger

4 Toure

14 Henderson

24 Allen

20 Spearing

11 Assaidi

29 Borini

44 Ibe

10 Coutinho

Subs: Ward, Johnson, Skrtel, Wisdom, Robinson, Lucas, Alberto, Pacheco, Aspas, Sterling, Downing, Kelly.

Lt. LFC-Homepage dürfte Spearing heute als LV getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spearing war 1e Halbzeit RV :D

Spiel war ok, natürlich noch viele Abspielfehler, aber für ein 1. pre season Spiel in Ordnung.

Dieser Iago Aspas ist ein hochinteressanter Spieler, ich denke der wird den ein oder anderen überraschen und schon von Anfang an recht gute Leistungen erzielen.

Am meisten Freude bereitete mir jedoch Ibe und Sterling.

2 Spieler bei denen es einfach Spaß macht zuzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Hoffentlich ist an diesem Gerücht tatsächlich etwas Wahres dran...die beiden Ajax-Stars Christian Eriksen (21) _Daenemark_ und Toby Alderweireld (24) _Belgien_ haben jetzt angeblich höchste Priorität auf BR‘s Sommereinkaufsliste smiley21.gifsmiley24.gif
www.thisisanfield.com/2013/07/sundays-round-up/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffentlich ist an diesem Gerücht tatsächlich etwas Wahres dran...die beiden Ajax-Stars Christian Eriksen (21) _Daenemark_ und Toby Alderweireld (24) _Belgien_ haben jetzt angeblich höchste Priorität auf BR‘s Sommereinkaufsliste smiley21.gifsmiley24.gifwww.thisisanfield.com/2013/07/sundays-round-up/

Von 22M ist die Rede. Das wäre mMn ein vertretbarer Preis für beide. Bin schon gespannt ob das was wird.

Auch von Bertrand wird seit heute geschrieben. Ob wir den unbedingt brauchen, da bin ich mir nicht sicher. Bzw da wäre mir cissokho um einiges lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. Skysports sind wir weder an Erisken noch an Bertrand interessiert.

Dieser Bernard von Atletico Mineiro scheint der attacking player zu sein welchen Brendan möchte.

Ich kenne ihn nicht, nur eben durch den Confed Cup, seine Youtube Videos sind ganz nett.

Würde irgendwie schon ins Schema passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf 4-4-2.com kA wie zuverlässig diese Seite eigentlich ist, stand auch, dass wir angeblich an Shaquiri von den Bayern dran sind. Wäre sicherlich auch kein schlechter Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, wäre sicher gut, ich denke aber nicht dass er zu uns gehen würde. Habe bei ihm ein eher schlechtes Gefühl.

unser Captain Fantastic wird wohl in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterschreiben :clap::clap::clap::clap::clap:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2363652/Steven-Gerrard-set-sign-new-contract-extension-Liverpool.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag