Recommended Posts

Postaholic

Lt. Berichten einiger deutscher Medien ist der BVB inzwischen eher an Mkhitaryan interessiert als an Eriksen.....

Hab ich auch schon gelesen. Hab irgendwie das Gefühl, das die an jedem spieler, den wir holen wollen, interessiert sind.

Mich freut es auf jeden Fall, dass wir unsere Transfers heuer schon so bald erledigen. Bin jetzt noch gespannt, ob das mit Mkhitaryan noch was wird. Ich würde es mir so wünschen, dass er kommt.

Ansonsten könnte ich mir auch noch vorstellen, dass BR jetzt bei Wanyama von Celtic ernst macht. Der ist ja auch schon seit geraumer Zeit bei uns im Gespräch. Der wäre halt dann der erhoffte DM, den wir mMn noch dringend brauchen.

in der abwehr sind wir eigentlich momentan auch ganz gut aufgestellt, wenn ilori und noch ein zweiter guter iv zu uns stoßen werden, was ich hoffe. einzig links hinten könnte zur baustelle werden, weil mir enriques leistungen zu unkonstant erscheinen. vielleicht läuft ihm ja robinson, der zurückgeholt wurde, diese saison den rang ab. würd mir sehr taugen...

Ich wäre eigentlich schon mit Ilori zufrieden. Coates dürften wir dann verleihen. Links muss ich sagen, taugt mir Enriques immer mehr. Ein Back up wäre schon noch schön, aber zu dem könnte sich ja Robinson mausern. Das wäre zumindest wichtig für den internen Konkurrenzkampf, weil zurzeit hat Enriques ja praktisch narrenfreiheit.

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Schön, dass wir jetzt endlich einmal eine ernsthafte Alternative zu Reina haben.

Große Namen bei den Neuverpflichtungen, selbst wenn Suarez gehen sollte (wovon ich ausgehe) erwarte ich mir nicht.

Ich habe das Gefühl, Rodgers Ziel ist es, ein Kollektiv ohne große Stars (auf die wir ohne CL-Teilnahme sowieso kaum Chancen haben) aufzubauen, in dem jeder ersetzbar ist und das schwer auszurechnen ist.

Ich bin derselben Meinung und nicht ganz unzufrieden weil unter BR nicht die "großen Namen" kommen, sondern junge, hungrige Spieler mit Qualität u. Perspektive. Fürs Abwehrzentrum würde ich mir aber dennoch noch einen etwas erfahreneren Spieler zwischen 20 und 25 Jahren (z.B. Sakho oder Alderweireld) und keinen youngster wie Ilori (die zukünftigen potentiellen centre backs haben wir wie mehrfach angesprochen mit Kelly/Wisdom/L.Jones eh schon im Kader) wünschen. Ein vielseitig verwendbarer DM/ZM als Lucas-Konkurrent bzw. Gerrard-Nachfolger (ich hoffe immer noch, daß wir uns um Strootman vom PSV bemühen, mit einer Verpflichtung von Wanyama könnte ich aber auch sehr gut leben) ist für mich ein MUSS, wenn wir heuer die Top 4 angreifen möchten. Ich hoffe BR sieht das auch so ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Kader momentaner Stand gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut muss ich sagen

Reina

Johnson - Skrtel - Agger - Enrique

Lucas - Gerrard

Alberto - Suarez - Coutinho

Sturridge

Aspas

Downing - Borini - Sterling

Allen - Henderson

Robinson - Toure - Coates - Kelly

Mignolet

Zudem noch Shelvey, Suso, Wisdom und andere junge Spieler.

Fragezeichen stehen natürlich noch hinter Reina und vor allem Suarez, aber beide würden genug Geld in die Kasse spülen um da anständigen Ersatz zu finden bzw einen DM zu holen als wirkliche Alternative zu Lucas. Was Rodgers bisher macht gefällt mir sehr gut und darum habe ich ein ganz gutes Gefühl für die neue Saison, auch wenn uns Suarez noch abhanden kommt.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass uns Reina diesen Sommer noch verlassen wird auch wenn ich einen Mignolet vs Reina Fight ums 1er Leiberl sehr leiwand finden würde. :D

Da wir ja anscheinend auch noch einen weiteren Innenverteidiger verpflichten wollen gehe ich auch von einem Skrtel-Verkauf aus, da er sich sicher nicht mit der Rolle als 3. IV zufrieden geben würde.

Die bisherigen Transfers gefallen mir schon mal ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

A-Team sieht nicht so übel aus. Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie gut Alberto ist!?

Nur Sturridge ist mMn nicht der notwendige Topstürmer.

Und wenn Suarez wirklich noch geht, wird es sowieso knapp.

Die zweite Garnitur fällt leider deutlich ab.

Stehen noch Verpflichtungen im Raum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

A-Team sieht nicht so übel aus. Obwohl ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie gut Alberto ist!?

Nur Sturridge ist mMn nicht der notwendige Topstürmer.

Sturridge kein Topstürmer??!!!??!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Suarez verkauft werden kommt sicher ein Ersatz. Gleichwertig wird man ihn natürlich nicht ersetzen können aber man hätte dann auf alle die nötigen Geldmittel. Außerdem stehen noch ein Innenverteidiger und wahrscheinlich auch noch ein Flügelspieler auf der Liste. Vielleicht kommt noch ein defensiver Mittelfeldspieler.

Und dass die zweite Garnitur deutlich abfällt, sehe ich nicht so. Ein Gerrard und ein Suarez sind natürlich durch niemanden von der Bank gleichwertig zu ersetzten aber vor allem in der Offensive sind wir stark besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man Mkhitaryan haben will, muss man in den nächsten 10 Tagen ein Angebot in der Höhe von 30M Euro abgeben....laut Echo.

1. Bin ich mir da nicht sicher ob wir uns den leisten können.

2. Sollte er wirklich kommen, wird Shelvey ziemlich sicher wechseln. Der ist jung und will Einsätze und die bekommt er bei uns nicht. Würde ihn aber gerne behalten und ich hoff, dass ihn BR nur on loan gehen lässt.

Fullham und Villa sollen an Downing interessiert sein. Dieser Sommer wäre der richtige Zeitpunkt um ihn zu verkaufen. Hat eine starke Rückrunde gespielt und seinen Wert gesteigert. Wobei ich auch nicht allzu unglücklich wäre, wenn er bleiben würde ;)

Zum Schluss kann ich mich wieder mal nur wiederholen, ich hoffe, dass BR nicht auf den einkauf von einem DM vergisst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mich überzeugen die Transfers ja noch nicht zu 100%. Wobei ich zugeben muss, dass ich Aspas und Alberto nicht wirklich kenne. Denke aber man hätte das Geld welches hier investiert wurde in einen klasse Stürmer setzen können, der uns sofort weiterhilft.

Dann würden wir mit Sturridge und Borini noch dazu schon sehr gut aufgestellt.

Sehe die beiden jetzt eher als gute Kaderergänzungen mit dem Zeug zum Stammspieler. Die hätten wir aber gerade auf "Albertos Positionen" mit Sterling, Suso und Shelvey auch.

Mignolet sehe ich jetzt auch nicht stärker ein als Reina. Sollte dieser noch wechseln hätte ich mir eher einen TW ala ter-Stegen gewünscht. Der hätte mit einem Reina Abgang und dem Geld für Mingolet auch bezahlt werden können.

DM wurde noch keiner geholt!! und auch noch nicht wirklich viele mit uns in verbindung gebracht. Und auch in der IV sollte noch wer kommen, da ja anscheinend nicht wirklich mit Skrtel geplant wird (ein Leadertyp wie Carra wäre schon noch toll im Kader).

Würde mir auch noch einen Außenverteidiger wünschen der auf beiden Seiten zum Einsatz kommen kann und den Druck auf Johnson und Enrique erhöt.

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ist eigentlich dieser Artur Petrosyan.

Scheint ja ein "ganz wichtiger" zu sein, er meint man soll weder der Bild noch dem Verein Shakhtar glauben und prophezeit mehr oder weniger schon die Verpflichtung von Henrikh

https://twitter.com/arturpetrosyan

zumindest ist sein letzter Post mit dem grausligen Away Kit ja eindeutig eine Anspielung auf den LFC :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich dieser Artur Petrosyan.

Scheint ja ein "ganz wichtiger" zu sein, er meint man soll weder der Bild noch dem Verein Shakhtar glauben und prophezeit mehr oder weniger schon die Verpflichtung von Henrikh

https://twitter.com/arturpetrosyan

zumindest ist sein letzter Post mit dem grausligen Away Kit ja eindeutig eine Anspielung auf den LFC :augenbrauen:

Steht halt entgegen anderen Medienberichten, dass er den englischen Teams abgesagt hat und der BVB die besten Chancen haben soll. Wenn wir ihn allerdings doch holen würden wäre das meiner Ansicht nach ein fixes Anzeichen für einen Suarez Verkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag