Recommended Posts

¿Por Qué?

Ich habe ihn bei Barca B nie am Flügel gesehen, immer nur im OM.

Spielt linker flügel, kann aber auch in der mitte spielen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Spielt linker flügel, kann aber auch in der mitte spielen.

Danke für die Aufklärung, habe ihn bei den 1-2 Spielen irgendwie nur im OM gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr schön. Endlich haben wir zum Ligaauftakt mal wieder ein Heimspiel. In den letzten 5 Saisonen mußten wir immer zuerst auswärts ran ;)

Ich finde Spiele gegen Stoke immer übel.....

Da wir international nicht vertreten sind, bin ich neugierig wie es in der kommenden Saison mit Einsatzzeiten für Sterling, Sinclair, Ibe, Morgan, Yesil etc. aussieht. Ich hoffe, sie bekommen zumindest in den Pokal-Wettbewerben ihre Chancen.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

aspas ist immer noch nicht confirmed oder?

Nein, weil es sich noch in Details spießt. Aspas ist bei einer Managementagentur unter Vertrag, hat aber die Verhandlungen mit einem anderen Manager vollzogen. Da könnte es also noch zu einem juristischem Nachspiel kommen. Deshalb zögert sich der Transfer noch, weil der Spanische Verband die Papiere von Aspas noch nicht an die FA weitergegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil der Spanische Verband die Papiere von Aspas noch nicht an die FA weitergegeben hat.

was soweit ich weiß aber auch erst ab 1. Juli möglich ist.

Luis Alberto ist demnach eigentlich auch noch nicht fix durch

Liverpool Football Club have today completed the signing of Spanish forward Luis Alberto from Sevilla, subject to international clearance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt schon ja, aber Aspas wurde noch nicht offiziell vorgestellt als LFC-Spieler. Es wurde nur "prinzipiell" eine Einigung erzielt.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr interessantes Interview mit Brendan Rodgers:

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/130622/exclusive-%E2%80%93-brendan-rodgers-liverpool-are-complete-control-luis-suarez%E2%80%99s-2001

Es lohnt sich auf alle Fälle sich das ganze Interview anzuhören.

Kurz zusammengefasst werden folgende Themen besprochen:

+ Situation rund um Suarez

+ warum Mignolet verpflichtet werden soll (es wird ziemlich offen über ihn gesprochen, daher denke ich, dass er nächste Woche relativ fix unterschreiben wird)

+ Zustand von Steven Gerrard

+ alle bisherigen Transfers

Irgendwie habe ich die Interviews von Brendan schon vermisst, Charisma hat er auf alle Fälle ;)

die Gerüchte um einen Verkauf von Shelvey nehmen auch zu.

Kann ich überhaupt nicht verstehen, der Mann hat wirkliches Talent, sollte er derzeit keine Chance bei uns haben, dann bitte eben verleihen, von mir aus auch an ein PL Team (dann können wir ihn halt unter der Saison nicht zurückholen), aber gleich verkaufen würde ich ihn nicht.

Warum Pachecho nie eine Chance unter BR bekommen hat, verstehe ich eigentlich auch nicht, ist ja irgendwie genau der Typ Spieler den Brendan haben will.

Wird wohl im Training nie das Tor treffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shelvey zu verkaufen würde ich nicht mal ansatzweise verstehen, außer er will unbedingt weg, aber hatte doch auch einige Einsätze letztes Jahr und gefällt mir auch sehr gut. Ein Grund könnte sein dass wir halt Geld brauchen um für andere Positionen Spieler zu holen, an denen wir nicht so gut besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag