mathinger Postaholic Geschrieben 21. Juni 2013 Hab einen coolen Artikel über Alberto gefunden. http://www.thebibtheorists.com/who-is-luis-alberto/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Juni 2013 falls es jemand noch nicht gelesen hat : http://www.abseits.at/fusball-international/spanien/transfers-erklart-darum-wechselte-joaquin-zur-fiorentina-und-iago-aspas-zu-liverpool/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 21. Juni 2013 Gibts eigentlich schon was neues, Was mit assaidi passiert. Ich hab nur mal wo gelesen, das norwich interessiert sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe ihn bei Barca B nie am Flügel gesehen, immer nur im OM. Spielt linker flügel, kann aber auch in der mitte spielen. bearbeitet 21. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2013 Spielt linker flügel, kann aber auch in der mitte spielen. Danke für die Aufklärung, habe ihn bei den 1-2 Spielen irgendwie nur im OM gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Sehr schön. Endlich haben wir zum Ligaauftakt mal wieder ein Heimspiel. In den letzten 5 Saisonen mußten wir immer zuerst auswärts ran Ich finde Spiele gegen Stoke immer übel.....Da wir international nicht vertreten sind, bin ich neugierig wie es in der kommenden Saison mit Einsatzzeiten für Sterling, Sinclair, Ibe, Morgan, Yesil etc. aussieht. Ich hoffe, sie bekommen zumindest in den Pokal-Wettbewerben ihre Chancen. bearbeitet 21. Juni 2013 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Juni 2013 Done Deal. Luis Alberto (20) wechselt vom FC Sevilla zu den Reds http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/reds-complete-luis-alberto-deal Welcome & good luck, young lad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 aspas ist immer noch nicht confirmed oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2013 aspas ist immer noch nicht confirmed oder? Nein, weil es sich noch in Details spießt. Aspas ist bei einer Managementagentur unter Vertrag, hat aber die Verhandlungen mit einem anderen Manager vollzogen. Da könnte es also noch zu einem juristischem Nachspiel kommen. Deshalb zögert sich der Transfer noch, weil der Spanische Verband die Papiere von Aspas noch nicht an die FA weitergegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 weil der Spanische Verband die Papiere von Aspas noch nicht an die FA weitergegeben hat. was soweit ich weiß aber auch erst ab 1. Juli möglich ist. Luis Alberto ist demnach eigentlich auch noch nicht fix durch Liverpool Football Club have today completed the signing of Spanish forward Luis Alberto from Sevilla, subject to international clearance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Stimmt schon ja, aber Aspas wurde noch nicht offiziell vorgestellt als LFC-Spieler. Es wurde nur "prinzipiell" eine Einigung erzielt. bearbeitet 22. Juni 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr interessantes Interview mit Brendan Rodgers: http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/130622/exclusive-%E2%80%93-brendan-rodgers-liverpool-are-complete-control-luis-suarez%E2%80%99s-2001 Es lohnt sich auf alle Fälle sich das ganze Interview anzuhören. Kurz zusammengefasst werden folgende Themen besprochen: + Situation rund um Suarez + warum Mignolet verpflichtet werden soll (es wird ziemlich offen über ihn gesprochen, daher denke ich, dass er nächste Woche relativ fix unterschreiben wird) + Zustand von Steven Gerrard + alle bisherigen Transfers Irgendwie habe ich die Interviews von Brendan schon vermisst, Charisma hat er auf alle Fälle die Gerüchte um einen Verkauf von Shelvey nehmen auch zu. Kann ich überhaupt nicht verstehen, der Mann hat wirkliches Talent, sollte er derzeit keine Chance bei uns haben, dann bitte eben verleihen, von mir aus auch an ein PL Team (dann können wir ihn halt unter der Saison nicht zurückholen), aber gleich verkaufen würde ich ihn nicht. Warum Pachecho nie eine Chance unter BR bekommen hat, verstehe ich eigentlich auch nicht, ist ja irgendwie genau der Typ Spieler den Brendan haben will. Wird wohl im Training nie das Tor treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Juni 2013 Shelvey zu verkaufen würde ich nicht mal ansatzweise verstehen, außer er will unbedingt weg, aber hatte doch auch einige Einsätze letztes Jahr und gefällt mir auch sehr gut. Ein Grund könnte sein dass wir halt Geld brauchen um für andere Positionen Spieler zu holen, an denen wir nicht so gut besetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Iago Aspas wechselt zu Liverpool http://www.liverpoolfc.com/news/latest-news/aspas-completes-liverpool-switch bearbeitet 23. Juni 2013 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 lt. Tony Barrett hat Simon Mignolet seinen Medial am Dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts