Smackie ASB-Messias Geschrieben 16. Mai 2013 Weil hier von Papa die Rede ist: Der hat eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, für weniger gibt ihn Schalke nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Weiß jemand wie hoch diese Ausstiegsklausel sein würde?? Ich bin mir nicht sicher, was ich von den möglichen Neuzugängen aus Wigan halten soll. Nur weil dort jetzt einige Spieler billig zu haben sind. Im Großen und Ganzen sind doch die Spieler von Wigan abgestiegen. Natürlich kann man nicht genau sagen wie sich der Ein oder Andere in einem anderen Team so machen würde. Und wie bei jungen Spielern die Entwicklung hingeht. Aber einfach auf Schnäppchenjagd gehen ist sicher nicht das Richtige. Hoffentlich überlegt sich Brendan das sehr gut..wie bei seinen letzten Transfers im Jänner :-) EDIT: Laut Bild soll die Ausstiegsklausel für Papadopoulos 22.5 Mio € betragen. Finde ich dann doch arg viel. bearbeitet 17. Mai 2013 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 17. Mai 2013 EDIT: Laut Bild soll die Ausstiegsklausel für Papadopoulos 22.5 Mio € betragen. Finde ich dann doch arg viel. Das ist mMn echt viel zu viel. Sicher ist er ein Bomben Verteidigerin der BL. Aber ob er sich in der PL auch so stark präsentiert, da wäre ich mir jetzt nicht sicher. Und mit seinem Knie, dass ja nicht mehr das Beste sein soll, hat man einen weiteren Risikofaktor den man mit den 22,5M mitkauft. De Vrij, an dem wir ja auch interessiert sind, hat seinen Vertrag bei Rotterdam verlängert. Also würde der auch nicht billig werden. Laut Echo ist BR an einer Verpflichtung von Sinclair von ManCity interessiert. Der wäre mMn schon eine super Verstärkung für den Flügel. Wobei ich sagen muss, das mir Tello da schon lieber wäre. Obwohl Sinclair sicher nicht 10M kosten würde... Ich bin mir nicht sicher, was ich von den möglichen Neuzugängen aus Wigan halten soll. Nur weil dort jetzt einige Spieler billig zu haben sind. Im Großen und Ganzen sind doch die Spieler von Wigan abgestiegen. Natürlich kann man nicht genau sagen wie sich der Ein oder Andere in einem anderen Team so machen würde. Und wie bei jungen Spielern die Entwicklung hingeht. Aber einfach auf Schnäppchenjagd gehen ist sicher nicht das Richtige. Hoffentlich überlegt sich Brendan das sehr gut..wie bei seinen letzten Transfers im Jänner :-) Naja, grad als Backup Spieler könnte man die schon holen. Ich kann mir jetz auch nicht vorstellen, dass die hohe Ansprüche an ihr Gehalt haben und für die 2. Liga sind sie ws zu stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2013 Wobei ich statt zwei Back-Ups doch lieber einen Stammspieler holen würde. Es macht keinen Sinn wieder Spieler zu holen die nicht den Unterschied ausmachn können sondern wieder nur starke Kaderergänzungen sind. Der Kader ist jetzt schon mal nicht so schlecht. Jetzt sollte man punktuell mit Qualität nachbessern und nicht wieder in die Breite des Kaders investieren. Ein gescheiter DM und ein Gescheiter IV würden dem LFC mehr Helfen als 5 Back Ups für den Angriff, Flügel, Defensive Mitelfeld, Innenverteidigung und vielleicht noch Torwart. Natürlich sollte man für etwaige Verletzungen gerüstet sein. Jetzt sollten meiner Meinung nach jedoch nur mehr Spieler mit Potential geholt werden (wie eben im Jänner) die uns weiterhelfen. Sonst hätte man ja wieder lauter Spieler ala Poulsen, Adam, Insua, Kyrgiakos, Doni, Jovanovic usw. die zwar sicher keine schlechten Kicker sind und super als Back Up im Kader, aber weiterbringen tun dich Spieler wie eben ein Suarez oder ein Sturridge oder eben Coutinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 Wobei ich statt zwei Back-Ups doch lieber einen Stammspieler holen würde. Es macht keinen Sinn wieder Spieler zu holen die nicht den Unterschied ausmachn können sondern wieder nur starke Kaderergänzungen sind. Der Kader ist jetzt schon mal nicht so schlecht. Jetzt sollte man punktuell mit Qualität nachbessern und nicht wieder in die Breite des Kaders investieren. Ein gescheiter DM und ein Gescheiter IV würden dem LFC mehr Helfen als 5 Back Ups für den Angriff, Flügel, Defensive Mitelfeld, Innenverteidigung und vielleicht noch Torwart. Natürlich sollte man für etwaige Verletzungen gerüstet sein. Jetzt sollten meiner Meinung nach jedoch nur mehr Spieler mit Potential geholt werden (wie eben im Jänner) die uns weiterhelfen. Sonst hätte man ja wieder lauter Spieler ala Poulsen, Adam, Insua, Kyrgiakos, Doni, Jovanovic usw. die zwar sicher keine schlechten Kicker sind und super als Back Up im Kader, aber weiterbringen tun dich Spieler wie eben ein Suarez oder ein Sturridge oder eben Coutinho +1 Wobei ich statt zwei Back-Ups doch lieber einen Stammspieler holen würde. Es macht keinen Sinn wieder Spieler zu holen die nicht den Unterschied ausmachn können sondern wieder nur starke Kaderergänzungen sind. Der Kader ist jetzt schon mal nicht so schlecht. Jetzt sollte man punktuell mit Qualität nachbessern und nicht wieder in die Breite des Kaders investieren. Ein gescheiter DM und ein Gescheiter IV würden dem LFC mehr Helfen als 5 Back Ups für den Angriff, Flügel, Defensive Mitelfeld, Innenverteidigung und vielleicht noch Torwart. Natürlich sollte man für etwaige Verletzungen gerüstet sein. Jetzt sollten meiner Meinung nach jedoch nur mehr Spieler mit Potential geholt werden (wie eben im Jänner) die uns weiterhelfen. Sonst hätte man ja wieder lauter Spieler ala Poulsen, Adam, Insua, Kyrgiakos, Doni, Jovanovic usw. die zwar sicher keine schlechten Kicker sind und super als Back Up im Kader, aber weiterbringen tun dich Spieler wie eben ein Suarez oder ein Sturridge oder eben Coutinho +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2013 same old transferzeit-vorgeplänkel... was da schon wieder für namen mit uns in verbindung gebracht werden... wenn man dem glauben schenken darf, dass unser transferbudget sehr beschränkt sein wird, bin ich genauso der meinung, dass als erste priorität ein wirklich starker (und das im zweifachen sinn) DM gelten sollte. ein nachfolger für carra wäre natürlich auch super, aber wie schon mehrfach hier gepostet sind wir da auch mit einigen jungen alternativen, die wohl auch bald mal eine chance verdient hätten, ausgestattet. wie macht sich eigentlich der verliehene wilson, gibt's da jemanden, der ihn genauer beobachtet hat? meine bescheidenen ansprüche fürs transferfenster wären zusätzlich noch, dass wir suarez halten können (trotz seiner dummheiten, die wir ihm hoffentlich bald abgewöhnen können). am ehesten würde ich downing abgeben und für ihn einen jüngeren ersatzmann suchen (ince soll ja angeblich nicht mehr aktuell sein, obwohl ich viel von ihm halte. tello? namen kursieren ja genügend). natürlich mein absoluter wunschspieler - ich glaube da stehe ich unter den LFC-supportern nicht alleine da - eriksen, aber das ist wohl leider nur ein wunschtraum. wird wohl im budget nicht drin sein und auch die konkurrenz wird da wohl zu groß sein. was ich mir zusätzlich noch wünschen würde, wäre ein junger ersatztormann mit potenzial, um reina druck zu machen und auch als nachfolger für ihn aufzubauen. sollte reina allerdings gehen, muss man sich hier sowieso gedanken machen. jones ist zwar eine solide nummer 2 aber für mich kein PL-einsergoalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Mai 2013 Wobei ich statt zwei Back-Ups doch lieber einen Stammspieler holen würde. Es macht keinen Sinn wieder Spieler zu holen die nicht den Unterschied ausmachn können sondern wieder nur starke Kaderergänzungen sind. Der Kader ist jetzt schon mal nicht so schlecht. Jetzt sollte man punktuell mit Qualität nachbessern und nicht wieder in die Breite des Kaders investieren. Ein gescheiter DM und ein Gescheiter IV würden dem LFC mehr Helfen als 5 Back Ups für den Angriff, Flügel, Defensive Mitelfeld, Innenverteidigung und vielleicht noch Torwart. Natürlich sollte man für etwaige Verletzungen gerüstet sein. Jetzt sollten meiner Meinung nach jedoch nur mehr Spieler mit Potential geholt werden (wie eben im Jänner) die uns weiterhelfen. Sonst hätte man ja wieder lauter Spieler ala Poulsen, Adam, Insua, Kyrgiakos, Doni, Jovanovic usw. die zwar sicher keine schlechten Kicker sind und super als Back Up im Kader, aber weiterbringen tun dich Spieler wie eben ein Suarez oder ein Sturridge oder eben Coutinho McCarthy und McManaman sind nich mal im Entferntesten Adams oder Jovanovic', sondern Spieler die du laut deinem Beitrag auch willst - Spieler mit Potential 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2013 ein nachfolger für carra wäre natürlich auch super, aber wie schon mehrfach hier gepostet sind wir da auch mit einigen jungen alternativen, die wohl auch bald mal eine chance verdient hätten, ausgestattet. Unsere Priorität Nr. 1 muss ein IV sein, der sofort einsatzbereit ist. Mit einem Wisdom, Kelly und Coates (wobei die ersten beiden noch keine PL Minute als IV gespielt haben) wird die Saison gleich ganz schlecht anfangen. Skrtel ist für mich ein großes Fragezeichen. Halte eig. schon viel von ihm, aber der war teilweise schon richtig richtig schwach heuer (wobei er davor umso besser war). Dennoch, sollten wir Papadopoulos bekommen können (Schalke ist nicht abgeneigt zu verkaufen, eventuell bekommt man ihn doch noch ein wenig billiger) und unser Medical Team gibt grünes Licht (was fairerweise wirklich top top ist), sollte man ihn holen. Wenn ich mir überlege, dass wir durch Carroll + Spearing Papa bekommen, würde ich dem schon zustimmen. Alles weitere wären mMn Kaderergänzungen die die Breite des Kaders fördern, junge hungrige Spieler (wie z.B. den LOV von Lyon) die ins Schema von Brendan passen, sind natürlich optimal. Natürlich müssen diese auch eine gewisse Stärke mitbringen und einsatzbereit sein, wir benötigen also Qualität und aber auch eine gewisse Anzahl von zusätzlichen Spielern. Doch es heißt eh nur abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 17. Mai 2013 Mein Wunschspieler für die Innenverteidigung ist immer noch Toby Alderweireld von Ajax. Vom Typ her ein zweiter Agger, also stark am Ball und ab und an auch mit guten Offensivaktionen. Außerdem hat er nur noch ein Jahr Vertrag und kann daher nicht allzu teuer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2013 McCarthy und McManaman sind nich mal im Entferntesten Adams oder Jovanovic', sondern Spieler die du laut deinem Beitrag auch willst - Spieler mit Potential Ich wollte eigentlich sagen: Der LFC braucht bereits fertige Spieler. Die Qualität haben. Den Kader sofort verstärken. Mit dem Potential zu Weltklasse Spielern zu reifen. Wie eben Coutinho. Nicht Spieler die das Potential haben in einigen Jahren Stammspieler zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 sehe ich auch so, sollte aber McManaman (bei McCarthy wissen wir eig. schon dass dieser seit Jahren starke Leistungen abliefert) ein Talent für die Zukunft sein, sollten wir solche Spieler schon auch holen. Wir benötigen aber primär Spieler die sofort einsetzbar sind und den Unterschied ausmachen können, ich glaube da sind wir uns alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2013 Definitiv einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/10066561/Monaco-considering-surprise-move-for-Andy-Carroll-as-Liverpool-striker-considers-options.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2013 Pete O'Rourke @SkySportsPeteO 17-year-old Jordan Ibe set to make his Liverpool debut today against QPR. #LFC und außerdem spielen wir heute in den neuen Trikots vom nächsten Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Coutinho ist wohl schon jetzt unser bester Wintertransfer aller Zeiten. Unfassbar. Wenn man die Statistik mal mit Superdupermillionenwunderkind Oscar vergleicht ist das schon sensationell, was der Junge im ersten halben Jahr PL leistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts