Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 angeblich 3 spiel sperre für suarez! Nie, das wäre zu "schön". Die Saison is er fix nicht mehr spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 angeblich 3 spiel sperre für suarez! also 7 Spiele und eine Warnung fuers erste Mal 3 Spiele fuers 2. Mal Hab zwar schon viel im Fussball erlebt und der FA trau ich jeden Scheiss zu, aber dass wuerd mich sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. April 2013 Edit: 6 - 8 Spiele. Hab mich verlesen. 3 Spiele wäre Standard gewesen und ist in dem Fall "eindeutig unzureichend" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2013 Statistik des Tages von F365.com *On average, Luis Suarez bites an opponent every 168 matches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. April 2013 alter... 10 spiele sperre.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) alter... 10 spiele sperre.... Passt schon so, anders lernt's der Idiot nie! Hoffentlich bekommt er von Liverpool noch eine ordentliche Geldstrafe dafür! bearbeitet 24. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. April 2013 Hat eh nur 25 Spiele wegen Sperre in den letzten drei Saisonen verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. April 2013 In Italien hätte er - wenn überhaupt - die Hälfte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Wieder mal ein neues Kapitel dank der FA gelernt: Lebensbedrohliche Fouls < Bisswunden am Arm Danke dafür! War zwar gegen einen Einspruch (weil ich von 6-8 Spielen ausgegangen bin), aber bei dem Resultat muss man da jetzt doch ein Zeichen setzen. Kann nicht sein, dass ein Defoe für die selbe Tat 0 Spiele bekommt, Leute, die den anderen das Bein abtreten grundsätzlich zwischen 3 und 6 Spielen und jemand, dessen Foul als "lebensbedrohlich" eingestuft wurde 8. Wie um alles in der Welt will man da die 10 Spiele gerechtfertigen (... und es soll niemand mit "Wiederholungstäter" kommen; da dürfte ein gewisser Barton schon seit 10 Jahren kein Feld mehr betreten)? bearbeitet 24. April 2013 von GraveDigger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) mMn sind 10 spiele schon eindeutig zu viel. selbst für einen suarez. da tut er mir schon sehr leit. Wieder mal ein neues Kapitel dank der FA gelernt: Lebensbedrohliche Fouls < Bisswunden am Arm Wie um alles in der Welt will man da die 10 Spiele gerechtfertigen (... und es soll niemand mit "Wiederholungstäter" kommen; da dürfte ein gewisser Barton schon seit 10 Jahren kein Feld mehr betreten)? genau so sehe ich das auch. immerhin wars schon eine scheiß aktion aber ivanovic hat ja keine verletzung oder sonst was davon getragen. 6 spiele sperre hättens auch getan! Wenigstens ist borini fit. da kann er sich wenigstens mal beweisen und zeigen dass er die kohle wert ist bearbeitet 24. April 2013 von mathinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. April 2013 Well done FA. 10 Spiele. Ich glaub die sind nicht ganz dicht. 3 Spiele wär ok gewesen, aber das ist einfach ein Skandal, ein fast noch größerer als bei der Evra-Geschichte. Eine drei Mal so lange Sperre für einen Biss wie für einen headbutt oder ein karrierebedrohendes Tackling. Langsam muss man sich wirklich fragen, was bei der FA für Hirnschissler da am Werk sind. Unfassbar. Ein jeder anderer Spieler hätte maximal die Hälfte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. April 2013 10 Spiele ist einfach übertrieben. Defoe bekommt für das selbe vergehen gelb und keine Sperre. YNWA Luis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 Fuck off F(ucking)A(sses). Najo, damit Liverpool nächste Saison ja nicht gut starten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 24. April 2013 In Italien hätte er - wenn überhaupt - die Hälfte bekommen. und wenn der andere ein schwarzer spieler gwesen wär hätt er in italien wohl olivenöl und balsamico dazu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2013 Was da jetzt alle den Defoe ausgraben verstehe ich nicht, doch völlig egal jetzt. Finds bedenklich dass die FA einen Biss offenbar schwerer gewichtet als eine rassistische Äußerung, weder logisch noch irgendwie sinnvoll. Aber was anderes hätt ich mir von dem Clownverein auch nicht erwartet. 10 Spiele sind viel Zeit, in denen er es hoffentlich endlich kapiert, ein weiteres Mal wird er sich kaum noch was erlauben können. Zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts