Recommended Posts

Top-Schriftsteller

angeblich 3 spiel sperre für suarez!

also 7 Spiele und eine Warnung fuers erste Mal

3 Spiele fuers 2. Mal

Hab zwar schon viel im Fussball erlebt und der FA trau ich jeden Scheiss zu, aber dass wuerd mich sehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

alter... 10 spiele sperre....

Passt schon so, anders lernt's der Idiot nie!

Hoffentlich bekommt er von Liverpool noch eine ordentliche Geldstrafe dafür!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wieder mal ein neues Kapitel dank der FA gelernt:

Lebensbedrohliche Fouls < Bisswunden am Arm

Danke dafür!

War zwar gegen einen Einspruch (weil ich von 6-8 Spielen ausgegangen bin), aber bei dem Resultat muss man da jetzt doch ein Zeichen setzen. Kann nicht sein, dass ein Defoe für die selbe Tat 0 Spiele bekommt, Leute, die den anderen das Bein abtreten grundsätzlich zwischen 3 und 6 Spielen und jemand, dessen Foul als "lebensbedrohlich" eingestuft wurde 8. Wie um alles in der Welt will man da die 10 Spiele gerechtfertigen (... und es soll niemand mit "Wiederholungstäter" kommen; da dürfte ein gewisser Barton schon seit 10 Jahren kein Feld mehr betreten)?

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mMn sind 10 spiele schon eindeutig zu viel. selbst für einen suarez. da tut er mir schon sehr leit.

Wieder mal ein neues Kapitel dank der FA gelernt:

Lebensbedrohliche Fouls < Bisswunden am Arm

Wie um alles in der Welt will man da die 10 Spiele gerechtfertigen (... und es soll niemand mit "Wiederholungstäter" kommen; da dürfte ein gewisser Barton schon seit 10 Jahren kein Feld mehr betreten)?

genau so sehe ich das auch. immerhin wars schon eine scheiß aktion aber ivanovic hat ja keine verletzung oder sonst was davon getragen.

6 spiele sperre hättens auch getan!

Wenigstens ist borini fit. da kann er sich wenigstens mal beweisen und zeigen dass er die kohle wert ist

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well done FA.

10 Spiele. Ich glaub die sind nicht ganz dicht. 3 Spiele wär ok gewesen, aber das ist einfach ein Skandal, ein fast noch größerer als bei der Evra-Geschichte. Eine drei Mal so lange Sperre für einen Biss wie für einen headbutt oder ein karrierebedrohendes Tackling. Langsam muss man sich wirklich fragen, was bei der FA für Hirnschissler da am Werk sind. Unfassbar.

Ein jeder anderer Spieler hätte maximal die Hälfte bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

In Italien hätte er - wenn überhaupt - die Hälfte bekommen.

und wenn der andere ein schwarzer spieler gwesen wär hätt er in italien wohl olivenöl und balsamico dazu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was da jetzt alle den Defoe ausgraben verstehe ich nicht, doch völlig egal jetzt.

Finds bedenklich dass die FA einen Biss offenbar schwerer gewichtet als eine rassistische Äußerung, weder logisch noch irgendwie sinnvoll. Aber was anderes hätt ich mir von dem Clownverein auch nicht erwartet.

10 Spiele sind viel Zeit, in denen er es hoffentlich endlich kapiert, ein weiteres Mal wird er sich kaum noch was erlauben können. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag