Recommended Posts

Fanatischer Poster

Na gratuliere....0:2 und Platz 9. Was kommt denn da noch? :facepalm:

Mir war klar dass das nach dem Umbruch nicht leicht wird aber mit dem Kader sollte man dann doch unter die Top6 kommen.

Warum? Soll doll is er ja offensichtlich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Warum? Soll doll is er ja offensichtlich nicht..

Also mit diesem Kader muss man theoretisch unter die Top6 kommen. Da gäbe es kein wenn und aber, natürlich steht man jetzt nicht dort. Wenn man die Positionen einzeln durchgeht, ist man ganz klar über Everton, Swansea, WestBrom zu stellen. Heuer reicht's einfach spielerisch nicht, dazu kommen noch taktische Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich bin ebenfalls sehr enttäuscht von der Partie gegen die Baggies, ein Glas ging sogar zu bruch.

Aber was solls, es war nicht zu erwarten dass wir Top4 kommen, und dass wir in die Top6 kommen halte ich für äußerst realistisch.

BR zu feuern wäre eine mittlere Katastrophe, wir spielen einen ansehnlichen Fußball und wenn wir jetzt noch 2-3 quality  players zum squad hinzufügen, wirds sicherlich wieder was mit den TOP4 bzw. läuft das "Werkl" gut.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

gewinn ma halt die europa league, letzte titelmöglichkeit heuer... wenn wir über zenit drüberkommen sollten ist alles möglich :)

liverpool würde ich gerne im finale sehen, will ja wenigstens halbwegs gscheide mannschafen wenn ich nach amsterdam fliege :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

liverpool würde ich gerne im finale sehen, will ja wenigstens halbwegs gscheide mannschafen wenn ich nach amsterdam fliege :D

würd mich aber eher auf 2 ostblockteams einstellen...

Martin Skrtel starts against his former club, Zenit St Petersburg, as the Reds make three changes for their Europa League clash in Russia.

The Slovakian replaces Daniel Agger at the centre of Brendan Rodgers' defence, while Joe Allen and Raheem Sterling are selected instead of Lucas Leiva and Jonjo Shelvey.

Liverpool team in full: Reina, Johnson, Skrtel, Carragher, Enrique, Allen, Henderson, Gerrard, Downing, Sterling, Suarez.

Subs: Jones, Coates, Lucas, Borini, Shelvey, Suso, Wisdom.

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dieses Spiel ist wieder absolut symbolisch für unsere letzten Jahre. Unzählige Chancen nicht nützen um dann 2 Tore zu kassieren. Im Moment ist es wirklich nicht leicht, LFC-Fan zu sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Für das Rückspiel braucht man nun ein Wunder, aber ich rechne mit nichts. Diese Saison kann man einfach abhaken und auf die nächste hoffen. Wird wohl ganz schwer werden nächstes Jahr international zu spielen. Gerade so eine EL-Marsch würde soviel Selbstvertrauen bringen, dass ja derzeit dringend benötigt werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne heuer mit nix mehr und hoffe nur, dass uns nicht nächstes Jahr aufgrund der EL-losen Saison nicht welche unserer wenig wirklich guten Spieler abhanden kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rechne heuer mit nix mehr und hoffe nur, dass uns nicht nächstes Jahr aufgrund der EL-losen Saison nicht welche unserer wenig wirklich guten Spieler abhanden kommen.

Betrifft eh nur Suarez und davor fürchte ich mich schon :facepalm:

Gestern wieder beim Real Spiel die Tränen gekommen, wie konnte man nur einen Alonso und Arbeloa abgeben (weiß schon dass wir das geld brauchten aber trotzdem)?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn bei einem spanischen Spieler Real oder Barcelona anklopft (und dieser nicht schon bei dem jeweils anderen Verein spielt natürlich), wirst selten was machen können. Sind wir ja nicht die einzigen, die das Problem hatten (Fabregas) oder vl haben werden (De Gea).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Jo. Sehr ernüchternd wenn mal als LFC-Supporter schon im Feber wieder die Saison abhaken kann/muß. :o

Wenn es so weitergeht und es keinen entscheidenden Schritt nach vorne gibt (der kommende Sommer ist in puncto Transferpolitik wohl entscheidend dafür) ist leider zu befürchten, daß uns u.a. ein Luis Suarez - trotz langfristigem Vertrag - nicht mehr lange erhalten bleibt und zu einem Verein mit besseren Perspektiven/Titelchancen geht.

Wenn auch das Swansea-Spiel in die Hose geht, dann wird wohl Rodgers von Seiten der Medien noch mehr unter Beschuss geraten und ich bin dann gespannt ob es weiter Rückendeckung durch die FSG gibt, die Amis dem Druck der "hardcore supporter" (bei denen er seit Beginn seiner LFC-Karriere ohnehin keinen guten Stand hat) etc. stand halten und am jungen Manager festhalten werden/können.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag