Recommended Posts

Surft nur im ASB

Henderson gestern übrigens wieder sehr stark - geht nun auch viel öfters die so häufig geforderten Laufwege in der Offensive in Richtung Strafraum. Gefällt mir momentan richtig richtig gut. Hoffentlich hat's BR nun auch endlich erkannt und "überrascht" nicht wieder mit Allen gegen Arsenal und City. Hendo sollte momentan ganz deutlich auf dem zweiten Platz hinter Gerrard (und ja, vor Lucas) in der Liste für's Mittelfeld stehen.

Suarez und Sturridge Partnership bereits jetzt saustark. Das könnte so ziemlich das beste Sturmduo bei uns seit....öhm, ja, Fowler/Owen werden? Macht Spaß, wirkt bereits jetzt sehr gut eingespielt und bietet eigentlich alles, was man sich im Fußball heutzutage erwartet - Pace, Power, Dribblings, Abschlüsse.

War zwar nur Norwich und somit kein wirklicher Maßstab - aber für mich war das gestern definitiv die beste Leistung unter BR. Passgenauigkeit von über 90%, Ballbesitz an die 70%. Schön, schön. Weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Beide Transfers sind nicht unwahrscheinlich. Pepe hat immer wieder betont, dass er zum Ende seiner Karriere nochmal in die Heimat will.

Suarez wird ohne CL-Fussball spätestens im Sommer 2014 weg sein, wenn nicht schon diesen Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Beide Transfers sind nicht unwahrscheinlich. Pepe hat immer wieder betont, dass er zum Ende seiner Karriere nochmal in die Heimat will.

Suarez wird ohne CL-Fussball spätestens im Sommer 2014 weg sein, wenn nicht schon diesen Sommer.

Ich rechne auch damit, dass Suarez bald weg ist. Und mir ist lieber, er wechselt zu Bayern als dass wir ihn an einen PL-Rivalen abgeben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Suarez bitte nicht zu den Bayern der muss gehalten werden!

Reina verkaufen Butland holen

Suarez wird bleiben. In absehbarer Zeit spielen wir wieder CL. Ausserdem taugts dem auch volles in liverpool.

Reina würd ich auch verkaufen. Butland muss es aber nicht unbedingt sein. Würd mich auch über Zieler oder ter stegen anfreunden können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Hätte da lieber Coutinho, Snejder schaffts im Moment nichtmal bei Inter in die Startelf und die wollen ihm ja angeblich einiges dafür zahlen dass er wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätte da lieber Coutinho, Snejder schaffts im Moment nichtmal bei Inter in die Startelf und die wollen ihm ja angeblich einiges dafür zahlen dass er wechselt.

ist es nicht so, dass Sneijder nicht mehr für Inter spielen darf so lange er keinen neuen Vertrag unterzeichnet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Glaub kaum dass da irgendwer so viel Geld auf den Tisch legt, dass wir ihn gehen lassen. Ein Suarez Verkauf wäre der imagetechnische und wohl auch sportliche Tod des LFC und vor allem der FSG.

Sneijder war ja ewig lang verletzt und so wie ich das mitbekommen habe etwas mit dem Klub verscherzt. Unwahrscheinlich dass er seine klasse wieder findet, ist zudem wahnsinnig verletzungsanfällig und will (vorerst?) nicht auf sein Gehalt verzichten.

Das mit Coutinho ist dann auch irgendwie seltsam. Wir werden wohl kaum beide holen wollen, also wird wohl der eine von dem anderen Ablenken sollen. Denke dass unser Interesse eher dem Brasilianer gilt, passt einfach besser. Kann offensiv alles spielen, technisch hervorragend und unkonstant wie sau. Fraglich halt warum man einen ähnlichen Spieler wie Assaidi holen will, wenn man diesen als körperlich zu schwach befindet - Coutinho ist ja auch nicht mehr.

Mal sehen was noch kommt, wirklich wissen tut man ohnehin nur dass wir für Coutinho geboten haben, zu Sneijder gabs ja nichts wirklich brauchbares.

Das positive daran: Wir haben noch Geld und wollen uns definitiv noch verstärken.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

barca will angeblich reina und guardiola will suarez zu bayern holen!

Da haben sich die Medien aber auch wieder schön was zusammen gedichtet. Reina wird logischerweise mit Barca in Verbindung gebracht, da ja vor Tagen verkündet wurde, dass man mit Valdes nicht verlängert. Da wechseln sich nun täglich Gerüchte um jeden spanischen Torhüter/Torhüter in Spanien ab. Gestern hieß es noch, dass es nur Courtois werden kann, heute Reina, morgen wahrscheinlich De Gea. Ich halte es zwar nicht ganz für unmöglich, dass es wirklich Reina wird, aber dennoch sollte man da jetzt noch nicht zu viel reininterpretieren.

Selbiges bei Pep und den Bayern. Gestern war's Torres, morgen Llorente, irgendwann dazwischen Villa und weil Pep's Bruder anscheinend der Berater von Luis ist, passt der halt auch sehr gut in die Gerüchteküche rein. Wer allerdings weiß, wie Guardiola über "schwierige Typen" (siehe Zlatan) denkt, wird den Gedanken recht schnell wieder loswerden. Luis ist nun mal mindestens einmal im Monat auch für eine negative Schlagzeile (und ganz ehrlich, schon alleine deswegen ist er großartig) zu haben - und sowas passt Guardiola gar nicht. Hab da - unabhängig vom Erfolg - mittlerweile schon ein gutes Gefühl, dass wir Suarez noch ein paar Jahre im LFC Trikot sehen. Dann für 65 Millionen verkaufen und ihn nie wieder in der jetzigen Form sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag