LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2012 im LFCTV wurde heute versehendlich eine Vertragsverlängerung von Suarez angekündigt, welche aber sofort widerrufen bzw. gelöscht wurde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Suarez bei uns verlängert, solange keine Anzeichen bestehen, dass wir in den nächsten Jahren stärker sein werden als in der letzten Katastrophen-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2012 Und selbst wenn man sich wirklich in Richtung der 30 Millionen nähern sollte bleibt bei einem Abgang noch immer die Frage, wie man Agger auch nur annähernd (und vorallem schnell - immerhin beginnt die EPL in 1 1/2 Wochen/ daher verstehe ich auch nicht, wieso man sich bei Ramirez dermaßen Zeit lässt....) ersetzt. Agger ist schlicht und ergreifend für das geplante Spiel Rodgers eigentlich unumgänglich. Ich kenne zumindest keinen IV in der Premier League der spielerisch dermaßen hohe Qualitäten reinbringen kann, wie es Agger nunmal macht. Skrtel und Coates sind da nicht annähernd auf der Ebene, über Carra brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren. Möglich wäre eine kurzfristige Lösung mit Kelly in der IV, aber auch das ist sicherlich nicht die Ideallösung. Ergo, müsste man dann so oder so auch auf der IV-Position wieder nachlegen (und dann wären von den 30 Millionen wohl auch schon wieder an die 70% weg), was in Anbetracht des Zeitpunktes ein ziemlicher Schwachsinn wäre. Ich bleib dabei: Agger muss man halten. Sahin Leihe hingegen wäre mir ebenso definitiv lieber als 15+x Millionen für Allen rauszuwerfen. Die soll man gefälligst, wenn man schon einen Mann für's Mittelfeld sucht, in Ramirez investieren. Das Problem des Zeitpunkts sehe ich ähnlich. Bin auch der Meinung, dass es fahrlässig ist, sich beim Thema Neuverpflichtungen soviel Zeit zu lassen. Es sieht für mich so aus, als ob wir für Neuverpflichtungen das Geld zuvor durch Verkäufe generieren müssen. Das ist eine extrem schlechte Konstellation, weil man dadurch immer in der schlechteren Verhandlungsposition ist. Hätte gedacht, dass wir inzwischen finanziell besser dastehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2012 Kann mir auch nicht vorstellen, dass Suarez bei uns verlängert, solange keine Anzeichen bestehen, dass wir in den nächsten Jahren stärker sein werden als in der letzten Katastrophen-Saison. Das hat er doch schon Ende der Saison verlautet, dass er einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Und warum sollte LFCTV solch eine Einblendung grundlos machen? Ich gehe eher davon aus, dass der Zeitpunkt noch nicht freigegeben war oder der Lehrling auf den falschen Knopf gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. August 2012 Das hat er doch schon Ende der Saison verlautet, dass er einen neuen Vertrag unterschreiben wird. Und warum sollte LFCTV solch eine Einblendung grundlos machen? Ich gehe eher davon aus, dass der Zeitpunkt noch nicht freigegeben war oder der Lehrling auf den falschen Knopf gekommen ist Du hast anscheinend recht. Im Transferticker des Kicker steht auch, dass Suarez einen langfristigen Vertrag (unbekannte Laufzeit) unterschrieben hat. Mir ist zwar bekannt, dass Suarez sich bereits vor einigen Wochen zum LFC bekannt hat, trotzdem überrascht mich die Unterschrift zum jetzigen Zeitpunkt etwas. Aber ist natürlich sehr erfreulich und wird von mir einfach mal als Neuzugang gewertet:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2012 Luis Suarez hat gestern abend bestätigt, dass er seinen Vertrag bei Liverpool verlängert hat. Über die Laufzeit ist anscheinend noch nichts bekannt. Suarez: "I'm very happy to announce that I have signed a new contract with Liverpool. I want to thank the club and the fans for all the support I have received. I'll do my best to match all that affection by helping the team to achieve new victories and titles.YNWA" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Ist zwar seit gestern Abend schon online, aber ich schreibs dennoch: http://www.liverpool...ns-new-contract Rodgers lies bei der Pressekonferenz zum EL Spiel morgen verlauten, dass ein Daniel Agger den Verein zwar liebt, jedoch jeder Spieler seinen Preis hat und nichts unmöglich ist. Ganz schlau werde ich aus der Aussage nicht. Ich hoffe Agger wird nicht "abgetrieben" wie ein Carroll (für den ein Verbleib für mich immer noch fast ausgeschlossen ist - auch wenns derzeit ruhig ist). Sollte er aber wegwollen, was bei dem angeblichen Monsterdeal von City durchaus möglich ist, dann macht mir ehrlich gesagt das IV Duo Agger - Kompany schon ein wenig Angst! Des Weiteren fasse ich kurz zusammen was die letzten Tage vermehrt im Netz spekuliert wird. 1. Joe Allen's Transfer zu uns wird immer wahrscheinlicher, vor allem, weil sich Swansea um den Mittelfeldspieler Mark Davies bemüht http://www1.skysport...l-in-Davies-bid 2. Loan Deal mit Nuri Sahin relativ wahrscheinlich, vor allem das Verhältnis zw. Mourinho und Rodgers kann eine wesentliche Rolle spielen http://www.dailymail...-Tottenham.html 3. Clint Dempsey trainiert weiterhin nicht mit dem first-team, hat wohl schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er nicht mehr für Fulham spielen will, ein Transfer zieht sich aber, vor allem weil wir als Gegenleistung Charlie Adam geben wollen, Fulham scheint das aber vorerst nicht zu gefallen. 4. Theo Walcott wird weiterhin als mögliches Transferziel gehandelt, eher aber unwahrscheinlich 5. Adam Johnson soll in einen möglichen Deal mit Daniel Agger mit einbezogen werden, will City Agger, könnte ich mir gut vorstellen dass Johnson dafür geht. bearbeitet 8. August 2012 von The_Undertaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. August 2012 So oft wie hier daily fail als quelle zitiert wird braucht man sich nicht wundern wenn man am ende der transferzeit wieder enttäuscht dasteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2012 Ist zwar seit gestern Abend schon online, aber ich schreibs dennoch: http://www.liverpool...ns-new-contract Rodgers lies bei der Pressekonferenz zum EL Spiel morgen verlauten, dass ein Daniel Agger den Verein zwar liebt, jedoch jeder Spieler seinen Preis hat und nichts unmöglich ist. Ganz schlau werde ich aus der Aussage nicht. Ich hoffe Agger wird nicht "abgetrieben" wie ein Carroll (für den ein Verbleib für mich immer noch fast ausgeschlossen ist - auch wenns derzeit ruhig ist). Sollte er aber wegwollen, was bei dem angeblichen Monsterdeal von City durchaus möglich ist, dann macht mir ehrlich gesagt das IV Duo Agger - Kompany schon ein wenig Angst! Des Weiteren fasse ich kurz zusammen was die letzten Tage vermehrt im Netz spekuliert wird. 1. Joe Allen's Transfer zu uns wird immer wahrscheinlicher, vor allem, weil sich Swansea um den Mittelfeldspieler Mark Davies bemüht http://www1.skysport...l-in-Davies-bid 2. Loan Deal mit Nuri Sahin relativ wahrscheinlich, vor allem das Verhältnis zw. Mourinho und Rodgers kann eine wesentliche Rolle spielen http://www.dailymail...-Tottenham.html 3. Clint Dempsey trainiert weiterhin nicht mit dem first-team, hat wohl schon vor einiger Zeit verlauten lassen, dass er nicht mehr für Fulham spielen will, ein Transfer zieht sich aber, vor allem weil wir als Gegenleistung Charlie Adam geben wollen, Fulham scheint das aber vorerst nicht zu gefallen. 4. Theo Walcott wird weiterhin als mögliches Transferziel gehandelt, eher aber unwahrscheinlich 5. Adam Johnson soll in einen möglichen Deal mit Daniel Agger mit einbezogen werden, will City Agger, könnte ich mir gut vorstellen dass Johnson dafür geht. Letzteres fänd ich persönlich quatsch. Agger hat eine sehr gute EM gespielt und gerade in dieser Saison, in der man ja endlich mehr erreichen will als die vergangenen Saison braucht man ihn mehr den je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2012 So oft wie hier daily fail als quelle zitiert wird braucht man sich nicht wundern wenn man am ende der transferzeit wieder enttäuscht dasteht deshalb auch fett spekuliert Daily Fail berichtet genau so viel bulshit wie goal.com und konsorten, auch BBC und Sky Sports waren heuer schon mehrmals falsch es is nun mal silly season und genau solche Gerüchte machens ja aus, wenn es nur um fixe Transfers geht dann schau am Besten nur auf die Vereinsseiten Letzteres fänd ich persönlich quatsch. Agger hat eine sehr gute EM gespielt und gerade in dieser Saison, in der man ja endlich mehr erreichen will als die vergangenen Saison braucht man ihn mehr den je. klar, so wie jeder Liverpool Fan auch, aber wie geschrieben, wenn City mit einem Monsterdeal kommt dann will ich sehen das er nicht gehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2012 Luis Suarez hat gestern abend bestätigt, dass er seinen Vertrag bei Liverpool verlängert hat. Über die Laufzeit ist anscheinend noch nichts bekannt. Wurde 'nur' um ein Jahr bis 2017 verlängert. Ging dabei mehr um eine saftige Gehalterhöhung, dürfte sich laut Times verdreifacht haben. Würde mich persönlich wundern wenn Carroll noch geht, er selbst scheint einen Wechsel völlig auszuschließen. Zudem glaub ich nicht, dass NUFC mit einem brauchbaren Angebot daher käme. Dass man Agger abgeben will zeigt dass man ohne Transfererlös nicht viel machen - Rodgers aber gerne in diesem Sommer schon etwas umbauen würde. Bin ein Agger Fan, aber sobald jemand 20M Pfund auf den Tisch legt muss man fast ja sagen. Dass City AJ zu uns gehen lassen würde kann ich mir nicht vorstellen, auch nicht on loan. Walcott können wir uns abschminken, Sahin macht nach der Allen Verpflichtung wenig Sinn, so schnell werden wir die anderen ZMs nicht los - Rodgers würde Shelvey ja offenbar gerne verleihen. Wäre aber eigentlich purer Luxus, wenn man sich unsere nach wie vor eher schwache Offensivreihe ansieht. Würde mich aber eher wundern wenn Agger gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 Sahin macht nach der Allen Verpflichtung wenig Sinn Ganz im Gegenteil, Backup für Enrique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2012 Ganz im Gegenteil, Backup für Enrique Klar, der freut sich sicher darauf gegen Dnipropetrovsk und Exeter City zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) In Kürze wird uns wohl nach Kuyt & Maxi der nächste Routinier verlassen... TIA berichtet heute, daß Craig Bellamy (33) offensichtlich aus persönlichen Gründen kurz vor einer Rückkehr zu Cardiff City steht. http://www.thisisanfield.com/2012/08/bellamys-cardiff-return-near-to-completion/ Der LFC wird ihm wohl keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen, auch wenn sein Abgang aus sportlichen Gründen ein weiterer herber Verlust für uns ist... bearbeitet 8. August 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2012 Allen im Anflug, Ausstiegsklausel aktiviert. http://www.thetimes.co.uk/tto/sport/football/premierleague/article3502239.ece 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 15 mio, puuuuuh, diese scheiss Briten sind so schweineteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts