YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2012 Damien Comolli muss also das Bauernopfer spielen, 2 Tage vor dem Semi. Shambolic. BTW guter Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 12. April 2012 Kann der KK wenigstens noch ein paar britische Superkicker verpflichten, davon habts eh zuwenig tbh GreenWalker - Carragher - Shawcross - Wilkinson Jarvis - Adam - Cattermole - Downing Carroll - Zamora Man wird ja wohl noch träumen dürfen. 'for family reasons' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2012 Chefdoc Peter Brukner auch gesackt. Alter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2012 GK Coach John Achterberg und legal chief Natalie Wignall next. Na gut, letztere ist nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr. greenwhite Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2012 Jetzt werden offenbar Nägel mit Köpfen gemacht. Interessant, dass King Kenny Null in Frage gestellt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Trennung angeblich 'for family reasons'. Wenn man sich die Erfolgsquote der bisherigen Verpflichtungen ansieht, hab ich da so meine Zweifel, dass das der wirkliche Grund ist. Wobei mir allerdings immer noch nicht klar ist, wer für diese Geldverschwendung verantwortlich ist. Denke das müsste eher Dalglish sein, der sich für diese Spieler entschieden hat. teils so, teils so.adam, carroll, downing sind angeblich u.a. KK; henderson, coates zb comolli verpflichtungen. Bis dato dachte ich ähnliches. Ich war der Meinung, daß die britischen Spieler allesamt der King haben wollte, aber Suarez, Coates, Enrique und Doni dem scheidenen Managing Director of Football, Damien Comolli, zuzurechnen sind. Dem scheint aber nicht so. Lt. TIA ist Kenny lt. eigener Aussage seit seiner Rückkehr als LFC-Manager angeblich für jeden bisherigen Transfer verantwortlich. Er meint Comolli habe lediglich seine Spielerwünsche in die Tat umgesetzt... http://www.thisisanfield.com/2012/04/dalglish-signings-have-been-my-choice/ Auf LFC-TV gibt es sehr kryptische Aussagen von Tom Werner in Bezug auf Comollis Abgang nachzulesen...ich werde auch nicht schlau daraus warum man ihn, den Chefarzt und den Tormanntrainer während der Saison (2 Tage vor einem der wichtigsten Saisonspiele) abserviert... ...could it be, that Comolli’s departure has just opened up a new position for Kenny Dalglish this summer. Only time will tell.One thing is for sure, this move shows that FSG are definitely not happy with how this season has progressed. Only time will tell what FSG’s next move is to be; either they are to appoint another director of football, hand full control to Dalglish, or remove Dalglish too. It could be a busy summer ahead. bearbeitet 12. April 2012 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2012 (bearbeitet) ...ich werde auch nicht schlau daraus warum man ihn, den Chefarzt und den Tormanntrainer während der Saison (2 Tage vor einem der wichtigsten Saisonspiele) abserviert... Davon abgesehen, dass das bei den indiskutablen Leistungen der letzten Wochen ziemlich egal wäre, glaube ich nicht, dass sich die bisherigen Entlassungen auf die Mannschaft auswirken. KK wird wohl nach Saisonende zur Diskussion stehen. Bei mir zieht das Argument, man müsse ihm mehr Zeit geben, übrigens nicht. KK ist mMn lange genug am Ruder und hat genug Geld ausgegeben, dass man zumindest eine Besserung erkennen sollte bzw. wohin die Reise geht. Dafür gibt es aber mMn nicht die geringsten Anzeichen. Daher hätte ich vollstes Verständnis dafür, wenn Dalglish nach der Saison abgelöst wird. bearbeitet 13. April 2012 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 13. April 2012 same old cruyff... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2012 Kenny + Cruyff, alleine der Pressekonferenzen wegen schon wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. April 2012 Liverpool v Everton previewFriday 13th April 2012 9:08 Team news ahead of Saturday lunchtime‘s FA Cup semi-final between Liverpool and Everton at Wembley (kick-off 12.30pm). Goalkeeper Brad Jones is set to make his first start since December 2010. The Australian comes into the side in place of suspended duo Jose Reina and Alexander Doni. Defenders Daniel Agger and Glen Johnson are pushing for starting places having both made their comebacks from injury in the midweek win at Blackburn. Everton manager David Moyes is set to revert to his strongest line-up after resting a number of players on Easter Monday. Defender Leighton Baines, midfielder Tim Cahill and striker Nikica Jelavic are all set to return having been left out of the squad for the 4-0 win over Sunderland. On-loan Tottenham midfielder Steven Pienaar is cup-tied but Darron Gibson will return to the team having been an unused substitute earlier in the week. Liverpool (from): Jones, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Spearing, Henderson, Kuyt, Gerrard, Downing, Suarez, Gulacsi, Flanagan, Carragher, Coates, Aurelio, Shelvey, Rodriguez, Bellamy, Carroll. Everton (from): Howard, Heitinga, Jagielka, Distin, Hibbert, Baines, Neville, Coleman, Fellaini Osman, Drenthe, Gibson, Anichebe, Jelavic, Gueye, Duffy, McFadden, Stracqualursi, Mucha. www.teamtalk.com Wenn es nach Leistung geht, MÜSSTEN Shelvey & Maxi eigentlich in der Starting XI bleiben...aber Downing & Henderson werden wohl auch morgen wieder statt den beiden randürfen... C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2012 Wenn es nach Leistung geht, MÜSSTEN Shelvey & Maxi eigentlich in der Starting XI bleiben...aber Downing & Henderson werden wohl auch morgen wieder statt den beiden randürfen... C' MON YOU REDS !!! NIcht dass du erst morgen schaust, das Spiel ist in etwas über einer Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 14. April 2012 Jones, Johnson, Carragher, Skrtel, Agger, Gerrard, Spearing, Henderson, Downing, Carroll, Suarez. Subs: Gulacsi, Enrique, Maxi, Kuyt, Shelvey, Kelly, Bellamy. Howard; Neville, Distin, Heitinga, Baines; Gueye, GIbson, Osman, Fellaini; Cahill; Jelavic subs:Hahnemann, Hibbert, Jagielka, Strac, McFadden, Coleman, Anichebe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) hoffe mal auf einen sieg. hab aber kein gutes gefühl für das match edith: sport 1 überträgt oder? bearbeitet 14. April 2012 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 14. April 2012 hoffe mal auf einen sieg. hab aber kein gutes gefühl für das match edith: sport 1 überträgt oder? Ja, frag mich was schlimmer wird, das Match oder der Kommentator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Ja, frag mich was schlimmer wird, das Match oder der Kommentator. die liverpool defense... fyp bearbeitet 14. April 2012 von ivanhavi23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts