Recommended Posts

Disgusting. Dann auch grade in dieser Situation den Suarez Song anzustimmen ist dermaßen widerwärtig. Ich schäme mich für dieses Pack.

Der Suarez Song wurde auch unmittelbar bevor er sich aufgeregt hat gesungen und wurde danach einfach fortgesetzt.

Und so schlimm und unangebracht diese Beschimpfungen auch sind, aber ein Fußballprofi muss da, so leid es mir tut, einfach drüberstehen und sollte nicht die Drama Queen spielen, weil er von einem (!) Fan "black bastard" (war angeblich der Wortlaut) geschimpft wird. Da bin ja sogar ich schon auf den Fußballplätzen Wiens heftiger verbal attackiert worden.

Hoffe natürlich trotzdem, dass man den Volltrottel ausforschen und, wenn er wirklich das gesagt hat, aus Anfield verbannen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Suarez Song wurde auch unmittelbar bevor er sich aufgeregt hat gesungen und wurde danach einfach fortgesetzt.

Danke für die Aufklärung, hab auf allen videoausschnitten bisher nämlich nur die Szene selbst gesehen. Saublöd kommts halt dennoch rüber, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich wird jetzt nicht jedes falsche Wort eines Fan-Idioten zum Medien-Ereignis aufgebauscht.

Ausserdem ist zu hoffen, daß nicht so mancher Fußballer, den ansonsten keiner kennen würde, versucht, so vielleicht mal eine Schlagzeile in der Zeitung zu bekommen.

In vielen Stadien dieser Fußballwelt hat es diese 'Fans' schon immer gegeben und wird es weiterhin geben (ist halt leider so), da kann man sich das Betroffenheitsgesülze jetzt gerne sparen.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. einem Beitrag auf "This is Anfield" wird Blackburns winger David Junior Hoilett (21) _Kanada_ mit uns in Verbindung gebracht. Sein Coach Kean hat ihn zuletzt mehrmals (auch heute im FACup gegen die Magpies) aus dem Kader gestrichen, weil man offenbar keine Verletzung bei ihm riskieren will. Er ziehrt sich einen neuen Vertrag bei den Rovers zu unterschreiben und wäre daher im kommenden Sommer ablösefrei zu haben.

Ein technisch starker, dynamischer junger winger der dribbeln und flanken kann und noch dazu Torgefahr ausstrahlt. Ich hoffe an dem Gerücht ist etwas dran...würde mir sehr gut gefallen, wenn wir diesen Jungen noch im Jänner verpflichten könnten...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Lt. einem Beitrag auf "This is Anfield" wird Blackburns winger David Junior Hoilett (21) _Kanada_ mit uns in Verbindung gebracht. Sein Coach Kean hat ihn zuletzt mehrmals (auch heute im FACup gegen die Magpies) aus dem Kader gestrichen, weil man offenbar keine Verletzung bei ihm riskieren will. Er ziehrt sich einen neuen Vertrag bei den Rovers zu unterschreiben und wäre daher im kommenden Sommer ablösefrei zu haben.

Ein technisch starker, dynamischer junger winger der dribbeln und flanken kann und noch dazu Torgefahr ausstrahlt. Ich hoffe an dem Gerücht ist etwas dran...würde mir sehr gut gefallen, wenn wir diesen Jungen noch im Jänner verpflichten könnten...;)

Kling interessant, wobei ich gestehen muss, daß ich diesen Spieler noch nie auf dem Radar hatte.

Würde jedenfalls in unser Beuteschema passen und bei nur noch einem halben Jahr Vertrag sollte er hoffentlich günstig zu haben sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kling interessant, wobei ich gestehen muss, daß ich diesen Spieler noch nie auf dem Radar hatte.

Würde jedenfalls in unser Beuteschema passen und bei nur noch einem halben Jahr Vertrag sollte er hoffentlich günstig zu haben sein.

Ich verfolge seine Karriere schon seit er bei St. Pauli kickte. Schon in Deutschland hat er angedeutet was er drauf hat. Bei den Rovers hat er noch einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht und sich innerhalb der letzten beiden Saisonen zu einem unumstrittenen Stammspieler/Leistungsträger entwickelt. Hier ist übrigens der Beitrag von TIA (inkl. Bewerbungsvideo): :ears:

http://www.thisisanfield.com/2012/01/junior-hoilett-left-out-of-blackburn-squad-amidst-talks-with-lfc/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffentlich wird jetzt nicht jedes falsche Wort eines Fan-Idioten zum Medien-Ereignis aufgebauscht.

Ausserdem ist zu hoffen, daß nicht so mancher Fußballer, den ansonsten keiner kennen würde, versucht, so vielleicht mal eine Schlagzeile in der Zeitung zu bekommen.

In vielen Stadien dieser Fußballwelt hat es diese 'Fans' schon immer gegeben und wird es weiterhin geben (ist halt leider so), da kann man sich das Betroffenheitsgesülze jetzt gerne sparen.

Für die Medien, grade für den Mirror, ist das doch ein gefundenes Fressen. Solche Deppen kommen halt auch nur jetzt daher, wo man den Klub, dessen Image dank den Medien und der PR Abteilung nach der Suarez-Sache eh schon angekratzt ist, noch mehr Schaden kann. Denn natürlich kann der Klub wenig dafür, die gibts ja eh überall, aber der Zeitpunkt ist saublöd.

Hoilett wär super, da sind aber sicher andere auch im Rennen. Wäre im Sommer übrigens nicht für lau zu bekommen, da ne Ausbildungsentschädigung fällig werden würde. de Jong ist hingegen wohl gegessen, nachdem McLaren jetzt in Twente übernommen hat. Für ihn ist wohl Sinclair bzw eben Hoilett der Ersatz. Sinclair hoffentlich nicht, mMn jetzt nicht so überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut leider ganz danach aus.

Liverpool kann nicht mehr tun, als sich von Rassismus im Fußball zu distanzieren, was sie in ihrem Statement auch eindeutig gemacht haben und trotzdem gibts ein paar Kasperl, die der Ansicht sind, dass der Verein für den Zwischenfall gestern verantwortlich ist.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich verfolge seine Karriere schon seit er bei St. Pauli kickte. Schon in Deutschland hat er angedeutet was er drauf hat. Bei den Rovers hat er noch einmal einen großen Sprung nach vorne gemacht und sich innerhalb der letzten beiden Saisonen zu einem unumstrittenen Stammspieler/Leistungsträger entwickelt. Hier ist übrigens der Beitrag von TIA (inkl. Bewerbungsvideo): :ears:

http://www.thisisanfield.com/2012/01/junior-hoilett-left-out-of-blackburn-squad-amidst-talks-with-lfc/

Sehr nettes Video. :super:

Ich würde nichts gegen diesen Jungen haben.

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Schaut leider ganz danach aus.

Liverpool kann nicht mehr tun, als sich von Rassismus im Fußball zu distanzieren, was sie in ihrem Statement auch eindeutig gemacht haben und trotzdem gibts ein paar Kasperl, die der Ansicht sind, dass der Verein für den Zwischenfall gestern verantwortlich ist.

So unheimlich dumm ich auch die Leiberl Geschichte und die Handhabung vom Suarez Fall finde, aber der FA Cup Zwischenfall zeigt in meinen Augen ja nur wie sensibilisiert im Stadion mittlerweile alle sind. Wenn man bedenkt dass noch vor einigen Jahren noch Lieder gesungen wurden, die zum Inhalt hatten wie stolz man darauf ist keine N**** am Kop zu haben und was für ein Trara jetzt über wahrscheinlich einen Kasperl herrscht, der sich nicht beherrschen konnte dann gabs da dazwischen einfach einen riesigen Schritt nach vorne. Noch dazu gibts lebenslanges Stadionverbot, in den Foren helfen die Leute zusammen den Schuldigen auszuforschen, der Verein macht mit... Da kann man eigentlich eher den Hut ziehen. Vor allem wenn man das mit der Insel der Seeligen in Österreich vergleicht.

Dumm ist halt dennoch - nachdem ein Schwarzer am Feld am Auszucken ist - noch die Suarez Fangesänge nachzulegen. So nimmt man halt nicht gerade Druck von einem eigenen Spieler in einer prekären Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Abwarten. Die Yellow Press nimmt momentan alles was sie kriegen kann im Bezug auf den LFC.

Henry zu Arsenal, Scholes zu Utd, ich glaube wir sollten mal bei God anrufen :D

Nen Stürmer könnt ma eh brauchen.

Und als Lucas Ersatz reaktivieren wir einfach Didi Hamann, der hat momentan eh nix zu tun :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag