gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2011 Auch wenn's blöd ausschaut nach einem Sieg, aber mir gehts genau so 16 spiele - 21 mal stange/latte ... weiss jemand wo der rekord liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David10 Weltklassecoach Geschrieben 18. Dezember 2011 08/09 hatten wir mMn über 30 Stangenschüsse ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Bin eigentlich zufrieden, über die Chancenauswertung reg ich mich gar nicht mehr auf. Und bitte am 1.Jänner an ZM holen, Adam-Hendo will ich ned noch länger sehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Bin eigentlich zufrieden, über die Chancenauswertung reg ich mich gar nicht mehr auf. Und bitte am 1.Jänner an ZM holen, Adam-Hendo will ich ned noch länger sehen.. Henderson finde ich eigentlich für sein Alter richtig gut. Natürlich ist er noch nicht soweit, aber aus dem kann mal ein Großer werden. C.Adam hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Viele Fehlpässe, kaum Übersicht, dumme Fouls. Alles was man im zentralen Mittelfeld eigentlich nicht braucht. Sehr schlechtes Spiel von ihm. bearbeitet 18. Dezember 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ein souveränder, ungefährdeter Sieg über ein extrem schwaches Aston Villa. Ich kann mich in den letzten Jahren an kein Spiel im Villa-Park erinnern wo wir mit diesem Gegner so wenig Probleme hatten wie heute. Ein Sieg der bei etwas mehr Konzentration im Abschluss bzw. etwas mehr Nachdruck viel höher ausfallen hätte können. Man darf trotz der kläglichen Chancenverwertung und des unfassbaren Pech im Abschluss aber nicht unzufrieden sein. Diese 3 Punkte können nach Chelseas Punkteverlust bei den Latics und Arsenals Niederlage im Kampf um Platz 4 sehr wertvoll sein. Wir haben heute trotz einiger Umstellungen wieder spielerisch überzeugt und ohne Probleme einen 3er eingefahren. Well done, lads ! Das Positive: Shelvey hat heute die Chance bekommen, genutzt und gezeigt, daß er grosses Potential hat und einer der Gerrard-Nachfolger für die Zukunft ist. Er spielt tolle Pässe und wird hoffentlich weiterhin seine Einsätze bekommen. Bellamy ist mit seiner Präsenz, Laufstärke und seinem Engagement ein absoluter Gewinn für uns. Last but not least hat sich die Defensive gefunden. Das IV-Duo Agger-Skrtel ergänzt sich hervorragend, lässt wenig Chancen zu und verhilft so dem Team trotz des Ausfalls eines Stamm-DM zu viel Stabilität und Sicherheit, Enrique ist als LV eine Bank ein toller Einkauf und Johnson war zwar heute defensiv weniger gefordert, spielt derzeit auch sehr ansprechend. Reina ein gewohnt sicherer Schlussmann. Sehr viel Luft nach oben hat immer noch Downing. Der Junge probiert viel und bemüht sich. Es will ihm aber nichts gelingen. Seine Aktionen bleiben oft Stückwerk. Henderson und Adam sind leider eine Notlösung im ZM/DM. Ich hoffe ebenfalls ganz stark, daß in Kürze ein neuer Spieler geholt wird. Suarez wirkt für mich etwas überspielt und hat derzeit kein Glück im Abschluss. Es fehlt ihm leider etwas die Entlastung, da ein Carroll weiterhin neben den Schuhen steht. bearbeitet 19. Dezember 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2011 Henderson finde ich eigentlich für sein Alter richtig gut. Natürlich ist er noch nicht soweit, aber aus dem kann mal ein Großer werden. C.Adam hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Viele Fehlpässe, kaum Übersicht, dumme Fouls. Alles was man im zentralen Mittelfeld eigentlich nicht braucht. Sehr schlechtes Spiel von ihm. Es ist das Zusammenspiel. Adam hat irre Leistungsschwankungen, ist aber generell defensiv immer ein Risiko, vor allem das er auch selbst vom Platz fliegt. Dann kommen halt auch auch so Spiel wie heute, wo er kaum Akzente nach vorne setzen kann. Hendo war heute sehr souverän und routiniert, hat das Spiel ruhig im Griff gehabt und keine unnötig überhasteten Aktionen gezeigt. Dafür ist auch er defensiv alles andere als gut, läuft zwar viel, wirkt aber eher wie ein Begleitschutz - geht kaum in Zweikämpfe. Das wirkt sich dann halt auch aus, gegen dieses Villa gehts halt gut, gegen NUFC könnts in die Hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2011 ..... Last but not least hat sich die Defensive gefunden. Das IV-Duo Agger-Skrtel ergänzt sich hervorragend, lässt wenig Chancen zu und verhilft so dem Team trotz des Ausfalls eines Stamm-DM zu viel Stabilität und Sicherheit..... Yep! Ich bin für jede Woche dankbar die Agger unverletzt bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2011 Es ist ein Gedanke, der sich durch die hohe Ablösesumme, die er gekostet hat, eigentlich verbietet. Aber evtl. wäre es sinnvoll, falls auf Grund der unglaublich schlechten Chancenverwertung tatsächlich noch ein Stürmer kommen sollte, Andy Carroll auszuleihen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen tanken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2011 Es ist ein Gedanke, der sich durch die hohe Ablösesumme, die er gekostet hat, eigentlich verbietet. Aber evtl. wäre es sinnvoll, falls auf Grund der unglaublich schlechten Chancenverwertung tatsächlich noch ein Stürmer kommen sollte, Andy Carroll auszuleihen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen tanken kann. +1 und einen DM bitte nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Dezember 2011 Aber evtl. wäre es sinnvoll, falls auf Grund der unglaublich schlechten Chancenverwertung tatsächlich noch ein Stürmer kommen sollte Wie wär‘s z.B. mit einem Lucas Barrios (27) für 12 Mio. € Derzeit ist er nach seiner langwierigen Verletzung zwar komplett ausser Tritt, aber wenn ihn Dortmund tatsächlich abgeben möchte, würde ich mich um ihn bemühen. Neben einem Suarez könnte der Junge wieder aufblühen und der gesuchte Knipser für uns werden...ein viel besserer Stürmer als er wird im Winter wohl nicht zu bekommen/auf dem Markt sein... Andy Carroll auszuleihen, damit er Spielpraxis und Selbstvertrauen tanken kann. Sollte ein neuer Stürmer kommen, wäre das sicher nicht die allerschlechteste Variante...ich glaube, aber nicht daß unser Manager diese Möglichkeit in Betracht zieht. King Kenny hat angekündigt, daß er ihm in den Spielen um die Feiertage wieder mal eine Chance über 90 Minuten geben wird und wir nicht auf Stürmersuche sind Ich hoffe nach wie vor, daß ihm gegen Wigan, Blackburn und/oder Newcastle "der Knopf aufgeht" und er flankiert von einem Bellamy, Downing, Kuyt oder Suarez (ich würde El Pistolero - mit einem AC in der Startelf - wie bei Ajax mal gerne in einem 4-3-3 auf dem rechten Flügel sehen wollen) als alleinige Spitze besser im Sturmzentrum zur Geltung kommt. Die Gefahr ist halt, daß dann wieder unser derzeit sehr gut praktiziertes Kombinationsspiel flöten geht und wir wieder nur mit stereotypen langen Bällen auf Carroll operieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist natürlich ein gewichtiges Argument: Der Markt wird im Winter nicht viel hergeben. Daher wäre es vielleicht doch nicht so falsch, mit dem vorhandenen Spielermaterial die Saison zu Ende zu spielen. Durch Notkäufe neues Deadwood anzuhäufen wäre sicher der falsche Weg. Durch den neuen attraktiven Spielstil macht mir die Saison auch dann Spaß wenn wir keinen CL-Platz erreichen sollten. bearbeitet 19. Dezember 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2011 Wobei ich persönlich von Barrios jetzt nicht so viel halte. Carroll ausleihen klingt in der Theorie ganz nett, Kenny wird aber wohl kaum seinen Rekordablösestürmer verleihen. Würde mMn aber auch nicht so übermäßig viel Sinn machen, denn schließlich muss es die Mannschaft immer noch hinkriegen auch mit ihm zu spielen, ihn einzusetzen. Wenn man ihn jetzt nach Hausnummer Villa verleiht hat man zwar im besten Fall einen Stürmer der weiß wo das Tor steht, kommt dann aber am Saisonende zurück wo eine gute Form für uns nutzlos wäre, außerdem würde er immer noch nicht in die Mannschaft passen - was mMn das Hauptproblem ist. Denn wenn ein Spieler gut ins System, ins Spiel der Mannschaft passt wird er auch irgendwann treffen, die Spieler wissen wie sie ihn einsetzen müssen. Carroll wirkt meist eher wie ein Fremdkörper und hemmt neben dem das er das Tor nicht trifft eben auch unser Kombinationsspiel - womit ein Leihe jetzt auch nicht die Überlösung wäre. Denke nicht das wir im Jänner groß Cash auf einen Spieler schmeißen, eben weils auch nix gibt, sondern schaut das man zumindest für ein halbes Jahr einen vernünftigen DM und einen treffsicheren Stürmer oder torgefährlichen Winger bekommt und selbst dann würde ich Carroll nicht gehen lassen, sind nach wie vor zu wenig MS da - fällt Suarez aus sind wir am Arsch, man muss versuchen solch einen Ausfall halbwegs zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2011 http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/premiership/now-liverpool-want-cliftonville-striker-rory-donnelly-16092759.html?r=RSS#ixzz1h1EzSXCT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.belfasttelegraph.co.uk/sport/football/premiership/now-liverpool-want-cliftonville-striker-rory-donnelly-16092759.html?r=RSS#ixzz1h1EzSXCT In 17 Spielen erzielte Rory Donnelly (19) für den Belfaster Club Cliftonville 11 Tore und steuerte einen Assist bei (Quelle: transfermarkt). Ein sehr interessanter junger Stürmer der auch für die U21 Nordirlands kickt. Er wird heute auch im Liverpool Echo mit einem Wechsel zu den Reds in Verbindung gebracht. KK soll bereits den Manager von Cliftonville angerufen haben und sich über den 19jährgen erkundigt haben. In Kürze soll angeblich ein Angebot folgen. Auch die Swans und die Toffees möchten ihn verpflichten...we'll see - ein "proven player" wäre mir als Verstärkung für unseren Angriff lieber... http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/reds-weigh-up-donnelly-bid bearbeitet 20. Dezember 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2011 Jordan Ibe(16) is fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts