ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. November 2011 Reina, Kelly, Enrique, Carragher, Coates, Spearing, Lucas, Henderson, Maxi, Bellamy, Carroll Carroll mit Bellamy vorne, auf Bellamy freue ich mich schon sehr, hoffe dass er heute schon klar kommt (war ja angeblich ein guter Freund von Speed). So wie die Aufstellung aussieht, wirds aber eher ein 4-2-3-1 werden. Reina Kelly-Carragher-Coates-Enrique Spearing-Lucas Maxi-Henderson-Bellamy Caroll Für mich unverständlich warum nicht Aurelio spielt?! Wahrscheinlich ist er wieder einmal verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 Klasse Aufstellung gefällt mir sehr gut. Nur könnte uns Carra-Coates Probleme bereiten. möglich, aber irgendwann muss Coates spielen und einen besseren Partner wie Carragher gibs eh nit... ich seh das Spiel heute gelassen, würde gerne aufsteigen, aber die Meisterschaft ist wichtiger... natürlich will ich unbedingt heuer einen Titel... come on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 hat j emand einen guten Streamlink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2011 Geht mehr darum, das beide einfach zu langsam sind. http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=134533∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2011 Oh gott, Bellamy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 Sopcast Channel 6816 ist auch gut Bellamy fällts sehr schwer, verständlicherweise ... COOOOOMMMEEEE ON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 es hat aber nit grad da carroll an elfer geschossen und verschossen oder? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 29. November 2011 es hat aber nit grad da carroll an elfer geschossen und verschossen oder? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 uh, bin neugierig was ihr für das im Thead wieder gepostet hättet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 Lukaku muss normal vom Platz fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2011 bist deppert passt dieses gif gut zum carroll - (nicht nur wegen dem elfer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 der Luiz is so ein psycho, also der mag ja ganz gut sein, aber im Kopf fehlts den Typen schon auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 der Luiz is so ein psycho, also der mag ja ganz gut sein, aber im Kopf fehlts den Typen schon auch hehe, was hat er denn jetzt wieder gmacht? Gary Neville hat Luiz eh am besten beschrieben: "He plays as if controlled by a 10-year-old on a playstation" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Liverpool probably want Andy Carroll to stay in the Chelsea half, he's only causing his own defence problems Big Andy bearbeitet 29. November 2011 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2011 hehe, was hat er denn jetzt wieder gmacht? Gary Neville hat Luiz eh am besten beschrieben: "He plays as if controlled by a 10-year-old on a playstation" sagt ausgerechnet DER - i brich nieda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts