AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2011 schon irre, Chelsea, Manchester City und auch United stehen vor dem Aus in der CL Glaube ehrlich gesagt treffen wird es Chelsea und City, United wirds schon irgendwie schaffen, ein frühes oder spätes 1:0 machens schon ... Ganz eigenartig, gab ja schon 3 englische Teams im Halbfinale zuletzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Liverpool v Man City previewFriday 25th November 2011 10:24 Team news ahead of Sunday afternoons Premier League clash between Liverpool and Manchester City at Anfield (kick-off 4pm). Liverpool manager Kenny Dalglish is likely to keep changes to a minimum for the game. Defender Jamie Carragher, who returned to the squad for last weeks win at Chelsea but could only make the bench, may have to settle for a place among the substitutes again. Winger Stewart Downing will be pushing for a recall having been dropped last week after starting the first 11 league matches but captain Steven Gerrard is still not fit to return from an ankle infection. Manchester City striker Mario Balotelli has recovered from a fever ahead of the trip. The Italian was sick during Tuesdays Champions League defeat at Napoli but scored Citys goal and played the full 90 minutes. City have no other injury concerns following their trip to Italy but Carlos Tevez remains out of the first-team picture. Liverpool (from): Reina, Johnson, Agger, Skrtel, Enrique, Kuyt, Adam, Lucas, Downing, Suarez, Bellamy, Doni, Kelly, Carragher, Spearing, Rodriguez, Henderson, Carroll. Man City (from): Hart, Pantilimon, Richards, Zabaleta, Kompany, Lescott, K Toure, Savic, Clichy, Kolarov, Nasri, Milner, Barry, De Jong, Y Toure, Johnson, Silva, Balotelli, Aguero, Dzeko. www.teamtalk.com Nach dem Sieg über Chelsea wird wohl (wenn sich nicht noch einer verletzt) die Startelf gegen ManCity unverändert bleiben. Ich würde aber trotzdem Veränderungen im Set-up vornehmen und den weitaus defensiv stärkeren Kelly statt Johnson (trotz seinem tollen Tor gegen die Blues war er in der 2. Hz unsere große Schwachstelle in der Abwehr) als RV sehen wollen/bringen. Einen zusätzlichen Mittelfeldspieler aufzustellen um das spiel- und kampfstarke Mittelfeld der Citizens etwas mehr in Schach zu halten, wäre IMHO auch nicht verkehrt. Bellamy könnte statt Maxi auf den linken Flügel rücken und dafür Henderson die Rolle hinter Suarez bekleiden... SuarezBellamy--------------------------Kuyt Henderson Adam - Lucas Enrique - Agger - Skrtel - Kelly Reina C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 26. November 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. November 2011 Bellamy heute kurzfristig nicht im Kader, hat aufgrund der Speed-Sache darum gebeten dass er aus dem Kader entfernt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2011 Absolut verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. November 2011 Vollstes Verständnis für die Entscheidung von Bellamy. Wär das Match in zwei Tagen gewesen, hätte er vielleicht trotzdem gespielt, aber nach so einer Nachricht braucht er erstmals Zeit das ganze zu verarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 27. November 2011 (bearbeitet) Vollstes Verständnis für die Entscheidung von Bellamy. Wär das Match in zwei Tagen gewesen, hätte er vielleicht trotzdem gespielt, aber nach so einer Nachricht braucht er erstmals Zeit das ganze zu verarbeiten. Ganz klar, daß diese persönliche Tragödie vor Fußball geht und Bellamy heute nicht den Kopf für so ein wichtiges Spiel frei hat...ich denke aber wenn er einsatzfähig gewesen wäre, hätte er statt Downing begonnen und damit meine mit Ausnahme von Kelly (ich hoffe Johnson steigert sich in der Defensive) gepostete Starting XI komplettiert. Duo return - listen live27th Nov 2011 Stewart Downing and Jordan Henderson return for Liverpool v Man City this afternoon - listen live online from 3.30pm GMT. The Reds team in full is: Reina, Johnson, Enrique, Skrtel, Agger, Lucas, Adam, Henderson, Downing, Kuyt, Suarez. Subs: Doni, Kelly, Carragher, Maxi, Coates, Spearing, Carroll. www.liverpoolfc.tv C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 27. November 2011 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 27. November 2011 Wieso wieder Downing statt Maxi? Versteh ich nicht. Maxi schießt in einem Spiel mehr Tore als Downing in zehn und wird wieder auf die Bank gesetzt. Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2011 Wieso wieder Downing statt Maxi? Versteh ich nicht. Maxi schießt in einem Spiel mehr Tore als Downing in zehn und wird wieder auf die Bank gesetzt. Naja. Ich glaube mittlerweile dass Downing ein "trainingsweltmeister" Ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 27. November 2011 pepe reina sehr wichtig. puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 hat jemand einen link? bitte schnell, bin grad unterwegs^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2011 Ich glaube wir sollten ne Vermisstenanzeige nach Henderson aufgeben... Lucas wieder überragend, Adam mit Initiative, die B4 steht (noch). Befürchte aber eine ähnliche 2.HZ wie an der Bridge.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 27. November 2011 ich bräuchte ebenso einen find nichts gescheites .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2011 http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=130620∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. November 2011 Vorm Match hätt ich das X genommen, aber jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. November 2011 meine Fresse was für eine Partie, MotM ganz klar Lucas, der Typ ist ein wahnsinn Vorm Match hätt ich das X genommen, aber jetzt... (x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts