Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Das Tauschgeschäft zwischen Sunderland und dem LFC betreffend der beiden Spieler Babel und Jones ist offensichtlich gescheitert, da die Black Cats den Spieler nur verkaufen und nicht mit Kaufoption verleihen wollen. Ryan Babels Tage at Anfield dürften aber nach dem Streit mit Benitez incl. verhängter Geldstrafe gezählt sein – Galatasaray möchte ihn angeblich kaufen. Falls dieser Transfer über die Bühne geht, könnten wir die nötigen Mittel für Kenwyne Jones einstreifen und den Stürmer aus Trinidad & Tobago noch vor Ende der Transferzeit verpflichten. Dadurch wäre allen Beteiligten geholfen. ;)

http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2010/01/19/liverpool-fc-close-in-on-sunderland-s-kenwyne-jones-as-galatasaray-plan-ryan-babel-swoop-92534-25630339/?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hier noch ein bericht von orf.at

http://sport.orf.at/

edith: dann kopier ich mal den text

Salzburg-Gegner Standard droht Topstar zu verlieren

zurück

Standard Lüttich, in der Europa League nächster Gegner von Österreichs Meister Red Bull Salzburg, droht seinen Topstar zu verlieren. Der serbische Teamspieler Milan Jovanovic steht sowohl bei AC Milan als auch bei Liverpool hoch im Kurs.

Der im Sommer ablösefreie 28-Jährige soll sich laut belgischen Medienberichten in den vergangenen Tagen mit Vertretern beider Vereine getroffen haben. Jovanovic, der vergangene Woche als Belgiens Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden war, tendiert offenbar zu Liverpool.

Die "Reds" wollen dem Offensivspieler die Vertragsunterschrift mit einer Bonuszahlung von 2,5 Millionen Pfund versüßen. Außerdem soll der WM-Teilnehmer beim englischen Rekordmeister größere Chancen auf einen Stammplatz sehen.

Dass Jovanovic in den anstehenden Duellen mit Salzburg am 18. und 25. Februar nicht mehr den Standard-Dress tragen könnte, scheint jedenfalls unwahrscheinlich. Vor der Winterpause hatte der Spieler erklärt, bis Sommer in Lüttich zu bleiben.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach Jones und Jovanovic steht auch noch ein Transfer von Huntelaar im Raum. Der Holländer ist bei Milan nur Ersatz (bislang stand er nur 4x in der Startelf) absolut nicht glücklich und möchte sich unbedingt ausleihen lassen, damit er durch regelmäßige Einsätze seine WM-Chance wahrnehmen kann.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1244462/Spurs-Arsenal-Liverpool-alert-Klaas-Jan-Huntelaar-looks-way-AC-Milan.html?ITO=1490

Egal wer, aber Hauptsache ein Stürmer kommt noch vor Ende der Transferzeit. :raunz:

Neues gibt es auch von Babel. Er hat sich für seinen Twitter-Faux-Pas bei Rafa entschuldigt und steht ab nun wieder im Kader. :wos?:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/babel-back-in-contention

Nach Galatasaray und Besiktas will ihn weiterhin auch Birmingham City...Rafa und er werden mit Sicherheit keine Freunde mehr. Wenn nicht noch im Jänner etwas passiert ist er definitiv im Sommer weg...

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach Jones und Jovanovic steht auch noch ein Transfer von Huntelaar im Raum. Der Holländer ist bei Milan nur Ersatz (bislang stand er nur 4x in der Startelf) absolut nicht glücklich und möchte sich unbedingt ausleihen lassen, damit er durch regelmäßige Einsätze seine WM-Chance wahrnehmen kann.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1244462/Spurs-Arsenal-Liverpool-alert-Klaas-Jan-Huntelaar-looks-way-AC-Milan.html?ITO=1490

Egal wer, aber Hauptsache ein Stürmer kommt noch vor Ende der Transferzeit. :raunz:

Neues gibt es auch von Babel. Er hat sich für seinen Twitter-Faux-Pas bei Rafa entschuldigt und steht ab nun wieder im Kader. :wos?:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/babel-back-in-contention

Nach Galatasaray und Besiktas will ihn weiterhin auch Birmingham City...Rafa und er werden mit Sicherheit keine Freunde mehr. Wenn nicht noch im Jänner etwas passiert ist er definitiv im Sommer weg...

Sehe ich auch so, würde jeden von denen nehmen, obwohl ich Jovanovic gar nicht einschätzen kann. Gehe mal davon aus, daß alle um Klasen stärker als Voronin sind.

zu Babel: Es ist bereits seit langem abzusehen, daß sich Babel bei Liverpool niemals durchsetzen wird. Habe aber die Befürchtung, daß Benitez einen Verkauf solange hinauszögert, bis wir nur noch einen Bruchteil der ursprünglichen Investition in Babel retour bekommen. Da mir Benitez (und die Mannschaft) nur noch auf die Nerven geht, kann es allerdings auch sein, daß ich ihm gegenüber ungerecht bin ;)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Rafa to ring changes

Liverpool, 11:09, January 20, 2010

Liverpool will be without Fernando Torres, Glen Johnson and Yossi Benayoun for tonight‘s clash with Tottenham in the Premiership.

Reds boss Rafa Benitez knows the importance of tonight‘s game in the race for Champions League places and he is said to be considering handing new boy Maxi Rodriguez a start in the clash.

Daniel Agger is again struggling with the groin problem but Alberto Aquilani and Albert Riera are both pushing for inclusion after being on the bench for the draw at Stoke last Saturday.

Skipper Steven Gerrard is obviously out with a hamstring problem but Dutch forward Ryan Babel comes back into contention for a place in the squad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stevie dismisses 'daft rumours'

...

He added: "All the stories about me leaving are unfounded. The fans can be assured that I am doing all I can to get back to top form and help Liverpool finish the season on a high."

Quelle:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/stevie-dismisses-daft-rumours

Vor allem den letzten Teil finde ich sehr posiiv, er ist einfach unser Captain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Aquilani faces Spurs

20th Jan 2010 - Latest News

Alberto Aquilani returns to the starting XI for tonight‘s clash with Spurs - listen live from 7.30pm GMT.

The Italian is one of two changes to the side that drew at Stoke City, with Albert Riera also involved.

Liverpool: Reina, Carragher, Insua, Kyrgiakos, Skrtel, Degen, Mascherano, Lucas, Riera, Aquilani, Kuyt. Subs: Cavalieri, Maxi, Babel, Ngog, Spearing, Darby, Pacheco.

www.liverpoolfc.tv

:glubsch:

Ich glaube nicht, daß sich die Spurs vor dieser Aufstellung in die Hose machen werden. 5 Verteidiger, Mascherano und Fußballgott Lucas in einem Heimspiel aufzubieten, spricht glaube ich eine deutliche Sprache wohin der Weg führt. Ich schätze mal das eine Abwehrschlacht auf uns wartet und der Schuss heute letztendlich wieder mal nach hinten losgeht, Rafa zu spät auf Offensive umschaltet. Ich rechne höchstens mit einem Remis... x/

Statistisches für Optimisten: Tottenham hat seit 1993 (damals gewannen die Londoner unter Ossi Ardiles in Liverpool) keine Auswärtspartie gegen ein Top4-Team gewonnen. In den letzten 16 Jahren gab es an der Anfield Road für die Spurs 11 Niederlagen und 5 Unentschieden.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Kuyt schießt den ersten Elfer ein ich juble, der Schiedsrichter lässt wiederholen, Kuyt läuft an....Stream bricht ab :aaarrrggghhh:

Trotzdem danke Dirk

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

egal was hier wieder an Kritik kommen wird, mit so einem Fightingspirit kannst du jeden Gegner schlagen.

Das ist das, was ich von Liverpool in letzter Zeit öfter vermisst habe, so sind wir CL Sieger geworden.

Unglaublich was heute abgelaufen ist, klar gibt es viele Kritikpunkte, Chancenauswertung, Degen will kein Tor schießen etc. etc., aber der Kampf, angefangen über Carragher bis vorne Kuyt, war unglaublich.

Schön was der junge Franzose abgeliefert hat, der wird uns hoffentlich noch viel Freude bereiten.

Super Spiel gewesen, so habe ich Liverpool angefangen zu lieben.

YNWA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Bravo, Redmen !!! :clap:

Unverhofft kommt oft. Ich hätte nicht gedacht, daß wir mit dieser Aufstellung die Spurs schlagen können, aber unsere Reds haben gestern mit wenigen Ausnahmen eine kämpferische Topleistung geboten. Das war Einstellung, Einsatzwille und unbändiger Kampfgeist pur, vom Kollektiv her gesehen mit Sicherheit eine der besten Saisonleistungen. So möchte ich unsere lads jetzt in jedem Spiel auftreten sehen. Wir sind wieder im Geschäft und müssen jetzt in den nächsten Partien (Wolves (a), Neverton (h), Bolton (h)) nachlegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag