Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:01 oggy4tw schrieb vor 19 Minuten: Arteta hat ein Wrack uebernommen und ihr habt eine Meistermannschaft mit 500m aufgepumpt ^^ ...eine Meistermannschaft, der letztes Jahr vor der Saison noch alles an Qualität abgesprochen und teilweise sogar ein Fall außerhalb der Top 4 vorhergesagt wurde. Und jetzt auf einmal sind die Kicker alle das none plus ultra und gleichzeitig sind wir trotzdem unverdient Meister. Der Narrativ sollte wenigstens mal konstant bleiben. Arteta hat in 5 Jahren einen(!) richtig tighten Meisterschaftsrun zusammen gebracht und mit SEINEN Investments keinen einzigen Titel geholt. Zu dem Zeitpunkt hatte Klopp eine PL und eine CL, sowie ein CL Finale und einen Vizemeister mit 97 Punkten und der hatte einen absoluten Scherbenhaufen vor sich. Ein "Wrack" das gut genug für einen FA Cup war, drehst du mit der Hälfte des Investments um, bei über einer Milliarde GBP muss mehr stehen, als das gezeigte. Aber ist okay, das arme Arsenal gibt seit Sommer 2024 fast das gleiche aus wie wir (im Net Spend sogar ein Eck mehr), bei uns war es halt für heuer aufgespart, aber der LFC doped sich nach oben. Euer Manager sollte endlich mal liefern und aus dem Kader etwas rausholen, anstatt mit dieser Qualität wie ein Abstiegskandidat zu agieren und primär mal nicht verlieren zu wollen. Aber mir sollt es recht sein, ohne Gewinnermentalität holt man keine Titel und Arteta hat die nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 20:13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:33 Westsider schrieb vor 31 Minuten: Aber mir sollt es recht sein, ohne Gewinnermentalität holt man keine Titel und Arteta hat die nicht. Time will tell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 18:24 Chiesa nicht im CL Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:44 Mecki schrieb vor 12 Minuten: Chiesa nicht im CL Kader verstehe ich nicht... Rio in aller Ehren, aber für die CL habe ich lieber einen Kicker im Dunstkreis der Italienischen Nationalmannschaft, der eine Euro gewonnen hat und alles vorne spielen kann, als einen 17 Jährigen, der gute Ansätze zeigt, aber behutsam aufgebaut werden sollte. 22 Mann sind für 8 Spiele aber eine absolute Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 05:03 Mecki schrieb vor 10 Stunden: Chiesa nicht im CL Kader Schade - ich dachte nach dem ersten Spiel wird er heuer seine Rolle im Team kriegen. Mag ihn, trotz der schwierigen Saison letztes Jahr immer mit 100% dabei und der Erste der bei den Kollegen zum Jubeln war. Das ist nun eine Watsche ins Gesicht und stellt schon mal klar, welche Rolle er in der Offensive einnehmen wird. Das mit Rio verstehe ich auch nicht - man sollte den Jungen langsam und behutsam heranführen, ihn immer mal wieder bringen und dann wieder herausnehmen - der Hype nach dem Newcastle Spiel schon schön und gut, aber wir wissen alle wie man in dem Alter so tickt und wie schnell das alles in den Kopf steigen kann. Bzw. gabs nicht früher in der CL so eine Regel, dass man zu den Nominierten dann noch unzählige ganz Junge oder B-Spieler (oder wie auch immer man die offiziell nennt) nachnominieren konnte? Da war doch mal so ein Sinnlos-Spiel in Runde 6 im Dezember glaub ich, wo dann einige Youngsters zum Auswärtsspiel mitfuhren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 05:04 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 10 Stunden: verstehe ich nicht... Rio in aller Ehren, aber für die CL habe ich lieber einen Kicker im Dunstkreis der Italienischen Nationalmannschaft, der eine Euro gewonnen hat und alles vorne spielen kann, als einen 17 Jährigen, der gute Ansätze zeigt, aber behutsam aufgebaut werden sollte. 22 Mann sind für 8 Spiele aber eine absolute Frechheit! Denke man wird die CL Gruppenphase dieses Jahr etwas lockerer angehen. Der 1. Platz letztes Jahr hat praktisch nicht viel gebracht. Für den 8.Platz haben letzte Saison 16 Punkte aus 8 Spielen gereicht. Für Rio kann das wichtige Einsatzzeit bringen in Spielen die gegen entweder etwas schwächere Gegner sind oder eben nicht unbedingt gewonnen werden müssen. Und kann man Chiesa nicht noch für die KO Phase nachmelden? bearbeitet Gestern um 05:06 von JochenGierlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 05:28 Mecki schrieb vor 11 Stunden: Chiesa nicht im CL Kader Ich mag ihn auch aber ehrlich: hatte er eine gute Szene seit seinem Transfer zu uns? Das Tor ok, aber im Spiel wo man sich dachte „starker Spieler“? Ich kann mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:38 MoeDerBarkeeper schrieb vor 1 Stunde: Bzw. gabs nicht früher in der CL so eine Regel, dass man zu den Nominierten dann noch unzählige ganz Junge oder B-Spieler (oder wie auch immer man die offiziell nennt) nachnominieren konnte? Da war doch mal so ein Sinnlos-Spiel in Runde 6 im Dezember glaub ich, wo dann einige Youngsters zum Auswärtsspiel mitfuhren? Grundsätzlich war es so dass Eigenbauspieler unter 19 (?) automatische Spielberechtigung besitzen und daher nicht nominiert werden müssen. Den Eigenbaustatus bekommt man allerdings nur wenn man 2 oder 3 Jahre im Nachwuchs des aktuellen Vereins ausgebildet wurde. Dadurch dass Ngumoha erst letztes Jahr aus dem Chelski-NW gekommen ist, hat er diesen Status nicht und muss daher genauso nominiert werden wie jeder andere Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden irre wie oft die rejected worden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts