Recommended Posts

Knows how to post...
GraveDigger schrieb vor 15 Minuten:

Absoluter Schweinskick (von beiden Mannschaften) bisher, gekrönt nur durch einen noch schlimmeren Hamann als Co-Kommentator. 

1ter Satz und sofort auf die Englische Tonspur gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, Class of 92 said:

1ter Satz und sofort auf die Englische Tonspur gewechselt.

mir gehen auch die Englaender schon ewig am Arsch. Reden eh den gleichen Schas, halt in Englisch. Schau meistens mit ton aus und horch a gscheite Plattn nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Bane schrieb vor 5 Minuten:

szobo ist heute mit abstand der beste mann am platz auch ohne das tor. 

So ist es. Unglaublich als RV. Würde mich nicht wundern wenn er öfter dort spielt.

Insgesamt ein schwaches Spiel, unverdient war der Sieg trotzdem nicht da Arsenal auch keine zahlreichen Chancen hatte.

Clean sheet ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Slot bringt Rio nicht, genau die richtige Entscheidung. Er hat gegen Newcastle das Siegestor gemacht, ist aber noch ein junger Spieler der mit Vorsicht an das first team geführt werden muss. Würde mich nicht wundern wenn der einige Spiele in den Reserves macht.

Bei Arsenal spielt Dowman meines Geschmackes nach zu häufig (auch wenn erst Spiel 3 ist), die Erwartungshaltung steigt und steigt. Ich hoffe sie verheizen nicht wieder ein vielversprechendes Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach einer sehr überschaubaren beiderseits spielerisch schwachen ersten Hälfte bei der sich beide Teams lange abtasteten und so gut wie nie ins Risiko gingen, eine lange Anlaufzeit benötigten (Arsenal hatte die besten Szenen durch Madueke oder ein paar Standards, die Reds brachten aus dem Spiel so gut wie gar nichts zu Stande, man kam nur zu Chancen nach Fehlern der Gunners) geht der Sieg auf Grund einer klaren Leistungssteigerung nach der Pause in Ordnung. Die Reds waren nach Seitenwechsel klar besser u. spielbestimmend u. kontrollierten die Partie.

Szoboszlai mit einem Weltklassefreistosstor u. wie schon gegen Newcastle erneut mit der MotM-Performance. Er ist neben Big Virgil derzeit unser bester Spieler. 3 Spiele - 3 Siege aber es ist noch sehr viel Luft nach oben, einige lads sind noch weit von ihrer Bestform entfernt. Die Mannschaft braucht weiter Zeit um sich zu finden u. einzuspielen u. wir können hoffentlich die Kaderbreite noch mit dem ein oder anderen Transfer verbessern. ;)   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@_pauljoyce: Guehi to Liverpool currently looking difficult essentially due to the stance of Crystal Palace manager Oliver Glasner.

wenn wir Guehi nicht holen (und auch keinen anderen IV) dann wird das Transferfenster von einer glatten 10 zu einer schwachen 8. Gomez darf in Folge natürlich nicht wechseln aber es wäre schon unglaublich wenn wir defensiv so dünn in eine Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

@_pauljoyce: Guehi to Liverpool currently looking difficult essentially due to the stance of Crystal Palace manager Oliver Glasner.

wenn wir Guehi nicht holen (und auch keinen anderen IV) dann wird das Transferfenster von einer glatten 10 zu einer schwachen 8. Gomez darf in Folge natürlich nicht wechseln aber es wäre schon unglaublich wenn wir defensiv so dünn in eine Saison gehen.

Sehe ich nicht so. Mit Gomez haben wir 4 IV. Das sollte ja reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag