Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 mathinger schrieb vor einer Stunde: Bajcetic zu Salzburg finde ich übrigens auch sehr geil. Da kann er gut Spielpraxis sammeln und mit Pep hat er einen Förderer von ihm als Trainer. Könnt schon gut werden. Grundsätzlich, ja. Aber unser Mittelfeld ist jetzt dann schon sehr dünn. Mit MacAllister, Szobo, Gravenberch, Jones, Elliott, Endo haben wir noch 6 Spieler. Nyoni ist noch sehr jung, aber wird wohl auch Minuten bekommen, schaut so aus als ob Slot viel von ihm hält. Aber wenn da der Verletzungsteufel zuschlägt, bin ich gespannt. Ganz abgesehen davon, dass wir einfach einen 6er noch brauchen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Zitat @FabrizioRomano 53s BREAKING: Federico Chiesa to Liverpool, here we go! Agreement done for €13m initial fee with add-ons. Four year contract for Chiesa as new Liverpool player, set to fly later today. Chiesa accepted Liverpool immediately. Deal DONE. Exclusive story confirmed. Chiesa um €13m, gefällt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2024 Chiesa here we go irgendwie macht es mich schon happy dass es zumindest einen neuen Feldspieler diese Saison gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2024 TIA09 schrieb vor 7 Minuten: Chiesa here we go irgendwie macht es mich schon happy dass es zumindest einen neuen Feldspieler diese Saison gibt. Yep. Erwartet wurde aber sicher von vielen Supportern (inkl. mir) daß es sich um einen IV (Linksfuss), LV oder DM handelt u. keinem weiteren Offensivspieler (obwohl Chiesa wie schon mehrfach angesprochen sicher Sinn macht). 2 Tage ist das Transferfenster noch offen - es kann ja wie man beim Italiener sieht, manchmal auch überraschend schnell gehen u. immer noch was passieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Zitat Federico Chiesa: “I’m very happy, I can’t wait to become new Liverpool player. Me and my family, we’re so happy really”. “Let me say thanks to Juventus and the fans, they have been always special with me”. “Now it’s time for #LFC, I’m so happy. I can’t wait!”. Sollte man noch einen DM oder einen IV holen, dann ist das Transferfenster schlussendlich gar nicht mehr so übel finde ich. Schauen wir was noch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Wenn der Deal aufgeht kann es eines der größten Schnäppchen ever werden. Ich wünsche es mir so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Chiesa macht um den Preis einfach Sinn, außerdem haben wir jetzt endlich einen Backup für Mo. Verletzungshistorie schreckt, aber bei den Rahmenbedingungen musst du das einfach probieren. Wenn uns noch Bajcetic verlässt muss aber ein DM her, ohne wenn und aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 38 Minuten: Sollte man noch einen DM oder einen IV holen, dann ist das Transferfenster schlussendlich gar nicht mehr so übel finde ich. Schauen wir was noch passiert. Zu befürchten ist halt noch, daß man uns am D-Day Gomez (der gleich 3 Positionen abdecken kann) wegkauft u. wir last minute keinen geeigneten Ersatz mehr kriegen/holen. Das wäre aus meiner Sicht der worst case. Ich hoffe auf dieses Szenario ist man vorbereitet. bearbeitet 28. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2024 Könnte ein ziemlicher Steal werden, vor allem war er letzte Saison eh auch kaum verletzt. Und wenn es schief geht ist nicht viel verhaut. IV/DM natürlich noch etwas dünn, aber vielleicht tut sich noch etwas. Wenn Gomez bleibt dann ist das hinten auch nicht so katastrophal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 Chiesa anscheinend mit #14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 28. August 2024 Also ich freu mich über Chiesa, noch größer wäre die Freude wen noch auf den besagten Positionen wir uns noch verstärken könnten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Mecki schrieb vor einer Stunde: Wenn Gomez bleibt dann ist das hinten auch nicht so katastrophal. Ich hoffe in dieser Hinsicht gabs nach dem ersten Spiel wo er nicht im Kader war ein entscheidendes Gespräch zwischen ihm und Slot. Nach dieser Runde und den 2 schwindligen Nations League-Länderspielen um die goldene Ananas u. auch die Südamerika-Fraktion muss 2x in der WM-Quali ran, gehts mit Mitte September (u.a. mit der aufgeblähten CL) eh im 3-Tages-Rhythmus los, wird auch Joe auf genügend Spiele kommen. Wenigstens Nunez erspart sich den Trip um die halbe Welt. Er wurde für seinen Ausraster bei der Copa 5 Spiele für Uruguay gesperrt. bearbeitet 28. August 2024 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. August 2024 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Könnte ein ziemlicher Steal werden, vor allem war er letzte Saison eh auch kaum verletzt. Und wenn es schief geht ist nicht viel verhaut. IV/DM natürlich noch etwas dünn, aber vielleicht tut sich noch etwas. Wenn Gomez bleibt dann ist das hinten auch nicht so katastrophal. chiesa hat glaub ich 8 Spiele verpasst letzte Saison, also ok. finde den Transfer auch sehr fein für das geld. war übrigens am Sonntag gegen brentford im Stadion. Aus stadionsicht waren da extrem feine Kombinationen dabei. man sieht slots handschrift schon sehr, wenn das noch präziser wird, kann das echt eine geile saison werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 Chiesa ist um diesen Betrag ein No-Brainer, gefällt mit! https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2408/Artikel/liverpool-star-darwin-nunez-nach-tumulten-bei-der-copa-america-zu-langer-sperre-verurteilt.html Absolute Frechheit, aber war zu erwarten. Zumindest kann er sich die Saison deutlich stärker auf uns konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Ist die Leihe von Bajcetic zu RB schon durch? Lt. Romero hat Barça nun ebenso ein Leih-Angebot abgegeben, 4 Mio. Leihgebühr, keine KO... Nach der tragischen Verletzung von Bernal gestern bei uns (in Verbindung mit der finanziellen Situation) wär's vl. eine brauchbare Übergangs-Lösung. Spielen würd er bei Salzburg wohl dennoch mehr, wobei Flick jetzt schon bewiesen hat, dass er junge Spieler auch einsetzt, sofern sie die Qualität dafür haben. Und wir würden keine Leihgebühr in der Höhe stemmen (ohne KO), wenn man nicht planen würde, den Spieler auch dementsprechend einzusetzen. E: Zitat Details of Stefan Bajcetic's potential loan to Barcelona: • €4M loan fee • €30M buy-option for Barça • Liverpool to keep 20% of player's rights if Barça buy him and also have a €70M buy-back option [@JorgeCPicon &@MatteMoretto] #fcblive bearbeitet 28. August 2024 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts