Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Welcome @ LFC, Giorgi ! :clap:

https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-agree-deal-sign-giorgi-mamardashvili

Alisson Becker: "Liverpool told me about Mamardashvili and I think it was a good idea".
"I knew about that before it came out on social media and that is a good message for me because the club cares about what I think", [The Telegraph]
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 1 Stunde:

image.thumb.png.e3cb5654a4e1509339ff64ae954c15a1.png

Schauen wir mal. Grundsätzlich passt der gut zu uns und er ist erst 26. Gordon vermutlich dann erledigt. Dann haben wir zwei Spieler auf zwei Positionen verpflichtet die ich eig. nicht als Baustelle sah aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du Chiesa für €15m bekommst, kannst du nicht verlieren. Das musst du einfach riskieren. 
Das ist dann vom Preis ungefähr ein Tausch von Bobby Clark gegen Chiesa, da muss man Hughes auch wieder Respekt zollen :davinci:

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 3 Stunden:

Wenn du Chiesa für €15m bekommst, kannst du nicht verlieren. Das musst du einfach riskieren. 
Das ist dann vom Preis ungefähr ein Tausch von Bobby Clark gegen Chiesa, da muss man Hughes auch wieder Respekt zollen :davinci:

Von der Seite her mega. 

Bajcetic zu Salzburg finde ich übrigens auch sehr geil. Da kann er gut Spielpraxis sammeln und mit Pep hat er einen Förderer von ihm als Trainer. Könnt schon gut werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Bajcetic zu Salzburg finde ich übrigens auch sehr geil. Da kann er gut Spielpraxis sammeln und mit Pep hat er einen Förderer von ihm als Trainer. Könnt schon gut werden. 

Grundsätzlich, ja. Aber unser Mittelfeld ist jetzt dann schon sehr dünn. Mit MacAllister, Szobo, Gravenberch, Jones, Elliott, Endo haben wir noch 6 Spieler. Nyoni ist noch sehr jung, aber wird wohl auch Minuten bekommen, schaut so aus als ob Slot viel von ihm hält. Aber wenn da der Verletzungsteufel zuschlägt, bin ich gespannt. Ganz abgesehen davon, dass wir einfach einen 6er noch brauchen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

@FabrizioRomano

53s

BREAKING: Federico Chiesa to Liverpool, here we go! Agreement done for €13m initial fee with add-ons. Four year contract for Chiesa as new Liverpool player, set to fly later today. Chiesa accepted Liverpool immediately. Deal DONE. Exclusive story confirmed.

Chiesa um €13m, gefällt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA09 schrieb vor 7 Minuten:

Chiesa here we go :king: irgendwie macht es mich schon happy dass es zumindest einen neuen Feldspieler diese Saison gibt.

Yep. Erwartet wurde aber sicher von vielen Supportern (inkl. mir) daß es sich um einen IV (Linksfuss), LV oder DM handelt u. keinem weiteren Offensivspieler (obwohl Chiesa wie schon mehrfach angesprochen sicher Sinn macht).

2 Tage ist das Transferfenster noch offen - es kann ja wie man beim Italiener sieht, manchmal auch überraschend schnell gehen u.  immer noch was passieren...:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zitat

Federico Chiesa: “I’m very happy, I can’t wait to become new Liverpool player. Me and my family, we’re so happy really”. “Let me say thanks to Juventus and the fans, they have been always special with me”. “Now it’s time for #LFC, I’m so happy. I can’t wait!”.

Sollte man noch einen DM oder einen IV holen, dann ist das Transferfenster schlussendlich gar nicht mehr so übel finde ich. Schauen wir was noch passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag