Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Unglaublich, das Foul mit dem gestreckten. Das aberkannte Tor.

Nichts desto trotz, müssen wir da auch schon 3 Tore geschossen haben.

bearbeitet von DonJunior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Minuten:

🤣...wie klar muss die Fehlentscheidung für dich sein? Wir reden hier über ein aberkanntes Tor, das ganz klar zählen muss. Da gibt es keine zwei Meinungen. Der Foulpfiff war Bullshit. 

ich hab die Regeln nicht gemacht, das wird garantiert so argumentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 14 Minuten:

TOP! Über Klopp kann man sagen was man will und er geht mir als United Fan jetzt seit gut 8 Jahren aufn Sack; aber menschlich muss das ein unheimlich guter Typ sein.

:super:

Ich wollts auch schon posten. Da ziehts mir die Ganslhaut auf. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Liverpool FC 1892 schrieb Gerade eben:

Das war eine klare Fehlentscheidung, deshalb soll er sich ja einmischen. 

Was ist mit dir

Zitat

Cody Gakpo's strike against Burnley was disallowed because the VAR felt there was not enough evidence to overturn Paul Tierney's on-field decision, the Liverpool ECHO understands

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/var-didnt-allow-cody-gakpo-28351227

Und jetzt redest normal mit mir ok? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Sky habens nur eine Wiederholung gezeigt, wo man es die Situation mit Nunez nicht gut gesehen hat. In der WH hat es schon so ausgesehen, als ob er dem Verteidiger hinten wo reinfährt und somit auch foult. 

Muss man nochmal sehen, von einer klaren Fehlentscheidung, die durch den VAR korrigiert werden muss, is man halt weit entfernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Minute:

...sagt der Arsenal Anhänger :lol:

Lass halt einfach, wennst kein Argument hast. Aber du wirst ja sicher besser wissen als die ausgebildeten Schiedsrichter. 

I sag ja net, dass es a Foul war, aber es war halt keine klare Fehlentscheidung. 

Schau, i hab heut a Kombi mit Bournemouth, Liverpool und Aston Villa, mir wäre es auch Recht, wenn ihr schon längst das zweite gemacht hättet. Und Chancen waren genug da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Minuten:

Gutes Spiel, auch wenn "Schweinchen Dick" von SKY unsere Leistung wieder schlecht redet.

Für den Typen habens die Englische Tonspur erfunden. Unpackbar der Typ; egal welches Spiel und welche Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Kein glanzvoller Sieg, aber immerhin ein Sieg. Der Auftritt nach der Pause war kein Ruhmesblatt. Wie schwer kann man sich ein Fußballspiel selbst machen. ? Nach tollem Beginn mit dem Nunez-Tor war das Chancenwucher vom Feinsten. Wir lassen trotz drückender Überlegenheit nicht zum ersten Mal die nötige Effizienz vorm Tor vermissen, kriegen vom Vollidioten-Schiri- und VAR-Gespann (Tierney u. Hooper zählen mit Abstand zu den Dümmsten ihres Faches - da kann sich Webb auf die Schulter klopfen solche Vollpfosten als Elite-Schiris der PL zu haben :super:) ein klares Tor aberkannt u. gehen nur mit 1-0 in die Hz. Nach Seitenwechsel war das phasenweise zuwenig Laufarbeit u. Einsatz. Wir liessen Burnley immer mehr gewähren u. ins Spiel kommen (immer stärker wurde u.a. der junge Odobert - ein weiteres Toptalent aus Frankreich !) können von Glück sagen, daß sie die Top-Kopfballchance von Gudmundsson u. den katastrophalen Endo-Schnitzer nicht in ein Tor umgemünzt haben. Elliotts Tor abzuerkennen nach dem Salah von seinem Gegenspieler ins Abseits gestossen wurde, zeigt leider auch die absolute Unfähigkeit dieses Schiri u. VAR. Jota macht dann den Deckel drauf, aber JK war sichtlich nicht zufrieden u. wird zu Recht einiges bemängeln. Wir sind zwar wieder Tabellenführer, aber so richtig glücklich kann man nach diesem Auftritt nicht sein. Eine bessere Mannschaft hätte uns heute definitiv bestraft. :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool FC 1892 schrieb vor 14 Minuten:

Kein Foul und somit ein zu Unrecht aberkanntes Tor! Mehr Argumente brauche ich nicht.

Gratulation zum Sieg, Liverpool hats halt unnötig spannend gemacht. Vor allem ab der 55. Minute ließ man erstaunlich nach.

Jetzt nochmal die Wiederholung gesehen, dass hat live sicher wilder ausgesehen. Aber die Bewegung von Nunez war kein Foul. 

Und zu dem Bild mit "Trent is World class".. Der is in der 2. Halbzeit sowas von schwach gewesen das is weit weg von World Class. Seine Seite war ab der 55. dauernd offen. 

Und das zweite Tor war halt Abseits von Salah. Beim Abschluss nimmt er dem Tormann die Sicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soccerfreak89 schrieb vor 33 Minuten:

Aber du wirst ja sicher besser wissen als die ausgebildeten Schiedsrichter. 

Ich kann mich nicht äußern, habe erst später eingeschalten. Aber das ist doch bitte bei den Wappler echt kein Argument.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 32 Minuten:

Diogo is back :love:

Den macht nur er.

soccerfreak89 schrieb vor 13 Minuten:

Und zu dem Bild mit "Trent is World class".. Der is in der 2. Halbzeit sowas von schwach gewesen das is weit weg von World Class.

Geh bitte, lächerlich (bezogen auf deine Beurteilung einer Halbzeit ob ein Spieler world class oder nicht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag