Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden:

Vor dem Hit gegen Arsenal war dieser Auftritt Gold wert, zumal sich dieses mal keiner verletzt hat und Gravenberch gegen Arsenal wieder im Kader stehen dürfte. 

Vor allen Dingen das Gegenpressing funktioniert aktuell wieder überragend u. wenn wir so auftreten/spielen wie zuletzt dann können wir Arsenal definitiv weh tun u. kommen auch gegen sie zu einigen Chancen (wenn ihnen sogar Luton 3 Tore macht, können wir das schon lange :p). Curtis hat sich mit seiner gestrigen Top-Leistung auf jeden Fall einen Startelf-Einsatz gegen die Gunners verdient. Diaz ist derzeit nicht so gut drauf. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Nunez (gestern erneut mit einem starken Spiel u. genialem Assist zum Jones-Tor - wieviel Pech hat dieser Junge aber bitte mit Latten- oder Pfostenschüssen seit er auf der Insel kickt ? :nein: ) mit seiner Schnelligkeit u. Dynamik wieder über links kommt u. Gakpo weiter im Zentrum agiert. Mit Gravenberch haben wir eine weitere gute Option u. auch Elliott kann als Joker viel bewirken. Wir sind auf jeden Fall gerüstet. Bring them on !!! 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Der vielseitige junge Offensivspieler Bobby Clark _England_ (18) hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Er machte eine gute Saisonvorbereitung, hat sich dann aber nach Meisterschaftsbeginn verletzt u. fiel länger aus. Gestern saß er im Carabao Cup erstmals wieder auf der Bank. Klopp hält einiges von ihm u. man wird sehen wie seine Zukunft aussieht.

https://www.liverpoolfc.com/news/bobby-clark-signs-new-long-term-contract-liverpool-fc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Endo, Szoboszlai, Jones; Salah, Diaz, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Gomez, Quansah, Bradley, McConnell, Clark, Elliott, Gravenberch, Nunez

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich könnt jetzt auf die schnelle nicht sagen was mehr :love: war, der pass von trent oder der abschluss von salah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Bane schrieb vor 27 Minuten:

ich könnt jetzt auf die schnelle nicht sagen was mehr :love: war, der pass von trent oder der abschluss von salah.

i würd sagen die 1,5 meter die Zinchenko ihm gegeben hat :love:

fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten:

sinds jetzt komplett deppat? Das ist doch klares Hands von Odegaard 

hand in a natural position

wenn man grad am breakdancen ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten:

i würd sagen die 1,5 meter die Zinchenko ihm gegeben hat :love:

jetzt habts eh gomez vs saka. ich fürcht mich bei jeder szene. :davinci:

Diesen Beitrag teilen