goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) Liverpool FC 1892 schrieb vor 4 Stunden: Vor dem Hit gegen Arsenal war dieser Auftritt Gold wert, zumal sich dieses mal keiner verletzt hat und Gravenberch gegen Arsenal wieder im Kader stehen dürfte. Vor allen Dingen das Gegenpressing funktioniert aktuell wieder überragend u. wenn wir so auftreten/spielen wie zuletzt dann können wir Arsenal definitiv weh tun u. kommen auch gegen sie zu einigen Chancen (wenn ihnen sogar Luton 3 Tore macht, können wir das schon lange ). Curtis hat sich mit seiner gestrigen Top-Leistung auf jeden Fall einen Startelf-Einsatz gegen die Gunners verdient. Diaz ist derzeit nicht so gut drauf. Ich könnte mir gut vorstellen, daß Nunez (gestern erneut mit einem starken Spiel u. genialem Assist zum Jones-Tor - wieviel Pech hat dieser Junge aber bitte mit Latten- oder Pfostenschüssen seit er auf der Insel kickt ? ) mit seiner Schnelligkeit u. Dynamik wieder über links kommt u. Gakpo weiter im Zentrum agiert. Mit Gravenberch haben wir eine weitere gute Option u. auch Elliott kann als Joker viel bewirken. Wir sind auf jeden Fall gerüstet. Bring them on !!! bearbeitet 21. Dezember 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 21. Dezember 2023 Der vielseitige junge Offensivspieler Bobby Clark (18) hat einen neuen Vertrag unterschrieben. Er machte eine gute Saisonvorbereitung, hat sich dann aber nach Meisterschaftsbeginn verletzt u. fiel länger aus. Gestern saß er im Carabao Cup erstmals wieder auf der Bank. Klopp hält einiges von ihm u. man wird sehen wie seine Zukunft aussieht. https://www.liverpoolfc.com/news/bobby-clark-signs-new-long-term-contract-liverpool-fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 22. Dezember 2023 (bearbeitet) Exakt so sähe auch meine Start-Aufstellung für morgen aus bearbeitet 22. Dezember 2023 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 23. Dezember 2023 Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Endo, Szoboszlai, Jones; Salah, Diaz, Gakpo Substitutes: Kelleher, Gomez, Quansah, Bradley, McConnell, Clark, Elliott, Gravenberch, Nunez C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2023 das ist gar nicht mal so gut bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2023 sinds jetzt komplett deppat? Das ist doch klares Hands von Odegaard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2023 Die FA ist einfach nur korrupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2023 Der stoppt sich den Ball mit der Hand und legt ihn sich auch noch aif den anderen Fuß Ist jetzt nichts mehr Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2023 ich könnt jetzt auf die schnelle nicht sagen was mehr war, der pass von trent oder der abschluss von salah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. Dezember 2023 Bane schrieb vor 27 Minuten: ich könnt jetzt auf die schnelle nicht sagen was mehr war, der pass von trent oder der abschluss von salah. i würd sagen die 1,5 meter die Zinchenko ihm gegeben hat fcw_1913 schrieb vor 39 Minuten: sinds jetzt komplett deppat? Das ist doch klares Hands von Odegaard hand in a natural position wenn man grad am breakdancen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2023 Die erwartet schwere Partie, zumindest haben wir noch rechtzeitig ins Spiel gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2023 Jay Gooner schrieb vor 13 Minuten: i würd sagen die 1,5 meter die Zinchenko ihm gegeben hat jetzt habts eh gomez vs saka. ich fürcht mich bei jeder szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2023 Ach Trent.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2023 Geh hurerei, das muss einfach ein Tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2023 lol, jetzt lässt er Saka auch noch davonkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts