SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 5. September 2023 goleador2000 schrieb vor 59 Minuten: Jurgen Klopp (188) has more wins in his first 300 Premier League games than Sir Alex Ferguson (183) and Arsene Wenger (180) Du weißt aber schon was für einen Haufen Ferguson 1986 übernommen hat oder? Du spielst gerne mit diesen Bildchen aber die sind out of context. Nichtsdestotrotz ist Klopp ein Top Manager wird Ferguson aber nie das Wasser reichen können auch wenn es dir nicht gefällt. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2023 So nachdenklich wie Mo gegen Aston Villa war, vermute ich mal, dass er noch bis Donnnerstag wechseln wird. Wenn das Angebot wirklich so hoch ist, müssen wir es einfach annehmen. Mit der Kohle können wir sicher 3 Weltklassespieler kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2023 DonJunior schrieb vor 17 Minuten: So nachdenklich wie Mo gegen Aston Villa war, vermute ich mal, dass er noch bis Donnnerstag wechseln wird. Wenn das Angebot wirklich so hoch ist, müssen wir es einfach annehmen. Mit der Kohle können wir sicher 3 Weltklassespieler kaufen. Weltklassespieler wollen die CL, ohne die wirds schwierig. Und das Fenster ist zu, jetzt holst mal keinen. Es wird so schon eine schwierige Saison, um da an die Top 4 heran zu schnuppern, ohne Salah bzw Ersatz wird das verdammt hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. September 2023 SCF1808 schrieb vor 8 Stunden: Du weißt aber schon was für einen Haufen Ferguson 1986 übernommen hat oder? Du spielst gerne mit diesen Bildchen aber die sind out of context. Nichtsdestotrotz ist Klopp ein Top Manager wird Ferguson aber nie das Wasser reichen können auch wenn es dir nicht gefällt. lg JK hat ja beim LFC eine Weltklassetruppe übernommen ...aber egal. Purple nose und seine Errungenschaften interessiert hier keinen. Das ist der Liverpool-Thread u. mit einer aktuellen Siegquote von 63% ist Jürgen Klopp mittlerweile der erfolgreichste Manager der Vereinsgeschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 6. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 8 Stunden: Weltklassespieler wollen die CL, ohne die wirds schwierig. Und das Fenster ist zu, jetzt holst mal keinen. Es wird so schon eine schwierige Saison, um da an die Top 4 heran zu schnuppern, ohne Salah bzw Ersatz wird das verdammt hart Ich denke sollte Mo wechseln, würden wir es auf jeden Fall bis zum W-TF schaffen und den Markt sondieren zum reinvestieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 6. September 2023 Die Entwicklung des Marktes lässt sich nicht beeinflussen …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Weltklassespieler wollen die CL, ohne die wirds schwierig. Und das Fenster ist zu, jetzt holst mal keinen. Es wird so schon eine schwierige Saison, um da an die Top 4 heran zu schnuppern, ohne Salah bzw Ersatz wird das verdammt hart Alles immer nur eine Frage des Gehalts. Können ja auch Spieler sein, die man erst bei uns zu Weltklassespielern entwickelt. Langfristig gesehen werden wir das Angebot nicht ablehnen können. Bis zum Winter werden wir ohne Mo spielen müssen, danach können wir ja nachrüsten bzw. im Sommer. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade die FSG so ein Angebot ablehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. September 2023 Klopps erstes Line-up... Sei mir nicht böse, aber die Leistung von ihm, in einer viel kompetitiveren Ligakonstelation, klein zu reden ist ein Witz.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. September 2023 Bin gegen den LASK dabei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 5 Stunden: Wenn du ein derartiges Mega-Angebot für einen baldigen 32 Jährigen ablehnst, musst du den Verantwortlichen jegliche wirtschaftliche Kompetenz absprechen. Da kannst du einfach nicht mehr nein sagen. Die Frage ist halt wieviel Wahrheit wirklich dahinter steckt. Gezahlt muss es dann letztlich auch werden, k.A. ob das zuverlässige Zahler sind und wenn dann irgendwelche unrealistischen variablen Konditionen drinnen stehen,kannst Du es auch heidln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 6. September 2023 Saudis zahlen ohne wenn und aber… Den Arabern keine Aufmerksamkeit schenken wäre das Beste, Problem ist nur viele erlegen einfach diesem endlos scheinenden Geldspeicher… sollte die bei der TV vermarktung auch noch einsteigen, (SKY, Dazn) wirds ernsthaft zum überlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2023 DonJunior schrieb am 5.9.2023 um 22:55 : Wenn das Angebot wirklich so hoch ist, müssen wir es einfach annehmen. Mit der Kohle können wir sicher 3 Weltklassespieler kaufen. Welche 3 Weltklassespieler bekommst bitte um 220 Mio + das aktuelle Gehalt von Salah? Ich würde mal sagen mehr wie einen wird schwer. Wenn man schon für Bellingham, Coceido und Rice über 100 Mio hinlegen muss (und keiner der genannten zählt für mich zur Weltklasse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 7. September 2023 JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten: Welche 3 Weltklassespieler bekommst bitte um 220 Mio + das aktuelle Gehalt von Salah? Ich würde mal sagen mehr wie einen wird schwer. Wenn man schon für Bellingham, Coceido und Rice über 100 Mio hinlegen muss (und keiner der genannten zählt für mich zur Weltklasse) Bellingham ist eindeutig Weltklasse und Rice ist nahe dran. Caicedo hat auch definitiv das Potential. Aber ja, beim Gehalt bin ich zu 100% bei dir. Mit dem Salah Gehalt kannst 1,5 von den oben genannten Spielern finanzieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 7. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 17 Stunden: Bin gegen den LASK dabei Heimsektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. September 2023 Anti_Violett schrieb vor 14 Minuten: Heimsektor? Ja, war meine einzige Möglichkeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts