Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2023 mathinger schrieb vor 5 Stunden: Chelsea hat uns mit Vertragslänge und Gehalt ausgestochen... hä? Eine lange Vertragslaufzeit ist ein Argument gegen den Verein, nicht dafür, bei so einem jungen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 14. August 2023 Jay Gooner schrieb vor einer Stunde: hä? Eine lange Vertragslaufzeit ist ein Argument gegen den Verein, nicht dafür, bei so einem jungen Spieler Naja. Kommt ganz auf das Gehalt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) mathinger schrieb vor 11 Stunden: Naja. Kommt ganz auf das Gehalt an. und das ist bisher nicht wirklich bekannt, ich bezweifle aber dass er in die Nähe der kolportierten 300k die Woche kommt selbst wenn - wenn Spielergehälter sich weiterhin so entwickeln wie sie es tun, wäre er damit in 6 Jahren wahrscheinlich kein Spitzenverdiener, also so ein langer Vertrag wäre so oder so zu seinem Nachteil (PS: ich persönlich glaub aber eh nicht dass es sich so weiterentwickeln wird. ich halte den Fußball in der jetzigen Form finanziell für eine Blase die mehr oder weniger bald platzt) wen das ganze Chelsea spending wirklich interessiert, ich hab grad einen umfassenden Athletic Artikel dazu von hinter der paywall in den Chelsea thread kopiert (wo man auch entnehmen kann warum ich 300k/Woche für Caicedo bezweifle) bearbeitet 15. August 2023 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2023 Jay Gooner schrieb vor 42 Minuten: und das ist bisher nicht wirklich bekannt, ich bezweifle aber dass er in die Nähe der kolportierten 300k die Woche kommt selbst wenn - wenn Spielergehälter sich weiterhin so entwickeln wie sie es tun, wäre er damit in 6 Jahren wahrscheinlich kein Spitzenverdiener, also so ein langer Vertrag wäre so oder so zu seinem Nachteil (PS: ich persönlich glaub aber eh nicht dass es sich so weiterentwickeln wird. ich halte den Fußball in der jetzigen Form finanziell für eine Blase die mehr oder weniger bald platzt) wen das ganze Chelsea spending wirklich interessiert, ich hab grad einen umfassenden Athletic Artikel dazu von hinter der paywall in den Chelsea thread kopiert (wo man auch entnehmen kann warum ich 300k/Woche für Caicedo bezweifle) Ich hoffe Du hast Recht mit der Blase. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Liverpool have identified six targets to strengthen the defensive midfield role, according to a report – but half of the list consists of names they moved on from earlier in the summer. After missing out on Moises Caicedo and Romeo Lavia to Chelsea, Liverpool are scrambling to find a replacement for Fabinho. The defensive midfield role remains vacant in their squad, so they will need another addition alongside Alexis Mac Allister and Dominik Szoboszlai. According to an update from the Daily Mail, Liverpool are thinking of six options before the transfer window closes. Their shortlist specifically includes: Joao Palhinha, Cheick Doucoure, Sofyan Amrabat, Kalvin Phillips, Andre, and Khephren Thuram. ...nebenbei werden auch noch Ibrahim Sangare (25) vom PSV (hier im Thread eh schon mehrfach erwähnt), Lille youngster Carlos Baleba (19) - den auch Brighton als Caicedo-Nachfolger im Visier hat (lt. Romano werden wir aber nur "benutzt" um den Preis hoch zu treiben) u. der derzeit verletzte Kouadiao Kone (22) von M'Gladbach in div. Medien gehandelt... Trottel-Boehly hat zwischenzeitlich noch Michael Olise von Crystal Palace um 35M verpflichtet u. nun hoffentlich genug Spieler für 3 Mannschaften... bearbeitet 15. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Doucoure 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 15. August 2023 Also wenn ich mir wen aussuchen dürfte… AMRABAT u. THURAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2023 An Cheick Doucoure (23) dürften wir jetzt konkret dran sein u. der Spieler einem Wechsel auch nicht abgeneigt sein. Liverpool 'stepping up efforts' to sign Cheick Doucoure - player is "keen" - Liverpool FC - This Is Anfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 16. August 2023 goleador2000 schrieb vor 7 Minuten: An Cheick Doucoure (23) dürften wir jetzt konkret dran sein u. der Spieler einem Wechsel auch nicht abgeneigt sein. Liverpool 'stepping up efforts' to sign Cheick Doucoure - player is "keen" - Liverpool FC - This Is Anfield Wird auch nicht ganz billig werden …. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 Cookiemonster schrieb vor 26 Minuten: Wird auch nicht ganz billig werden …. Unter 50 mio lt. Medien (semi verlässlich). Hätte gutes Gefühl. Bitte fragen ob er will und dann kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 16. August 2023 TIA schrieb vor 21 Minuten: Unter 50 mio lt. Medien (semi verlässlich). Hätte gutes Gefühl. Bitte fragen ob er will und dann kaufen. Und Amrabat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 16. August 2023 Cheick Doucoure - Stats 2022/2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 1 Stunde: Diese Lösung wäre am Ende doch ganz nobel. Hat letzte Saison fast jedes Spiel gemacht und passt super in unser System. 60-65 Millionen dürfte Palace allerdings aufrufen. Wäre das jemand der den alleinigen 6er spielen kann? Hatte den bis jetzt nicht wirklich am schirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 16. August 2023 gurkal schrieb vor 51 Minuten: Wäre das jemand der den alleinigen 6er spielen kann? Hatte den bis jetzt nicht wirklich am schirm Ja würde schon sagen. Ist defensiv ausgerichtet, kann auch IV spielen. Wenn wir ihn und Gravenberch holen (der anscheinend wieder ein Thema ist) würde es schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 (bearbeitet) goleador2000 schrieb vor einer Stunde: Cheick Doucoure - Stats 2022/2023 Braucht den der Woehli eh ned für seine 3. Mannschaft? Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten: Oder um sich einen runterzuholen, weil er sich seinem Ziel um eine Milliarde mehr als nach FFP erlaubt ist auszugeben, weiter annähert? bearbeitet 16. August 2023 von Marchtrenker84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts