Recommended Posts

Walk like an Egyptian

This is Anfield - mMn eine der besten und informativsten Internetseiten was den LFC betrifft, über den Pennant-Verkauf bzw. das mehr als undurchsichtige Agger-Transfergeplänkel. ;)

www.thisisanfield.com/news/2009/01/transfer-latest-pennant-leaving-agger-not/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Update: Pennant has shown lack of desire to play football, again, by insisting he is happy to stay at Liverpool and “fight for his place”; “My preference is to stay at Liverpool and I am still hoping to do so. I do not want to leave. I am happy to compete for my place here and hope that I am given the chance to do so.”

Versteh ich jetzt nicht so wirklich, da Rafa ja in einer Pressekonferenz gesagt hat, dass Angebote vorliegen und ja...hat so geklungen als würde Pennant schon weg sein!

Naja, ich mag Pennant ganz gerne, vor allem die Vorstellung im CL Finale war ja hervorragend, so lange bis ihm halt die Kraft ausgegangen ist, gegen Chelsea wo wir 2:1 at Anfield gewonnen haben hat er auch super gespielt, leider konnte er nicht immer sein Talent zeigen, aber ich finde Rafa hätte ihn öfter aufstellen können!

Zu Agger brauch ich nicht viel sagen, Rafa wird den nicht gehen lassen, bin ich mir zu 100% sicher, er ist einfach ein geiler Spieler, der zwar manche Fehler macht bzw. Unsicherheiten zeigt, aber immer durch Solo's in die Spitzen auffällt und durch seinen super Schuss immer Gefahr ausstrahlt!

Der bleibt fix ;)!

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 17 Jan 2009, 11:59 ) 2363210[/snapback]

Zu Agger brauch ich nicht viel sagen, Rafa wird den nicht gehen lassen, bin ich mir zu 100% sicher, er ist einfach ein geiler Spieler, der zwar manche Fehler macht bzw. Unsicherheiten zeigt, aber immer durch Solo's in die Spitzen auffällt und durch seinen super Schuss immer Gefahr ausstrahlt!

Der bleibt fix ;)!

Hoffe du hast recht, und er unterschreibt bald einen neuen langfristigen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Can I just ask you about the transfer news regarding Jermaine Pennant and Daniel Agger?

Pennant - we have agreed with Portsmouth. We are waiting for news but I think it will be okay. I think he'll say yes and everything will be sorted.

Daniel Agger - I had a conversation with him two days ago. He wants to stay. He isn't thinking about money - he's thinking about staying. In our last conversation he told me he was waiting for our phone call. I can guarantee that his commitment to the club is 100 per cent and he still wants to stay.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090117-1125.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Achja, zum Thema Riise und Finnan, naja finde ich echt schade, vor allem bei Finnan, der spielte oft die gesamte rechte Seite, wenn ich daran denke als Gerrard RM aufgestellt war und wo sich Gerrard immer aufgeführt hat, war echt extrem was da Finnan für Laufwege gehabt hat, und wer selber schon mal in einer Viererkette als RV gespielt hat, der weiß wie unangenehm es ist vor allem wenn dann der Spieler vor ihm nie da is wo er sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 17 Jan 2009, 16:08 ) 2363402[/snapback]

Can I just ask you about the transfer news regarding Jermaine Pennant and Daniel Agger?

Pennant - we have agreed with Portsmouth. We are waiting for news but I think it will be okay. I think he'll say yes and everything will be sorted.

Daniel Agger - I had a conversation with him two days ago. He wants to stay. He isn't thinking about money - he's thinking about staying. In our last conversation he told me he was waiting for our phone call. I can guarantee that his commitment to the club is 100 per cent and he still wants to stay.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090117-1125.htm

:super: sehr gut. bei pennant muss man nicht übertreiben. er hat immer wieder gute leistungen gebracht aber war einfach ein bisschen zu unkonstant. dass agger bleibt ist super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:super: sehr gut. bei pennant muss man nicht übertreiben. er hat immer wieder gute leistungen gebracht aber war einfach ein bisschen zu unkonstant. dass agger bleibt ist super

aber noned fix :winke:

pennant hingegen fix bei portsmouth, und rafa hat gespräche bezüglich seiner eigenen vertragsverlängerung demzufolge verschoben, weil er die alleinige entscheidungsgewalt bei transfers fordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Ein paar News von unserer Nachwuchsabteilung: :ears:

Liverpools U18 siegte Donnerstag abend in der 4. Runde des FA Youth Cups bei den Bristol Rovers nach einem 2-2 zur regulären Spielzeit (beide Treffer erzielte der junge Finne Lauri Dalla Valle) erst im Elfmeterschiessen. In der 5. Runde wartet jetzt Chelsea auf unsere Youngsters. Gespielt wird am 5.2. at Anfield. ;)

Liverpool FC U18: Dean Bouzanis, Jack Metcalf, Christopher Buchtmann, Andre Wisdom, Joe Kennedy, Steve Irwin, David Amoo, Adam Pepper (Nathan Eccleston, 68), Lauri Dalla Valle, Tom Ince, Alex Kacaniklic (James Ellison, 77).

www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N162858090115-2246.htm

Der erst 15jährige Andre Wisdom (IV) ist übrigens lt. unseren Nachwuchscoaches eines der hoffnungsvollsten englischen Talente des LFC. Er soll im kommenden Sommer in die LFC-Academy aufgenommen werden spielt aber schon jetzt regelmäßig auf U18-Level bzw. war auch schon mal im Kader der LFC-Reserve...ich denke diesen Jungen sollte man sich als LFC-Anhänger unbedingt merken... :smoke:

Ein weiterer junger Spieler erhielt gestern seinen ersten Profivertrag. Der schwedische Mittelfeldspieler Alexander Kacaniklic (ein linker Flügelspieler) wurde vom LFC bis Sommer 2010 verpflichtet.

Der junge Flügelspieler Paul Anderson hat gestern gegen Plymouth sein 2. Saisontor für Nottingham Forest erzielt und gab auch schon im FA-Cup beim sensationellen 3-0-Erfolg gegen ManCity eine gute Performance ab. Er scheint weiterhin auf einem guten Weg zu sein nachdem er in der letzten Saison mit 10 Toren großen Anteil am Aufstieg des Swansea FC in die engl. Zweitklassigkeit hatte. :super:

Ich hoffe jedenfalls er und Adam Hammill (war an Blackpool verliehen und soll bis Saisonende wieder verliehen werden) , auf den unsere Coaches ebenfalls große Stücke halten, können und werden in der nächsten Saison die Saisonvorbereitung mit dem first team mitmachen und dann über Kurzeinsätze an höhere Aufgaben herangeführt. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Die heutige Aufstellung fürs Merseyside-Derby: :ears:

Keane - Torres

Riera--------------------------Kuyt

Gerrard © - Alonso

Aurelio - Hyypia - Skrtel - Carragher

Reina

Subs: Cavalieri, Dossena, Arbeloa, Mascherano, Lucas, Benayoun, Babel

Agger muß weiter wegen einer Verletzung passen. Bei Everton fehlen u.a. Yakubu, Saha und der zuletzt so torgefährliche, kopfballstarke Belgier Fellaini.

Ich hoffe wir können unsere Erfolgsserie gegen die Toffees fortsetzen und holen uns die Tabellenführung zurück. ;)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

Die heutige Aufstellung fürs Merseyside-Derby: :ears:

Keane - Torres

Riera--------------------------Kuyt

Gerrard © - Alonso

Aurelio - Hyypia - Skrtel - Carragher

Reina

Subs: Cavalieri, Dossena, Arbeloa, Mascherano, Lucas, Benayoun, Babel

Agger muß weiter wegen einer Verletzung passen. Bei Everton fehlen u.a. Yakubu, Saha und der zuletzt so torgefährliche, kopfballstarke Belgier Fellaini.

Ich hoffe wir können unsere Erfolgsserie gegen die Toffees fortsetzen und holen uns die Tabellenführung zurück. ;)

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

mit der aufstellung sicher!! forza Rafa!!

bin schon echt gespannt, obwohl ich mir das derby net anschaun kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:angry: F*** einfach nuar soooooooooooo schlecht diese Vorstellung :angry:

In den letzten Jahren haben wir die Meisterschaftschancen gegen die Big Four und auswärts verschenkt, heuer machen wir uns alles in den Heimspielen kaputt.

Wir hatten während des gesamten Spiels kaum Torchancen, und haben am Schluss nur noch das Ergebnis verwaltet, so gesehen war der Ausgleich die gerechte Strafe.

Das Foul von Benayoun, das zum Freistoß vor dem Ausgleich führte, war ungeschickt und vermeidbar.

Kuyt auf rechts war schwach, zog viel zu früh in die Mitte, so das überhaupt kein Flügelspiel aufkam. Ich werde nie verstehen, warum Pennant von Benitez keine Chance bekommt, er ist einfach ein Flügelflitzer, der bis an die Grundlinie in den Rücken der gegnerischen Verteidigung kommt, was Kuyt praktisch nie gelingt.

Daran alleine lag es allerdings nicht, die Mannschaft ist einfach insgesamt zu limitiert und ideenlos.

Das wird psychologisch jetzt ziemlich schwierig: Man United hat sich in den letzten Wochen von Sieg zu Sieg geduselt und wir lassen reihenweise Punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Grundsätzlich war es keine schlechtes Merseyside Derby gestern, wobei es natürlich schon bessere gab.

Everton machte meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes Spiel und hatte in Halbzeit 1 die klar besseren Torchancen.

Aber Torres muss natürlich das 1:0 machen, da gibts keine Diskussion.

In HZ2 kam dann etwas mehr von Pool, wobei auch die zwingende Durchschlagskraft fehlte.

Der Ausgleich für Everton war sicherlich gerechtfertigt und Benitez wurde wieeder mal für seine Duckmauserqualitäten bestraft.

Keane machte sicherlich ein sehr schlechtes Spiel und Torres ist noch nicht in Form, aber ab der 85min keinen der beiden schnellen Stürmer mehr am Feld zu haben (zum Konter) ist unverständlich.

Das Leid der fehlenden Kreativität und des Flügelspiels ist nichts neues. Aber Benitez bevorzugt dieses System einfach nicht, und ich war auch von seiner Aufstellung gestern sehr überrascht,

und das Kuyt kein rechter MF-Spieler ist, sollte ihm spätestens (aber eig. schon vorher) klar geworden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag