Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Anti_Violett schrieb vor 1 Minute: Wohl kurz vor der Szoboszlai Verpflichtung nach übereinstimmenden Medienberichten. Not bad. die Kohle hätte ich lieber auf einer anderen Position/für ein anderes Spielerprofil investiert gesehen. Szoboszlai hat zweifelsohne Qualität, aber 70 Mille ist aus meiner Sicht zu viel, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass wir in unserem derzeitigen System eher keinen OM brauchen bzw. dort als Backup mit Harvey und Cody schon besetzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 21 Minuten: Wohl kurz vor der Szoboszlai Verpflichtung nach übereinstimmenden Medienberichten. Not bad. Tolle News. Lt. Romano u. Ornstein ist Newcastle raus (der Spieler möchte eh lieber zu den Reds bzw. zu seinem Lieblingscoach Klopp wechseln) Wenn wir bis Mitternacht die Ausstiegsklausel von 70M ziehen, dann sollte ein Deal machbar sein. Dadurch, daß wir Leipzig Carvalho (ohne KO) leihen, ist möglichweise auch eine Zahlung in mehreren Tranchen verhandelbar. We will see...der ungarische Team-Captain ist auf jeden Fall ein sehr spannender polyvalenter Spieler mit Top-Qualitäten u. bringt u.a. viel mehr Torgefahr mit als z.B. ein Kone oder Gravenberch. Diaz - Gakpo - Salah Mac Allister - Szoboszlai Fabinho - TAA neuer IV (hoffentlich Van de Ven oder G. Inacio) - VVD - Konate Alisson Fürs DM hätte ich dann noch gerne einen Spieler (Lavia oder Thuram - beide könnten auch als 8er spielen) u. den erwähnten IV (Linksfuss). Auf allen anderen Positionen haben wir zahlreiche weitere Optionen. Das sähe schon sehr gut aus. bearbeitet 30. Juni 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Juni 2023 Westsider schrieb vor 1 Stunde: das ist echt krank. die Saudis und United retten gerade Chelsea... Was die kranke Summen für Deadwood kassieren ist ein Wahnsinn. Das bei Chelsea ist ja sowieso nur Geld im Kreis schicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2023 Westsider schrieb vor einer Stunde: die Kohle hätte ich lieber auf einer anderen Position/für ein anderes Spielerprofil investiert gesehen. Szoboszlai hat zweifelsohne Qualität, aber 70 Mille ist aus meiner Sicht zu viel, vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass wir in unserem derzeitigen System eher keinen OM brauchen bzw. dort als Backup mit Harvey und Cody schon besetzt sind Aber genau das Profil von Szoboszlai fehlt uns doch, wie lange haben wir schon keinen Mitteldfeldspieler mehr gehabt, welcher eine Torgefahr ausstrahlt und zusätzlich noch Assists liefert. Ich empfinde das als einen mehr als passenden Transfer. Also ich freu mich (sehr), sollte der Transfer durchgehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Jetzt bitte noch Thuram. Dann haben wir ein geiles MF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2023 Laut Romano wirklich here we go für 70 mille. ich hoffe mein Bauchgefühl täuscht mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Zitat Dominik Szoboszlai has agreed personal terms with Liverpool. Medical tests will be soon! Here we go 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Aber genau das Profil von Szoboszlai fehlt uns doch, wie lange haben wir schon keinen Mitteldfeldspieler mehr gehabt, welcher eine Torgefahr ausstrahlt und zusätzlich noch Assists liefert. Ich empfinde das als einen mehr als passenden Transfer. Also ich freu mich (sehr), sollte der Transfer durchgehen! Sehe ich auch so. Szoboszlai ist ein technisch starker, dynamischer Box-to-Box-Mittelfeldspieler, hat eine tolle Schusstechnik, spielt mannschaftsdienlich, strahlt Torgefahr aus (letzte Saison: 10 Tore 13 Assists) u. ist durch die Salzburger Pressing-Schule absolut prädestiniert für unseren Fußballstil. Lt. eigener Aussage war er bei RBS noch das schlampige Genie, daß sich meistens auf sein Talent verlassen hat. Dann hat er durch seinen Mentor Rose erkannt, daß er auch hart arbeiten muß um weiterzukommen. Er ist nun 22, wirkt gereift u. zeigt auch schon Führungsqualitäten als ungarischer Team-Captain. Ich sehe nur Positives bei dem Jungen. bearbeitet 30. Juni 2023 von goleador2000 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 goleador2000 schrieb vor 40 Minuten: Sehe ich auch so. Szoboszlai ist ein technisch starker, dynamischer Box-to-Box-Mittelfeldspieler, hat eine tolle Schusstechnik, spielt mannschaftsdienlich, strahlt Torgefahr aus (letzte Saison: 10 Tore 13 Assists) u. ist durch die Salzburger Pressing-Schule absolut prädestiniert für unseren Fußballstil. Lt. eigener Aussage war er bei RBS noch das schlampige Genie, daß sich meistens auf sein Talent verlassen hat. Dann hat er durch seinen Mentor Rose erkannt, daß er auch hart arbeiten muß um weiterzukommen. Er ist nun 22, wirkt gereift u. zeigt auch schon Führungsqualitäten als ungarischer Team-Captain. Ich sehe nur Positives bei dem Jungen. Szoboszlai #8 Mac Allister #10 Damit könnte ich gut leben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Juli 2023 Szoboszlai hat eine aussergewöhnlich gute Schusstechnik, die mich manchmal an Freistoßmeister wie z.b. Juninho erinnert, auch sonst kann der Bursche sehr viel mit dem Ball. Konstanz fehlt ihm noch. https://www.youtube.com/watch?v=s0MDO18EicE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Jetzt noch einen zweikampfstarken 6er/8er holen (Thuram, Lavia) u. einen IV (Linkfuss) - Van de Ven oder G. Inacio - u. dann wäre aus meiner Sicht der Umbau abgeschlossen, kann die neue Saison beginnen. Bradley, Morton u. Doak werden in der Vorbereitung ihre Chance bekommen u. könnten sich IMO auch noch einen Kaderplatz sichern. bearbeitet 1. Juli 2023 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 1. Juli 2023 Die Aufstellung macht schon ganz schön was her, wen jetzt Nunez noch so richtig zündet Halleluja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 goleador2000 schrieb vor 4 Stunden: Jetzt noch einen zweikampfstarken 6er/8er holen (Thuram, Lavia) u. einen IV (Linkfuss) - Van de Ven oder G. Inacio - u. dann wäre aus meiner Sicht der Umbau abgeschlossen, kann die neue Saison beginnen. Bradley, Morton u. Doak werden in der Vorbereitung ihre Chance bekommen u. könnten sich IMO auch noch einen Kaderplatz sichern. 3er Kette? Konate als rechten IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2023 TIA schrieb am 5.6.2023 um 12:14 : Bei Mount dürfts genau umgekehrt sein. Hab aber bei Mac Allister ohnehin ein besseres Gefühl - wobei Mount, wie hier schon gepostet, ein toller Spieler ist der bei England eig. auch immer relativ gut performt. Wie hier gepostet wäre ich mir nur unsicher ob der zu uns passt und vor allem wo er spielen soll (ist doch ein 10er?) Mount ist für uns der Eriksen Ersatz den wir dringend benötigen. Eriksen geht nach 60 Minuten leider immer die Luft aus und das merkt man dann sehr in der Mitte. McAllister ist aber auch nice. Gut für beide Vereine würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Juli 2023 Kaiser Soße schrieb am 1.7.2023 um 09:31 : Szoboszlai hat eine aussergewöhnlich gute Schusstechnik, die mich manchmal an Freistoßmeister wie z.b. Juninho erinnert, auch sonst kann der Bursche sehr viel mit dem Ball. Konstanz fehlt ihm noch. https://www.youtube.com/watch?v=s0MDO18EicE Und körperlich muss er auch zulegen. Liegt leicht wenn ein kleines Lüftchen weht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts