Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

🚨 Liverpool set to complete deal for Dominik Szoboszlai from RB Leipzig. Medical done. 22-year-old joining on 5-year contract. #LFC to pay €70m release clause. All being well, confirmation expected in next 24 hours. [David Ornstein]

Zitat

Dominik Szoboszlai will be announced and unveiled as new Liverpool player today; this is the current plan. Contract until June 2028, no option included; €70m fee to RB Leipzig. (Fabrizio Romano)

:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 26 Minuten:

70 Millionen, wow! :eek:
 

Na ob der das wert ist.

Jesse Marsch, manager of Dominik Szoboszlai at Salzburg and Leipzig:


"As talent goes, there aren't many better players that can play his position. Some are strong, some are technical, some are good tactically, and some can defend well or run a lot.
"However, Dominik is special because he has all of these skills combined. Dominik is just as talented as Erling Haaland."

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mega glücklich bin ich nicht, weil man in der Preisklasse durchaus wen anderen hätte bekommen können. Hatte aber auch bei nem anderen Ex-Bullen (Mane) ein komisches Gefühl und wie das ausgegangen ist wissen wir. 

Hoffentlich wars das noch nicht mit Mittelfeldransfers, weil im Zweifelsfall hätt ich lieber Thuram und Gravenberch, als nur Szoboszlai gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Dominik Szoboszlai will wear the No.8 shirt for Liverpool.

image.png

https://www.liverpoolfc.com/news/liverpool-complete-signing-dominik-szoboszlai

Welcome @ LFC & good luck, Dominik !!! :)

https://www.thisisanfield.com/2023/07/jurgen-klopp-excited-about-dominik-szoboszlai-everything-about-this-is-good-news/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Westsider schrieb vor einer Stunde:

Hatte aber auch bei nem anderen Ex-Bullen (Mane) ein komisches Gefühl und wie das ausgegangen ist wissen wir. 

Eher mit keita vergleichen, weil der direkt von RBL kam und nicht “via” Southampton?
 

bin gespannt, ob er in der PL sein potenzial voll abrufen kann. Dann wird er euch bereichern. Bei ungarn steht er eig auch immer seinen mann.

klausel ist halt klausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Insider-Journos der Saints u. Fabrizio Romano meinen bei einer Verpflichtung von Romeo Lavia (19) _Belgien_ haben wir auch sehr gute Karten :super:

https://www.thisisanfield.com/2023/07/liverpool-named-as-likely-destination-for-next-midfielder-after-szoboszlai/

Zitat

Liverpool are in the race for Romeo Lavia, they are now having direct contacts on player AND club side. [Fabrizio Romano]

Nebenbei hat man nach neuesten Gerüchten neben Van de Ven u. Goncalo Inacio offensichtlich weiterhin Levi Colwill (20) _England_ von Chelsea am Radar (er zog heute mit der U21 der Three Lions ins EM-Halbfinale ein) u. könnte neben IV wie die anderen beiden auch als LV in einer 4er-Kette agieren. Auch eine sehr interessante Personalie u. wie Lavia würde er auch als Homegrown Spieler registriert werden können (durch die Vertragsverlängerung von 3er-Keeper Adrian u. nach der Verpflichtung von Szoboszlai haben wir derzeit nur 1 Platz für NON-Homegrown Spieler im Kader zur Verfügung...) :davinci:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
huawaJ schrieb vor einer Stunde:

Eher mit keita vergleichen, weil der direkt von RBL kam und nicht “via” Southampton?
 

bin gespannt, ob er in der PL sein potenzial voll abrufen kann. Dann wird er euch bereichern. Bei ungarn steht er eig auch immer seinen mann.

klausel ist halt klausel

da geht es rein um mein schlechtes Gefühl beim Mane-Transfer und nicht um die Vergleichbarkeit... Bei Keita war ich halbwegs gut gestimmt beim Transfer.

 

Bezüglich Homegrown Quote, bei den knappen Plätzen verstehe ich die Verlängerung von Adrian nicht. Da hätten wir easy einen Platz freimachen können. Mein Traumfenster wäre jetzt noch Thuram und Colwill.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 18 Minuten:

Bezüglich Homegrown Quote, bei den knappen Plätzen verstehe ich die Verlängerung von Adrian nicht. Da hätten wir easy einen Platz freimachen können.

Tja, da müsste man JK fragen, aber offensichtlich möchte er wie viele andere Manager unter allen Umständen einen soliden, erfahrenen PL-prooven 3er Keeper im Kader haben, soll diese Rolle keiner unserer jungen Keepertalente (Pitaluga, Davies etc.) ausfüllen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 48 Minuten:

Tja, da müsste man JK fragen, aber offensichtlich möchte er wie viele andere Manager unter allen Umständen einen soliden, erfahrenen PL-prooven 3er Keeper im Kader haben, soll diese Rolle keiner unserer jungen Keepertalente (Pitaluga, Davies etc.) ausfüllen... ;)

Der Wunsch einen erfahrenen 3er zu haben ist mir schon bewusst, ich denke nur, dass wir hier durchaus jemand günstigen/kostenlosen mit Homegrown Status hätten bekommen können 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 12 Minuten:

Der Wunsch einen erfahrenen 3er zu haben ist mir schon bewusst, ich denke nur, dass wir hier durchaus jemand günstigen/kostenlosen mit Homegrown Status hätten bekommen können 😉

Offensichtlich hat er aber Adrian im Lauf der Jahre schätzen gelernt u. will ihn weiter behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Dominik Szoboszlai mit seinem ersten Interview. Lt. Journo Bascombe (The Telagraph) bekommt er übrigens ein sehr moderates Anfangsgehalt von weniger als 125.000 Pfund/Woche u. ist damit im Mittelfeld aller Reds-Akteure angesiedelt :super:

Liverpool FC — Szoboszlai's first LFC interview in full: Ambitions, Klopp respect and playing style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.