Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Fab ist 29 und neben AMA eigentlich der einzige im "perfekten" Fußballalter. Langsam wirds lächerlich! Außerdem bekommst du um die 40 Mille nichtmal einen halben Fabinho (Ersatz) im heuten Markt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na da bin ich jetzt gespannt was die machen wenn die für Fabinho 70 mio bieten und er gehen will. ha ha.

Zitat

Liverpool have asked Al Ettifaq for £10m for Jordan Henderson. The Saudi side originally wanted to secure the midfielder for free.

lol for free haha, hams denen ins hirn gagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TIA schrieb vor 26 Minuten:

na da bin ich jetzt gespannt was die machen wenn die für Fabinho 70 mio bieten und er gehen will. ha ha.

lol for free haha, hams denen ins hirn gagt

10 Mille für den Captain, das ist doch auch ein Witz! Er hat noch zwei Jahre Vertrag. Ein Koulibaly hat das doppelte gekostet und hat in seiner Karriere nicht mal die Hälfte erreicht. Dann auch noch auf einen Freeby zu hoffen, nur weil sie nicht eine der 4 "Staatsmannschaften" sind, kann nur ein Scherz sein.

Ich würde Hendo überhaupt nicht ziehen lassen. Selbst 20 Mio wiegen zwei Jahre ohne ihn nichtmal ansatzweise auf.

für 70 Mille darf Fab gehen, da kann man schon was brauchbares drum bekommen

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Spieler mit Stil geben am Ende der Saison bekannt, dass sie gehen und lassen sich ordentlich verabschieden. Gilt natürlich nicht für den 22 Zwerg von Links. Für  Spieler eines solchen Kalibers schon. Wozu hat er trainiert wie ein Besessener, für die Kasperlliga? Ich muss mich wohl erst an die neuen Zeiten gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Marchtrenker84 schrieb vor 2 Minuten:

Spieler mit Stil geben am Ende der Saison bekannt, dass sie gehen und lassen sich ordentlich verabschieden. Gilt natürlich nicht für den 22 Zwerg von Links. Für  Spieler eines solchen Kalibers schon. Wozu hat er trainiert wie ein Besessener, für die Kasperlliga? Ich muss mich wohl erst an die neuen Zeiten gewöhnen.

Du sprichst mir aus der Seele. Das ist alles nur mehr verrückt, als alter Fußballromantiker verliere ich gerade die letzten Illusionen... Das ist nicht mehr der Sport dem ich jetzt 30 Jahre verfallen bin.

War eh rundherum länger schon so, man will es vielleicht nicht sehen und redet es sich schön. Aber was die letzten Tage abgeht ist nur mehr traurig. Mein Alltime Favourite wird in SA Coach - bumm. Und als Draufgabe baggert er gleich mal von seinem Herzensclub den Captain an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Marchtrenker84 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, ich denke wenn dein Gehalt vervierfacht wird, dann scheißt du auch auf das Abschlussspiel ;)

Auf jeden Fall sehr schade. Allerdings muss man trotzdem sagen, dass mit Hendo nun einer geht, der eigentlich eine gefühlte ewigkeit umstritten war und sich trotz aller Zweifel zu einem fantastischen Captain und Teamplayer entwickelt hat. Alles hat ein Ende und jetzt ist es nu mal schneller gekommen, als alle dachten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Minuten:

Was machst du wenn du 700k/Woche angeboten bekommst? Das hat er im Sommer bestimmt nicht gewusst. 
Aber ich sag dir solche Angebote lassen dich dann ganz anderst denken und kein Mensch der Welt denkt da nicht drüber nach. 
Oder was passiert in deinem Kopf wenn du ein Jobangebot bekommst wo du's lockerer hast und das 4fache Gehalt bekommst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Anti_Violett schrieb vor 1 Minute:

Was machst du wenn du 700k/Woche angeboten bekommst? Das hat er im Sommer bestimmt nicht gewusst. 
Aber ich sag dir solche Angebote lassen dich dann ganz anderst denken und kein Mensch der Welt denkt da nicht drüber nach. 
Oder was passiert in deinem Kopf wenn du ein Jobangebot bekommst wo du's lockerer hast und das 4fache Gehalt bekommst? 

Aus seiner Sicht macht es eh Sinn.

Vor ein paar Jahren hätte ich das Jobangebot wie Du es beschreibst auch sofort genommen. Mittlerweile zählen auch andere Aspekte - Familie und was die Firma macht. Am Ende des Lebens ist ziemlich egal was Du an Gehalt bezogen hast,sofern man einen gewissen Sockel erreicht hat. Ich will Hendo natürlich  nicht unterstellen, dass er sich darüber keine Gedanken gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Lt. Romano möchten wir 20M Pfund Ablöse für den Skipper der um 16M Pfund von Sunderland kam. Die Scheich-Dodln sollen nur blechen. Die können das eh aus der Portokassa zahlen. :hupfi:

https://www.thisisanfield.com/2023/07/report-jordan-henderson-accepts-saudi-arabia-move-liverpool-want-20m/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb Gerade eben:

viel zu wenig. hoffentlich stimmt die summe nicht.

Steht so im Beitrag...ich würde die wanker auch wie Levy die Bayern mit dem Nasenring durch die Arena ziehen und mindestens das Doppelte verlangen...Geld ist bei den Wüsten-Wapplern scheinbar eh abgeschafft u. nebensächlich...:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag