fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Mai 2023 Milner ziehts wohl zu Brighton lt diversen Twitter Quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Mai 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb am 3.5.2023 um 15:42 : Dafür soll Alexis MacAllister zu uns kommen, diese Verpflichtung freut mich. Ein Topspieler und vielseitig im Mittelfeld einsetzbar. Es sollten aber trotzdem noch 2 kommen. Sollten statt Jude 3 Mittelfeldspieler kommen, welche alle das Potential für die Start 11 haben, muss man wohl zufrieden sein! Paul Joyce (Times ) schreibt heute, dass Alexis Mac Allister (24) (yep, der Junge wäre eine absolute Top-Verpflichtung -ich habe den gestern vs. ManUtd genau beobachtet - sehr gut im Pressing u. in der Zweikampfführung, gutes Passspiel, enorm lauf- und spielstark, Übersicht - ein richtig genialer Mittelfeldstratege u. noch dazu Standardspezialist ) sowie Mason Mount (24) u. Ryan Gravenberch (20) ganz oben auf Klopps Wunschliste fürs zentrale Mittelfeld stehen. Ich könnte mit allen 3 Spielern sehr gut leben glaube der junge Argentinier wäre von seinem Gesamtpaket her bzw. seinen Allroundfähigkeiten als Spielertyp die Ideallösung. Man darf gespannt sein. bearbeitet 5. Mai 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Bei Mac Allister war ich noch vor einiger Zeit wg der hohen Ablöse skeptisch, weil der vermutlich auch 60+ mio kosten wird. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass das sehr gut investiertes Geld wäre, vor allem weil der jünger is als ich geglaubt habe. Bei Mount hört man ja jetzt wieder etwas weniger bzw. nichts Neues. Wäre aber als zweiten großen Transfer sicher auch in Ordnung. Beide würde man vermutlich bis zum Juli bekommen sollte man das Geld auf den Tisch legen. Bei Gravenberch bin ich unsicher ob die Bayern den gehen lassen wollen und wenn dann glaube erst spät im Transferfenster. Mit dem neuen Mittelfeld könnte ich aber gut leben, sollte es so kommen. dann brauchts vermutlich noch 1 oder 2 IV und einen oder zwei neue Goalies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 Und wirklich das Wichtigste nächstes Jahr wird die Fitness von VVD - auch wenn der viel kritisiert wird ist er der Garant in unserer Abwehr - und vor allem Lucho Diaz. Der Junge macht so spaß das is unglaublich. Ein Suarez ohne beißen. Bitte nie wieder verletzt sein und für immer bei uns bleiben <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Die neue Wäsch schaut scho sehr sehr fein aus. Schade, dass man keinen Bobby und Milner drinne sehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2023 Zitat Jude Bellingham imagined playing for Liverpool for a few years before making the move to Real Madrid. That was the career plan but Liverpool didn’t have the money for this deal. #christian falk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2023 TIA schrieb vor 1 Stunde: let it go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2023 Confirmed Line-up vs. Brentford FC: Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Jones; Salah, Gakpo, Jota; Nunez Substitutes: Kelleher, Matip, Gomez, Tsimikas, Milner, Henderson, Elliott, Carvalho, Diaz C' MON YOU REDS !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Ich mag Nunez ja, aber diese vergebenen Tausender tun scho weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2023 Dieses tief stehende Liverpool gefällt mir einfach nicht. Man gewinnt zwar die Spiele wieder aber zum anschauen halt furchtbar langweilig. Von der Bank konnte auch kein Spieler neue Impulse setzen. Hoffentlich bekommt Klopp die Spieler die er für seinen Fußball benötigt im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Ich mag Nunez ja, aber diese vergebenen Tausender tun scho weh. Da stand ihm Gakpo heute ja um nichts nach und der durfte sogar durch spielen... Alisson kriegt zuhause gegen Brentford gelb wegen Zeitverzögerung und Diaz spielt fast 30 Minuten und hat gefühlt drei Ballkontakte, weil wir offensiv nicht mehr statt finden... mehr muss man über diese erneut unnötige 2. Hälfte auch gar nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Ein hart erkämpfter aber verdienter Arbeitssieg über eine disziplinierte, gut organisierte Mannschaft gegen die wir uns in der PL schon immer schwer taten. Mit dem 6. PL-Sieg in Folge u. 3 weiteren wichtigen Zählern können wir weiter Druck auf United aufbauen u. nur das zählt unterm Strich. Mo trägt sich mit seinem insgesamt 100. Tor an der Anfield Road erneut in die Geschichtsbücher ein. ...und Alisson feierte heute seinen 100. clean sheet im LFC-Trikot. bearbeitet 6. Mai 2023 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) auch wenn wir uns in der zweiten Hälfte zurückgezogen haben, hatten wir trotzdem noch einige gute Chancen. Wir schaffen es endlich wieder Spiele drüber zubringen und wenn es in die Crunch Time geht, ist das unbezahlbar bearbeitet 7. Mai 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.thisisanfield.com/2023/05/jurgen-klopp-plans-to-stick-with-trent-alexander-arnolds-new-role-it-suits-him/ Dadurch sparen wir uns 100M am Transfermarkt. Seit April führt TAA mehrere Statistiken in der PL an fühlt sich pudelwohl in seiner neuen zentralen Mittelfeld-Rolle u. zeigt das eindrucksvoll auf dem Platz. bearbeitet 6. Mai 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) https://www.thisisanfield.com/2023/05/journalist-reveals-shock-front-runner-for-liverpool-sporting-director-job/ Bitte nicht - Jörg Schmadtke ist mir bislang nur negativ aufgefallen. Weder sportlich "smarte" Transfers, noch menschlich... Kanns ja nicht sein dass diese wichtige Position nicht besser besetzt werden kann... bearbeitet 7. Mai 2023 von MoeDerBarkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts