Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2023 verdienter Sieg gestern, auch wenn wir da ein paar Treffer liegen haben lassen nach dem 2:0 Bajcetic hatte echt nen guten Tag gestern, der ist ein sehr großes Talent und man sieht ihm gerne beim Kicken zu erste Halbzeit ging allerdings sehr schleppend los und da gabs einige Slapstick Einlagen von Matip, die ich nicht verstehen kann - das hätt auch ins Auge gehen können, wenngleich Everton einfach nur schwach war... daß Arsenal gegen die verloren hat, wird ihnen womöglich den Titel kosten Gakpo findet immer besser rein, Nunez ist auf lange Sicht auch nicht aufzuhalten und Diogo und Bobby sind back... da sind wir zumindest offensiv jetzt neben Mo schon mal flexibel aufgestellt - wenn wir Real biegen wollen, werden wir das auch sein müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2023 Endlich wieder mal ein gutes Gefühl nach einem Liverpool Spiel, fast gar nicht mehr gekannt Wie schon gesagt, Bajcetic (wieder) sehr stark, verdient MOTM. Aber auch den oft kritisierten Nunez muss man hier mal loben. Wie der auch defensiv arbeitet, top! Und der Antritt beim Konter bzw. die Flanke zum 1-0, sehr sehr stark! Sollte der noch regelmäßig treffen anfangen (wovon ich ausgehe), haben wir hier eine Waffe. Gakpo erstes Tor, Jota & Firmino wieder zurück und auch VVD wieder auf der Bank. Ich hoffe das schlimmste haben wir hinter uns und können die Saison jetzt noch ein wenig herumreißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Jota kann und wird wahnsinnig wichtig sein. Der is so ein eigener Spieler, aber wirklich wichtig. Und Diaz darf hoffentlich auch bald wieder zurückkommen. gegen Newcastle müssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber. Dann können wir weiterschauen. Hoffentlich mit VVD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) TIA schrieb vor 21 Stunden: Bajcetic daugt mir ungemein. Der hats echt drauf Da geht einem das Herz auf wenn man dem jungen lad (der wurde im Oktober erst 18 !!!) beim Kicken zusieht. Mit einer Ablöse von 250.000 Euro ein absoluter Steal am TM. Ein Transfer der uns sehr viel Geld einsparen wird. Ein hoch begabter Junge der bei JK in besten Händen ist u. mit Sicherheit eine grosse Gegenwart/Zukunft hat. bearbeitet 14. Februar 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2023 Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden: Mich würde interessieren was Carvalho verbrochen hat. Dem trau ich auch eine große Zukunft zu, hat wann er gespielt hat immer recht ordentlich ausgesehen. Mich würde interessieren ob Klopp den wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) Happy Valentine's Day, Dickford ! bearbeitet 14. Februar 2023 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Februar 2023 Hoffentlich war das jetzt der eine positive Moment den es gebraucht hat. Wenn man auf die Tabelle blickt scheinen die Top4 durchaus in Reichweite. Dazu bräuchte man allerdings jetzt einen Run. Traue dem Trainerteam und der Mannschaft durchaus zu, dass sie dass noch schaffen. Die richtigen Lehren wurden hoffentlich aus den letzten Monaten gezogen und der Kader wird im Sommer verjüngt (Arsenal hat gezeigt wie es funktionieren kann). Aber bitte auch die Verletzungsanfälligkeit beachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Confirmed Line-up vs. Newcastle United Big Virgil feiert sein Comeback (er ersetzt Matip). Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Gomez, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Bajcetic; Salah, Nunez, Gakpo Substitutes: Kelleher, Phillips, Matip, Tsimikas, Milner, Keita, Elliott, Firmino, Jota Mit einem Sieg wären wir 6 Punkte (bei einem noch ausständigen Nachholspiel) an den Magpies dran. Die Konkurrenz hat ja schon ordentlich gepatzt. Ich hoffe wir können diese grosse Chance nutzen. C' MON YOU REDS !!! bearbeitet 18. Februar 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 So gefällt mir das , scheiss Newcastle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 18. Februar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: So gefällt mir das , scheiss Newcastle +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 46 Minuten: So gefällt mir das , scheiss Newcastle +2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2023 Also jetzt wirds wirklich lächerlich. Wuascht, Hauptsache 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Big, big points. Das war heute eines der skurrilsten u. wildesten PL-Spiele der jüngeren Geschichte. Die Magpies mit starkem Beginn (toller save von Alisson vs. Almiron), wir mit der ersten Chance und dem ersten Tor effektiv wie schon lange nicht. Super-Tor vom starken Nunez nach tollem TAA-Zuspiel genau in die Schnittstelle der Abwehr. Dann legen wir noch das 0-2 durch Gakpo nach tollem Chip von Salah nach u. Pope fliegt vom Platz. Newcastle danach mit 10 Mann mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar besser. Isak u. Saint-Maximin machen uns immer wieder das Leben schwer und bei gegnerischen Standards sehen wir wie zuletzt mehrfach wieder nicht gut aus, beim Pfostenkopfball von Burn haben wir Riesenglück, sind sonst wirkungslos u. ohne Durchschlagskraft im letzten Drittel. Enttäuschend was die Reds nach dem Ausschluss spielten. Nach Seitenwechsel liefern uns die dezimierten Magpies über weite Strecken erneut einen heroischen Fight mit Chancen auf beiden Seiten. Wir können uns wieder beim MotM Alisson bedanken nicht den Anschlusstreffer zu kassieren. Im Finish geht ihnen dann merklich die Luft aus u. wir lassen kläglichst Großchancen in Slapstick-Manier im Minutentakt liegen, spielen aber den 3. Auswärtssieg der Saison heim. Ein irres Spiel. bearbeitet 18. Februar 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 20. Februar 2023 (bearbeitet) Very good news. Darwin Nunez konnte heute voll mittrainieren u. dürfte morgen in der CL vs. Real auflaufen können. Nach 2 PL-Siegen am Stück, wird IMO Klopp nichts umstellen u. uns unverändert gegenüber zuletzt starten lassen. Das erwartete morgige Line-up: Alisson - TAA, Van Dijk, Gomez, Robertson - Fabinho, Bajcetic, Henderson (c) - Nunez, Gakpo, Salah https://www.thisisanfield.com/2023/02/darwin-nunez-trains-as-25-man-liverpool-squad-prepare-for-real-madrid/ bearbeitet 20. Februar 2023 von goleador2000 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 Lt Henry stehen wir nicht zum Verkauf 😂 Wobei es Investment geben wird, das hat er eig. schon bestätigt. Passt eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts