Recommended Posts

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

War doch klar, dass es so kommen wird. 

ja ich habs auch befürchtet, aber mal schauen wie das weitergehen wird.

Unfassbar wie viele Vollkoffer sich auf Twitter über die Gerüchte freuen. Zuerst die Scheich-Klubs beschimpfen und sich dann freuen passt halt auch gar nicht...

Vielen ist gar nicht mal bewusst was das für Leute sind, es wird immer über Öl Geld geschrieben. Wenns nur das wäre.

Fehlende Menschenrechte und Terrorismus-Unterstützung sind da noch eine ganz andere Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar wie viele Vollkoffer sich auf Twitter über die Gerüchte freuen. Zuerst die Scheich-Klubs beschimpfen und sich dann freuen passt halt auch gar nicht...

Vielen ist gar nicht mal bewusst was das für Leute sind, es wird immer über Öl Geld geschrieben. Wenns nur das wäre.

Fehlende Menschenrechte und Terrorismus-Unterstützung sind da noch eine ganz andere Kategorie.

Das ist ja das selbe Problem wie bei der WM. Bis auf Europa stören die Umstände in Katar eh niemanden...

Aber ja. Verkehrte Welt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Anti_Violett schrieb vor 12 Minuten:

Was ist dein Worst Case Szenario und was macht dieses gerade noch schlimmer?

für mich war das worst case Szenario ein de facto staatlicher Owner aus dem arabischen Raum, wo auf zig Werte die mir wichtig sind geschissen wird. Jetzt schließen sich gleich zwei dieser Staaten zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 5 Stunden:

Es ist die Frage wie man künftig damit umgeht. Sein Kind wird man auch nicht verstoßen, wenn es schlechten Umgang hat. Aber sich drüber freuen ist schon deppat.. Ich fürchte auch die Konsequenzen, die Kloppo daraus zieht...

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Westsider schrieb vor 3 Stunden:

für mich war das worst case Szenario ein de facto staatlicher Owner aus dem arabischen Raum, wo auf zig Werte die mir wichtig sind geschissen wird. Jetzt schließen sich gleich zwei dieser Staaten zusammen...

Puh Werte im Fußball :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

33 Spieler werden am Trainingscamp in Dubai teilnehmen. Einige lads sind noch verletzt u. werden ihr Rehaprogramm fortsetzen. 

Liverpool confirm 33-man squad for Dubai training camp - Liverpool FC - This Is Anfield

Zitat

Goalkeepers: Kelleher, Adrian, Davies, Mrozek, Pitaluga*

Defenders: Gomez, Matip, Phillips, Quansah, Robertson, Tsimikas, Ramsay, Chambers

Midfielders: Thiago, Elliott, Milner, Jones, Oxlade-Chamberlain, Keita*, Bajcetic, Arthur*, Cain, Corness

Forwards: Salah, Diaz, Nunez**, Firmino, Jota*, Carvalho, Gordon*, Clark, Doak, Frauendorf, Stewart

* Injured
** To join next week

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Diaz fällt vorläufig bis Mitte/Ende März aus, das berichten übereinstimmend verschiedenste Journalisten.

Super...:facepalm:

Bei Jota zieht es sich auch ganz schön, den werden wir vor Ende Februar nicht am Platz sehen.

Ganz bitter, vor allem geht's jetzt um alles und wir haben einen Haufen an Spielen... Da muss man fast im Jänner nachlegen, ohne Diaz & Jota fix, falls sich da noch einer verletzen sollte, schaut's ganz ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor einer Stunde:

Amrabat spielt ein unglaubliches Turnier. So einen könnt ma a brauchen

Yep. Laufstark, kampfstark u. auch spielerische Qualität. Ein interessanter Spieler an dem wir angeblich grosses Interesse zeigen. Auch ein Sommer-Transfer von Gaucho Jungstar Enzo Fernandez _Argentinien_ soll erneut Thema sein. Die Vertragsverhandlungen mit Bobby sind unterdessen weit fortgeschritten. Er soll bis 2025 ein Red bleiben. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/12/ward-is-a-big-fan-liverpool-links-to-world-cup-midfield-duo-continue/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laimer geht zu den Bauern, ok selber schuld ;)

Ansonsten sind wir aktuell an jedem Mittelfeldspieler interessiert den es gibt. Allen voran Bellingham bei dem es ANSCHEINEND relativ gut ausschauen soll. Wobei neben der Überzeugungsarbeit die wir leisten müssen (was ohnehin schwer is wenn so gut wie jeder Topverein an ihm dran ist) die Ablöse der wichtige Punkt sein wird. FSG hat ja offensichtlich gar keine Kohle wenn die schon einen Teil vom Verein verkaufen müssen um die anstehenden Transfers bewältigen zu können (unglaublich).

Enzo Fernandez ist auch im Gespräch - wobei ich mir den nur vorstellen kann wenn wir Jude nicht bekommen. Beide 0 Chance.

Glaube vom Gefühl her, dass ein Declan Rice durchaus zu uns wechseln würde (wobei das der Inbegriff eines United-Spielers für mich ist) - der gefällt mir halt vom Stil überhaupt nicht. Mag schon Energie ins Spiel bringen aber für mich mehr auch nicht. Da ist mir ein Fabinho 1000 mal lieber. Hoffe die Gerüchte, dass man ihn durch Rice ersetzen möchte stimmen nicht (kann ich mir aber ohnehin nicht vorstellen - wir sind viel zu soft für solche harten Entscheidungen).

Bellingham wäre natürlich der Knaller, hoffe man geht da jetzt bald in die Verhandlungen macht den Deal im besten Fall noch im Winter klar, wäre für mich DER Gerrard-Nachfolger, selten einen Spieler gesehen der mich so erinnert (Box to Box).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

LFC-Mittelfeldtalent Melkamu Frauendorf (18) - in Äthiopien geboren, in Deutschland aufgewachsen (er wurde mit seinem Bruder mit 10 Jahren von Hoffenheim entdeckt, ist deutscher Junioren-Nationalspieler u. seit 2020 im Nachwuchs der Reds - dzt. U21-Spieler, trainiert aber auch schon regelmäßig mit den Profis mit, kam im Carabao Cup fürs first team zum Einsatz) - in einem interessanten Interview :)

Vom Eindruck her ein bodenständiger, vernünftiger junger Spieler. Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung :super:

Melkamu Frauendorf im Interview: Über FC Liverpool und Jürgen Klopp | Transfermarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Nach der Niederlage in Dubai vs. Olympique Lyon haben wir heute das Friendly vs. den AC Milan mit 4-1 gewonnen. Die Tore erzielten Salah, Thiago u. Nunez (2) - jeweils nach Assists der beiden youngster Clark u. Doak. :super:

Neben den beiden 17jährigen haben im Trainingslager auch Bajcetic u. Frauendorf überzeugt u. lt. Klopp den nächsten Entwicklungsschritt gemacht :smoke:

https://www.thisisanfield.com/2022/12/jurgen-klopp-name-checks-4-liverpool-youngsters-who-stepped-up-in-dubai/

Ein interessantes Gerücht macht derzeit die Runde. Wir möchten angeblich im Jänner Christian Pulisic ausleihen.

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/liverpool-christian-pulisic-january-move-25744109

Es ist kein grosses Geheimnis, daß Klopp sehr angetan von diesem Spieler ist. Angesichts der Ausfälle von Jota (soll im Februar zurückkehren) u. der OP von Diaz (ein Comeback wird im März erwartet), würde dieser Deal absolut Sinn machen. Es sei denn Chelsea spielt dabei mit u. gibt einen Spieler an die Konkurrenz ab...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag