Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Sehr brav und dieses Mal bitte das grindigen Chelski besiegen dort! 

HannesRapid schrieb vor 6 Stunden:

Wäre geil wenn man Tickets bekommen könnte. In Wembley war ich noch nicht

Bekommst, is nur die Frage des Geldes. War bei unserem letzten FA Cup Finale 2012 (scheiss Chelski) dabei. Blechst halt zwar ordentlich, aber das muss es dir wert sein. Offiziell übern Verein ist gsd fast unmöglich, wäre auch unfair, den treuen Abonennten und Fans vor Ort gegenüber ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 7 Minuten:

Sagts mal ist da wirklich was dran, dass wir Bobby Barca angeboten haben sollen? Ich hoffs echt nicht

Ich habe davon ehrlich gesagt nichts seriöses gelesen. Was ich aber schon glaube, dass man höchstens einen von Firmino oder Mane verlängern wird. Beide mMn eventuell nur dann (und auch dann bin ich mir unsicher) wenn Salah nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach JK (wie erwähnt coachte er am Sonntag vs. Brentford in seinem 350. Pflichtspiel als Reds-Manager) feierte gestern auch unser Weltklasse-LV Andy Robertson ein schönes Jubiläum. Er machte sein 200. Pflichtspiel für den LFC (6 Tore/44 Assists). Daß er sich so sensationell entwickelt als er von Aufsteiger Hull City kam, hätten wohl auch die wenigsten erwartet. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

goleador2000 schrieb vor 7 Stunden:

Nach JK (wie erwähnt coachte er am Sonntag vs. Brentford in seinem 350. Pflichtspiel als Reds-Manager) feierte gestern auch unser Weltklasse-LV Andy Robertson ein schönes Jubiläum. Er machte sein 200. Pflichtspiel für den LFC (6 Tore/44 Assists). Daß er sich so sensationell entwickelt als er von Aufsteiger Hull City kam, hätten wohl auch die wenigsten erwartet. :super:

Jop. Was unsere Außenverteidiger leisten, ist schon grandios - vor allem in diesem Alter! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Jop. Was unsere Außenverteidiger leisten, ist schon grandios - vor allem in diesem Alter! 

Yep. Sein Pendant auf rechts ist auch absolute Weltklasse und könnte heuer seinen PL-Rekord an Assists/Saison (seine Bestmarke: 13; derzeit hält er bei 10 u. wir haben erst Jänner) erneut in die Höhe schrauben u. ausbauen. Er hat noch 17 Ligaspiele um weitere 4 Tore aufzulegen. Das kann TAA definitiv schaffen. :smoke:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Crystal Palace:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Jones; Oxlade-Chamberlain, Jota, Firmino

Substitutes: Kelleher, Konate, Gomez, Tsimikas, Williams, Milner, Morton, Gordon, Minamino

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten