Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich ahne bei der Vertragssituation mit Salah ja bereits böses. Ich glaube nicht (aber ich hoffe), dass Liverpool die Gehaltsstrukturen komplett sprengen wird. Ein Salah hätte sich das aber verdient, warum soll ein Spieler der zur absoluten Weltklasse gehört, und das seit Jahren, deutlich weniger verdienen als andere Spieler? 

Ich würde da die Frustration verstehen. 

Auf der anderen Seite möchte und kann Liverpool keinesfalls in eine Situation wie z.B. United, bei denen es grundsätzlich kein Gehaltsschema gibt und somit jeder Pfurzspieler hohe Ansprüche stellt und stellen kann und somit beim Verkauf ein großes Problem darstellt, weil welcher Spieler will schon große Gehaltseinbußen bei einem Wechsel?

Aber ich denke und hoffe man kann da klar trennen und so einen Spieler das geben was er verdient, einen Salah nach zu be setzen wird nämlich viel teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TIA schrieb vor 19 Stunden:

Milner bekommt da keine Gelbe hahahahahaha die Schiris in England sind ein Witz

Das war ein ziemlicher Skandal, mMn. Ich drücke zwar Liverpool die Daumen in England, aber was die Schiris dort an der Anfield Road oder im Old Trafford aufführen, ist schon peinlich teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Das war ein ziemlicher Skandal, mMn. Ich drücke zwar Liverpool die Daumen in England, aber was die Schiris dort an der Anfield Road oder im Old Trafford aufführen, ist schon peinlich teilweise.

Nicht nur dort, das passiert in jedem Stadion mal. Die Schiris in der PL haben eigene Regelauslegungen u. Ansichten - egal mit VAR oder ohne. Das zieht sich wie ein roter Faden durch jede Saison. Gegen Leeds gab es eine ähnliche Szene als der gelb vorbelastete IV Cooper einen LFC-Spieler ohne Chance auf den Ball vorm Strafraum niedergerissen hat u. der Schiri wie gestern bei Milner auch ein Auge zudrückte u. ihn nicht vom Platz stellte...einmal fällt man auf die Butterseite, einmal wird man bestraft...ich hab mich damit abgefunden...da gibt es kein klare Linie, ändert sich auch durch die immer komplizierteren Regeln nichts mehr...:holy:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Morgen werden es 6 Jahre seit Jürgen Klopp das Management beim LFC annahm. In einem Exklusiv-Interview auf TIA spricht er u.a. über seine Zeit bei den Reds u. seine 20jährige Managertätigkeit. :smoke:

Exclusive Interview: Jurgen Klopp speaks to This Is Anfield - Liverpool FC - This Is Anfield

Hier auch noch ein Ranking der Top 10 Spieler seiner bisherigen Ära. Ich denke als LFC-Fan kann man das so unterschreiben. Milner gehört für mich aber definitiv auch zu den wichtigsten Spielern unter JK's Management. :super:

Ranking the 10 best players in Jurgen Klopp's 6 years at Liverpool - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

LFC Academy Juwel Kaide Gordon (17) _England_ hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben.  :smoke::super:

https://www.thisisanfield.com/2021/10/liverpool-announce-1st-professional-contract-for-latest-diamond-kaide-gordon/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Good News. :super:

Lt. JK sollen/werden Diogo Jota und Trent Alexander-Arnold heute wieder normal trainieren können u. für die Watford-Partie verfügbar sein. Thiago ist aber wohl noch keine Option. Auch Alisson und Fabinho werden am Samstag sicher fehlen. Sie sollen nach dem letzten Quali-Spiel für Brasilien direkt nach Spanien reisen wo wir nächste Woche in der CL vs. Atletico spielen werden.

 Jurgen Klopp offers mixed injury update on Diogo Jota, Thiago and Trent - Liverpool FC - This Is Anfield

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

OFF Topic: ;)

Klopp und Rose sprechen hier ein Thema an, daß wohl vielen anderen Fußballmanagern auch langsam immer mehr Kopfweh bereitet...die vielen unnötigen Spiele u. hausgemachten Verletzungen durch Überbelastung und immer mehr Spiele/Bewerbe...noch lustiger wird das ganze durch die noch mehr aufgeblähte, reformierte CL und eine angedachte WM im 2-Jahres-Rhythmus über die ja in Kürze abgestimmt wird...

So bringt man das Premium-Produkt Fußball zu Lasten unermesslicher Gier durch UEFA/FIFA etc. kontinuierlich um...wenn nicht bald ein Umdenken erfolgt, dann brauchen Topvereine 50-Mann-Kader um das alles zu stemmen muß wohl ein geschlossenes Auftreten/ein Boykott div. Bewerbe her damit sich da schleunigst was ändert ...:holy:

BVB & FC Liverpool: Jürgen Klop & Marco Rose kritisieren Belastung | Transfermarkt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Watford FC:

Liverpool: Kelleher; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Henderson, Milner, Keita; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Adrian, Konate, Gomez, Oxlade-Chamberlain, Minamino, Jota, Tsimikas, Origi, Williams

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online